SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Anfänger
Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

 

Büskens hat binnen weniger Monate enorm viel ruiniert, man hätte ihn zur ersten Länderspielpause schon kicken müssen. Canadi muss diesen Trümmerhaufen wieder zu einer Mannschaft formen. Als erstes versucht er das halt zu stabilisieren, vielleicht geht er es falsch an, vielleciht geht aber aktuell einfach nicht mehr, man muss weiter rackern und fertig.

Natürlich kann man nicht zufrieden sein und es wird nicht ewig die Ausrede Büskens/Müller gelten, aber DC's arbeit bewerten kann man frühestens nach der Winterpause. Diese dämliche raunzerei bringt überhaupt nichts ein, ich finds auch Extrem Oasch, dass man die Mannschaft niedergepfiffen hat als sie sich verabschieden wollten. Die Gesichter von Strebinger, Traustason und so weiter haben Bände gesprochen, das ist hintreten auf jemanden der am Boden liegt. Aber ja, wir haben ja die besten Fans....

 

Also ich war auch nicht unbedingt ein Freund von Büskens. Aber ihm so die Aleinschuld an allem was nicht läuft zu geben, ist so nicht richtig.

Und das aus folgenden Gründen: Er wurde einfach kurzfristig in sehr unguter Weise in dieser Situation gestoßen, in der er sich weder die Spieler, die Spielweise, noch sein Trainerteam aussuchen durfte. Was auch immer dieser Mike Büskens  auch hätte für uns erreichen hätte können, es liegt meiner Meinung nach, an dem ihm auferlegten Knebeln seitens Müllers. Auch Müller mache ich nicht wirklich einen großen Vorwurf. Obwohl ich ihm an der Spielweise der Kampfmannschaft und der Knebelung des Trainers die Hauptschuld geben. Er war meiner Meinung nach, mit Herz und Seele dabei. Und, mit Herz und Seele ein grün-weißer. Er hat sich von Anfang an mit unserem Verein und unserer Tradition verbunden gefühlt. Und ich bin mir sicher dass er vieles geleistet hat, aufgebaut hat, dass wir noch sehr zu schätzen wissen werden. Trotz alledem, war die Entscheidung von unserem Präsidenten MK, einen Schlussstrich zu ziehen, und in der Art auszuholzen, sicherlich richtig. Natürlich ist der Zeitpunkt, kurz vor der Hauptversammlung, wohl auch nicht Zufall gewesen. Und ob jetzt DC wirklich der Richtige für uns ist, werden wir sicherlich bald erkennen können. Der Fußball Gott steh uns bei, dass er diesen Erwartungen mit diesem großen Trainerteam auch erfüllen kann. Denn wenn nicht.....

 

Ja und bei deiner Meinung das die Pfiffe unangebracht und unüberlegt waren, Stimme ich dir voll und ganz zu! Manche Leute haben es nicht verstanden, und werden es wahrscheinlich auch nie verstehen. Die Mannschaft braucht, ganz wichtig, braucht in all den schweren Zeiten, wirkliche Fans, die ihnen jetzt den Rücken stärken! Die Ihnen jetzt Rückhalt geben! Woher soll sonst die Motivation kommen, wenn selbst die eigenen Leute, dich noch mit Füßen treten?!

Ich war bis jetzt der Meinung und werde es wahrscheinlich auch immer sein, dass wir zu einem Spiel fahren, um unsere Mannschaft zu unterstützen ,nicht um auf sie hinzutreten. Es gibt andere Wege um sein Missfallen auszudrücken. Mag sein dass diese Ansicht altmodisch ist, aber das bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Manche Kommentare hier verwundern mich doch sehr. Leutln, habt ihr wirklich geglaubt, dass es nur minimaler Änderungen bedarf, um die Mannschaft wieder zu einem Titelaspiranten zu machen? Und dass Wunderwuzzi Canadi mal innerhalb von 2 Wochen das eine oder andere Schräubchen dreht und schon rennt das Werkel wieder?

Ich bin der Überzeugung, dass er es schaffen wird, aber da es sich um systemische Unzulänglichkeiten handelt, die über Jahre verinnerlicht wurden, ist jeder der eine Wunderheilung erwartet ein bisserl ein Traumtänzer.

