Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2017 Wer ein paar Tage vor Rosbergs Rücktritt darauf getippt hätte dass Massa und Button in Monaco in einem F1 Cockpit sitzen werden, der hätte viel Geld gewinnen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Testfahrten waren in Bahrain, am ersten Tag kam McLaren auf ganze 17 Runden und einen Motorschaden! Hamilton mit der Bestzeit. bearbeitet 18. April 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. April 2017 naja, wer auf sämtliche ratschläge von außen scheißt, der gehört auch ordentlich bestraft. schade halt für all die beteiligten, die da nix dafür können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2017 forza_rossoneri schrieb vor 16 Minuten: naja, wer auf sämtliche ratschläge von außen scheißt, der gehört auch ordentlich bestraft. schade halt für all die beteiligten, die da nix dafür können Welche Ratschläge sind das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. April 2017 Kann ich dir nicht im Detail sagen Ein Freund einer meiner besten Freunde hat beruflich mit der F1 Abteilung von Honda zu tun. Der meinte eben die Japaner sind beratungsresistent und lehnen quasi aus Prinzip Vorschläge von außen ab. Kann dir natürlich nicht garantieren, dass das 100%ig so stimmt, passt aber irgendwie ins Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai 2017 https://amp.motorsport-magazin.com/formel1/news-237750-red-bull-ring-details-zur-neuen-westschleife/ Neue Streckführung am Red Bull Ring? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2017 Interessant sind die Gerüchte das Mercedes den Japanern beim Motor hilft. Toto Wolff hat in einem Interview "keinen Kommentar" dazu abgegeben. Für mich eigentlich eine Bestätigung das da was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juni 2017 Kaltenborn muss wohl gehen bei Sauber. Besonders erfolgreich war ihre Ära nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Juni 2017 Seit 10 Minuten schau ich das Training, da war bisher durchgehend gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juni 2017 Hoffentlich ist ab jetzt der TAG Heuer Motor mit dem Update konkurrenzfähig...wäre Geil wenn ab jetzt der Max mit Luis und Seb kämpfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2017 lt formelaustria.at hat Lucas Auer den Kontakt zu Force India bestätigt. Würd mich freuen wieder einen österreichischen Fahrer im Formel 1 Zirkus zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Mall schauen was er in der DTM dieses Jahr reisst, dieses Wochenende sind eh wieder zwei rennen. ich weiß nicht, ob er schon weit genug ist, aber nach ocon und wehrlein wär's der nächste der direkt aus der DTM aufsteigen könnte. bearbeitet 30. Juni 2017 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2275838/2275839/ Gut dass Lauda immer so einsichtig war und seine Fehler immer zugegeben hat Aber er hat schon Recht. Ich tippe mal dass Vettibaby morgen nochmal eine zusätzliche Strafe ausfassen wird - cool wäre eine Sperre von einem Rennen, hinauslaufen wird es wohl aber auf eine Zurückreihung von 10 Startplätzen nach dem Qualifying für den Start kommenden Sonntag. bearbeitet 2. Juli 2017 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts