Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich weiß, wen meine Vierjähre diese Saison unterstützen wird.
Pink wäre ja in vielen Schattierungen okay, aber so ein Schweinchenrosa ist in der F1 dann doch irgendwie Fehl am Platz. Aber wer zahlt schafft an, nicht nur dort:

BWT_Lausitzring_LucasAuer_pinkpanther.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 48 Minuten:

Zum Zeitpunkt seiner zwei Titel hat er sich auch noch korrekt verhalten größtenteils.

Formel 1 ist eben kein Kindergeburtstag. Knallhart und erbarmungslos, da muss man manchmal auch rüdere Methoden auspacken. Und er war einfach stets der schnellere Fahrer als Massa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Formel 1 ist eben kein Kindergeburtstag. Knallhart und erbarmungslos, da muss man manchmal auch rüdere Methoden auspacken. Und er war einfach stets der schnellere Fahrer als Massa. 

Ist eh ok. Aber es steht mir ja hoffentlich zu den erbarmungslosen Fahrer weniger sympathisch zu finden und mich über sein erbarmungslos schlechtes Auto zu amüsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Find ich auch genial. Da merkt man schon dass Alonso ein Racer ist der über den F1 Tellerrand hinaus blickt. Ausnahmsweise würde ich ihm ein gutes Ergebnis bzw. eine Zielankunft gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Find ich auch genial. Da merkt man schon dass Alonso ein Racer ist der über den F1 Tellerrand hinaus blickt. Ausnahmsweise würde ich ihm ein gutes Ergebnis bzw. eine Zielankunft gönnen.

Es geschehen noch Wunder. :eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.