Wir haben unter Barisic immer, sprich jahrelang das 4-2-3-1 praktiziert. Und um gegen Devensivgegner irgendwie zu biegen ohne aber zu konteranfällig zu werden, wurde Ballbesitz zur heiligen Kuh. Und aus Ballbesitz wurde "nur kein Risikopass" und daraus Schlafwagenfußball. Ballstaffeten in der neutralen Zone in der Hoffnung, dass der Gegner beim Verschieben einen Vollbock schießt oder irgendein Mitspieler die Eier und das Vermögen hat im 1:1 eine Chance einzuleiten. Sprich goodbye Kombinationsfußball. Resultat waren tonnenweise vergebene Punkte gegen die vermeindlich Kleinen. 

Büskens hat das System dann übernommen ohne es aber auch nur irgendwie zu adaptieren. Ganz im Gegenteil: Er hat es auch komplett verabsäumt die Neuen entsprechend ihrer Fähigkeiten einzubinden. Ein Joe, der ja von Müller als Coup gefeiert wurde, war als Solospitze einbetoniert, wogegen ein Kvili, den Müller ja nach der Verletzung eines enttäuschenden Jelic als absoluten Nottransfer tituliert hat, absolut links liegen gelassen wurde. Damit kam zum systemischen Fehler der Vergangenheit also noch personelle Fehlentscheidungen und damit gings rapide bergab.

Canadi hat jetzt gottseidank sein Augenmerk auf beide Baustellen gerichtet. Und es dauert einfach erstens aus den altgedienten Spielern dieses verinnerlichte 4-2-3-1 inklusive Schlafwagenfußball rauszubekommen und zweitens die richtigen der verfügbaten Kaderspieler für das neue System zu finden.

In Ansätzen ist auch schon eine Änderung der Spielanlage erkennbar. Zum Beispiel die schnelle Spielberlagerung. Das höhere Passtempo zwischen IVs und DM funktioniert schon ganz anständig und hat gegen Mattersburg auch zu offenen Räumen an den Seiten geführt. Natürlich sind auch lange Wechselpässe ein probates und fast notwendiges Mittel zur Spielverlagerung, allein das Können oder die Sicherheit fehlt halt manchen, siehe gestern Maxi H. Insofern verstehe ich den einen oder anderen hier nicht, der Maxis Versuche kritisiert...weil grundsätzlich war es jedesmal die richtige Entscheidung, allein die Umsetzung war mangelhaft. Und auch das Rotieren in den bisherigen Spielen war sinnvoll und nachvollziehbar, weil Canadi schauen muss, wie jeder Spieler unter wettkampfbedingungen in dem neuen System agiert. Und dass ein 3-5-2 das passendere System ist, weil weitaus elastischer, davon bin ich überzeugt. 

Daher kann ich diejenigen hier nicht verstehen, die nach 4 (!!) Partien beginnen an Canadi herumzunörgeln. Bis zur Winterpause kann man sich nicht allzuviel erwarten. Und erst mit Beginn der Frühjahrssaison sollte man beginnen, die taktische Neuausrichtung zu beurteilen. Jede andere Forderung an Canadi ist unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Alfons schrieb vor 12 Minuten:

Ich war bis jetzt der Meinung und werde es wahrscheinlich auch immer sein, dass wir zu einem Spiel fahren, um unsere Mannschaft zu unterstützen ,nicht um auf sie hinzutreten. Es gibt andere Wege um sein Missfallen auszudrücken. Mag sein dass diese Ansicht altmodisch ist, aber das bin ich auch.

Unsere Fanszene mutiert sowieso immer mehr zu einer Parallelveranstaltung...

da wird durchgehend geschwenkt, der singsang auf Dauerschleife gelegt und das ganze stolz von einer anderen Tribüne mitgefilmt. Ist ja toll, dass wir da internationales Ansehen genießen u Gegner beeindruckt sind..

trotzdem kann ich damit immerweniger anfangen... leider. Vl. liegts auch am Alter, obwohl ich mich garned so alt fühl :D

Mit Sehnsucht erinner ich mich da eher an die 'alte West', noch ohne Dach als man auch spielbezogen reagierte. Auch einige Klassiker gingen verloren - hätte gestern z.B. gern einige male "gestern hab ich das Christkind gesehen..." gehört u mitgegrölt, aber war dann doch nur der 'Einheitbrei-Tralala'...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei mir entwickelt sich die Gefühlslage im Moment in eine ganz eigenartige Richtung. Bei mir is die Leidenschaft, mit der ich RAPID verfolge gerade extrem hoch und ich weiß auch warum. 

