Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

Spitzenteams mit 3 Fahrer und das eine oder andere Pünktchen für sie schnellste Rennrunde wäre nett

Also 3 Fahrer halte ich auch für Schwachsinn. Vor allem wer entscheidet wer Spitzenteam ist und wer nicht, also wo wird der Cut gemacht? Sind die 3 Fahrer dann verpfichtend oder freiwillig? Konstukteurs WM?

Punkte für die schnellste Rennrunde würden mir allerdings gefallen, oder noch besser für die Pole. Könnte das Qualifying interessanter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Also 3 Fahrer halte ich auch für Schwachsinn. Vor allem wer entscheidet wer Spitzenteam ist und wer nicht, also wo wird der Cut gemacht? Sind die 3 Fahrer dann verpfichtend oder freiwillig? Konstukteurs WM?

Aktuell sinds eh nur mehr 10 Teams = 20 Fahrer, d.h. das halbe Feld bekommt Punkte, wenns nur mehr 7-8 Teams sind, die sich den Spaß Formel 1 wirklich leisten können, könnten alle Teams mit 3 Fahrern am Start sein.

Wer braucht den wirklich diese Teams die sich Fahrer nicht nach Können, sondern der mitgebrachten Sponsern aussuchen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

20 Fahrer halte ich auch für viel zu wenig, ich würde mir schon 26 Autos auf der Strecke wünschen, würde für mehr Chaos sorgen. 

Andererseits, HRT, Manor (2015) oder einst Super-Aguri sind auch ziemlich für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dudeman schrieb vor einer Stunde:

So knapp dran wie Manor letztes Jahr war das schwächste Team doch schon lange nicht mehr oder?

Schade darum, haben die letzten 2-3 Jahre gut aufgeholt :(

Ich meinte auch Manor 2015 - siehe Klammer ; ).

Aber ja, so "knapp" war es schon länger nicht überhaupt wenn man bedenkt, dass Mercedes ja auf alle anderen auch einen Sicherheitsabstand hatte.

Ich freu mich übrigens  schon wahnsinnig auf die ersten Tests und Autopräsentationen, die Autos werden so deutlich schneller, da werden die Karten zwangsläufig etwas gemischt. Zudem kommen Renault und Honda mit komplett neu überarbeiteten Motoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Der neue McLaren völlig in orange-schwarz!

Ist Orange nicht die klassische McLaren-Farbe?

Mir scheint jedenfalls, dass die Farben zurückkommen und nicht mehr alle Autos in Silber, Grau, Schwarz und Weiß herumfahren. Eventuell schon die ersten Vorboten der neuen F1-Besitzer?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.