Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe es auch kurz gespürt, als ich in mein 105-PS Golf Gefährt in Bewegung setzte waren mir keine Grenzen gesetzt...

Was isn mit deinem TT? :ears: 

Vöslauer schrieb vor 17 Stunden:

Die VR46 - Dose hat jedoch deutlich mehr Kalorien und macht dich somit fett!!!!!!! 

Soviel wie du bei deinen Serien futterst, müsstest e schon a Kugel sein. :=u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Was isn mit deinem TT? :ears: 

Da brauche ich doch keinen Lewis Hamilton Monster Energy-Drink Coffein-Boost, wenn der 5-Zylinder erklingt und der Sportmodus aktiviert ist, ist man doch ganz automatisch bereits in der nächsten Stufe: Im "Mad" Max Verstappen - Grenzdebilen-Modus. ;)

pironi schrieb vor 6 Stunden:

Soviel wie du bei deinen Serien futterst, müsstest e schon a Kugel sein. :=u

Ärzte und Ernährungsberater hassen mich dafür, doch ich verrate dir jetzt mein Erfolgsgeheimnis einer figurenbewussten und auch nachhaltigen Ernährung: Fahr zum McDonalds-Drive In, kaufe dir den Big Mac, gönn dir den neuen Generous Jack (übrigens auch hier eine klare Kaufempfehlung meinerseits :feier: ), bestell dir dazu den Royal TS, Large Pommes und meinetwegen auch noch 7er Chicken Nuggets dazu - doch jetzt ACHTUNG - GEHEIMNIS: Zum Menü nehme dir nicht das Standard-Cola, NEIN, zeige Selbstvertrauen zur gesunden Ernährung und verlange: COLA LIGHT. BAM! Und schon fährt man mit gutem Gewissen nach Hause. Bitte, danke. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 13 Stunden:

Da brauche ich doch keinen Lewis Hamilton Monster Energy-Drink Coffein-Boost, wenn der 5-Zylinder erklingt und der Sportmodus aktiviert ist, ist man doch ganz automatisch bereits in der nächsten Stufe: Im "Mad" Max Verstappen - Grenzdebilen-Modus. ;)

Ärzte und Ernährungsberater hassen mich dafür, doch ich verrate dir jetzt mein Erfolgsgeheimnis einer figurenbewussten und auch nachhaltigen Ernährung: Fahr zum McDonalds-Drive In, kaufe dir den Big Mac, gönn dir den neuen Generous Jack (übrigens auch hier eine klare Kaufempfehlung meinerseits :feier: ), bestell dir dazu den Royal TS, Large Pommes und meinetwegen auch noch 7er Chicken Nuggets dazu - doch jetzt ACHTUNG - GEHEIMNIS: Zum Menü nehme dir nicht das Standard-Cola, NEIN, zeige Selbstvertrauen zur gesunden Ernährung und verlange: COLA LIGHT. BAM! Und schon fährt man mit gutem Gewissen nach Hause. Bitte, danke. :davinci:

Was ist in diesem Hamilton-Saftl noch so alles drinnen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Sodale, Lucas Auer hat soeben seine ersten Testfahrten in der Formel 1 fehlerfrei beendet. :super: 

Die Performance kann sich durchaus sehen lassen. Seine schnellste Runde im Force India auf dem Hungaroring war an diesem Vormittag 1:19.242 Minuten. Damit wäre er im Qualifying für den Grand nur eine halbe Sekunde hinter Sergio Perez (1:18.639 Minuten) und weniger als acht Zehntel hinter Esteban Ocon (1:18.495 Minuten) gewesen.

 

 :ausgezeichnet:

Wäre schon geil, würde er in die Formel 1 kommen. Hoffentlich verkackt er es nicht so wie sein Onkel (jaja, @Tintifax1972:D )

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auer wird man heute vorwiegend mit Mazepin vergleichen müssen, das wäre dann aussagekräftig(er). Gestern war der Russe klar schneller, wobei auch das wenig zu sagen hat.  (Programm, Strecke....)

Ich hoffe Kubica macht sich gut in den Tests und soweit ich sehe, hat das Mclaren-Supertalent Norris neben einer roten Flagge auch eine sehr geile Zeit in den Asphalt geknallt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Auer wird man heute vorwiegend mit Mazepin vergleichen müssen, das wäre dann aussagekräftig(er). Gestern war der Russe klar schneller, wobei auch das wenig zu sagen hat.  (Programm, Strecke....)

Er war um vier Zehntel langsamer als Auer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie gut war denn Auers Leistung jetzt heute wirklich rein objektiv betrachtet? Und ich meine jetzt nicht die Chancen auf ein F1 Cockpit 2018, weil die sind realistisch betrachtet eher gering meine ich.

Aber die Performance an sich - 6/10 oder 7/10 Punkten? Mehr/weniger?

 Ich meine, dass die Medien jetzt alle abspritzen weil wieder mal ein Österreich in einem F1 Cockpit sitzt ist ja klar, da wurden uns ja auch ein Klien oder Friesacher zu deren Karrierebeginn als zukünftige Weltmeister verkauft!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 19 Stunden:

Wie gut war denn Auers Leistung jetzt heute wirklich rein objektiv betrachtet? Und ich meine jetzt nicht die Chancen auf ein F1 Cockpit 2018, weil die sind realistisch betrachtet eher gering meine ich.

Aber die Performance an sich - 6/10 oder 7/10 Punkten? Mehr/weniger?

 Ich meine, dass die Medien jetzt alle abspritzen weil wieder mal ein Österreich in einem F1 Cockpit sitzt ist ja klar, da wurden uns ja auch ein Klien oder Friesacher zu deren Karrierebeginn als zukünftige Weltmeister verkauft!

Wobei beide solide Fahrer waren. Um nix schlechter als Wurz. Waren halt nie in einem guten Wagen. Glaube sogar dass beide aus dem Stegreif schneller wären als ein Drittel der aktuellen Fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 23 Stunden:

Wobei beide solide Fahrer waren. Um nix schlechter als Wurz. Waren halt nie in einem guten Wagen. Glaube sogar dass beide aus dem Stegreif schneller wären als ein Drittel der aktuellen Fahrer.

Allerdings war Klien 2004 schlechter als Webber, der zwar nicht schlecht war auch kein übermäßig guter Fahrer und 2005 sowie 2006 schlechter als Coulthard.

Wurz ist 2007 Rosberg unterlegen, der zu dieser Zeit aber ein Rookie war. Meine Tendenz geht auch eher in Richtung Wurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.