In meinem Weltbild ist RAPID ein Verein, der durch geschlossene Mannschaftsleistung, durch Leidenschaft und Kampfkraft überzeugt und sich so als abgestempelter Underdog gegen übermächtige Gegner durchsetzt. Prägend waren da bestimmt die 95er Truppe und die letzte Meistermannschaft. Zugegeben, eine sehr romantische Vorstellung. Aber es is immer noch Fußball.

Das Vorhaben, aufgrund von finanziell sehr großem Vorsprung auf 8 von 9 Gegnern, Meister werden zu müssen, hat nie meinem Ideal entsprochen. (Auch wenn ich den Titel heuer verdammt gern mitgenommen hätt :v:).

Jetzt ist die Situation nun mal so, dass sich das mit der Meisterschaft sowieso erledigt hat und wir in einer Scheißgassn sitzen, die ich mir so aufgrund der Entwicklung in den letzten Jahren, eig nicht mehr Vorstellen hätt können. Eigentlich unglaublich, wie unsicher wir auftreten. Das gute an unserer Situation ist allerdings, dass jetzt nur noch in eine Richtung gehen kann, und zwar nach oben!

Gut möglich, dass wir bis zum Ende des heurigen Jahres noch die ein oder andere bitter Niederlage einstecken müssen. Wer sagt, dass wir nicht gegen St. Pölten nach totaler Hilflosigkeit im Angriff einen Dober-Freistoß fressen? Klingt ziemlich plausibel, mMn. Vl. passierts sogar, dass Ried den ersten Sieg gegen uns in HÜTTELDORF feiert... Aber im Großen und ganzen kann es nur nach oben gehen (weil absteigen werden wir nicht). 

Wir sind jetzt in einer Situation, in der sich RAPID-Tugenden entfalten und sich diejenigen zeigen können, die wahre RAPIDLER sind. Jetzt zeigt sich, wer vorne weg geht und grad in der miesesten Situation Leidenschaft ins Spiel einbringt. Scheiß auf Scheiberlspiel, ewigen Ballbesitz oder Filigrantechnik! Ich will Laufbereitschaft, offene Knie und ehrliche Emotion!

Ich war immer ein Fan von denen, die fehlende Begabung durch Leistungsbereitschaft ausgeglichen haben. Ehrliche, harte Arbeit, das zeichnet unseren Verein aus. Wenn wir also aus dieser Scheißgassn rauskommen wollen, dann kann das nur noch durch ehrliche, harte Arbeit und Zusammenhalt funktionieren, weil die spielerische Sicherheit sowieso schon lang flöten gegangen is. Passt, nehm ich gern. Das is nämlich genau das Fundament, das uns einmal groß gemacht hat (siehe Dionys Schönecker). Ich sehe diese Situation als eine Möglichkeit, wiedermal die hohe Bedeutung der RAPID-Tugenden zu zeigen und so "Unmögliches" möglich zu machen. Das wird zwar nicht im Meistertitel münden, aber vl in einer Aufholjagd, in der man sich durch Mannschaftsgeist seinen Respekt zurückerkämpft hat. Oder einem Cup-Titel, wer weiß?

Wie gesagt, das passiert vl nicht von heut auf morgen. Vl dauerts auch noch, bis die Spieler zurück sind, die bereits bewiesen haben, vorne weg gehen zu können (SHFG, Schwab). Es wird sich beim Spielermaterial wohl die Spreu vom Weizen trennen. Aber früher oder später gehts wieder los, und dann aber richtig. Dann werden die Siege viel schöner sein und die Emotionen viel ehrlicher, weil wir wieder wissen, dass das alles hart erarbeitet wurde. Ohne Demut wären wir nicht wir. Deswegen tut diese Situation einigen vl gar nicht mal so schlecht. RAPID ist nicht tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Unsere Fanszene mutiert sowieso immer mehr zu einer Parallelveranstaltung...

da wird durchgehend geschwenkt, der singsang auf Dauerschleife gelegt und das ganze stolz von einer anderen Tribüne mitgefilmt. Ist ja toll, dass wir da internationales Ansehen genießen u Gegner beeindruckt sind..

trotzdem kann ich damit immerweniger anfangen... leider. Vl. liegts auch am Alter, obwohl ich mich garned so alt fühl :D

Mit Sehnsucht erinner ich mich da eher an die 'alte West', noch ohne Dach als man auch spielbezogen reagierte. Auch einige Klassiker gingen verloren - hätte gersten z.B. gern einige male "gestern hab ich das Christkind gesehen..." gehört u mitgegrölt, aber was dann doch nur der 'Einheitbrei-Tralala'...

Ah, sie machen schon immer wieder beinduckenende Sachen. Unermüdlich und Engagiert.  Aber ja, ich muss dir bei diesem Teil wohl recht geben. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ihnen gar nicht auffallen würde wenn sie alleine im Stadion wären. Diese Entwicklung gefällt mir auch nicht, da dort großartige Leute am Werk sind, und diese aktive Fanszene nicht nur das einzige ist,  dass uns von englischen Verhältnisen trennt, sondern auch das ist, was Rapid ausmacht. Viele Zuschauer, mächtig Stimmung. Ich persönlich vermisse auch zwischen den Endlosschleifen den Spielbezug. Mehr vermisse ich aber die Spielergesänge und den Willen das ganze Stadion mitvder Stimmung mitzunehmen.

Scheinbar bin es ich der zu alt ist,  Und manchmal fühle ich mich auch so.

bearbeitet von Alfons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
hansi1985 schrieb vor einer Stunde:

Habs mir nochmal angesehen. Hast Recht ging über die Mattersburger drüber und da muss er hinten zwei hinstellen.Den Ball hätte trotzdem nicht gehabt, weil er einfach nichts sieht. Aber da hast Recht da muss mindestens einer hinterbei stehen und das ist seine Aufgabe.

 

Foul war es auch nicht und wenn schon Gelb ist übertrieben. da gibt es schlimmere Sachen bei einem Eckball.

Ich gebe auch recht, dass es nicht zu 100% ihm gehört, so wie die Freistöße davor auch nicht - da kann man ihm kein einziges Tor komplett umhängen. Aber dass wir in so kurzer Zeit so viele Tore aus ähnlichen Situationen kriegen, ist halt schon auffällig. Da muss man auch in der Matchvorbereitung darauf eingehen, dass man die Fouls früher bzw. an anderen Orten macht, die Mauern verstärkt oder eben auch den Tormann besonders darauf vorbereitet, wie ein Jano oder ein Lykogiannis solche Freistöße schießen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dogfather schrieb vor 11 Minuten:

Bei mir entwickelt sich die Gefühlslage im Moment in eine ganz eigenartige Richtung. Bei mir is die Leidenschaft, mit der ich RAPID verfolge gerade extrem hoch und ich weiß auch warum. 

[...]

Geht mir ähnlich, ich hab jetzt schon wieder eine perverse Vorfreude auf die nächsten Spiele, von der ich nicht recht weiß, wo sie herkommt.

Irgendwo ist da so ein undefinierbares Bauchgefühl, dass diese Misere der Ausgangspunkt für was Tolles sein könnte. Wie heißt es so treffend: Aus den größten Scheißhaufen wachsen die schönsten Blumen.

Aus dieser Phase heraus kann, wenn der Kader wieder volle Stärke hat, ein bissl Spielglück und mit den ersten positiven Ergebnissen auch das Selbstvertrauen zurückkehrt, ganz schnell ein irres, positives Momentum entstehen.

Phasen des Misserfolgs machen die Erfolge nachher um so süßer.

 

Vielleicht ist das aber auch nur völlig desillusionierter Zweckoptimismus meinerseits. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

 

 

 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Mag schon stimmen. Die Leistungen der beiden schwanken sehr. Gestern war Sonnleitner wieder klar stärker und eigentlich sehr souverän, Hofmann hingegen eine reine Vorgabe. Auf der anderen Seite hat Sonnleitner seit seiner Rückkehr das ein oder andere Tor hauptverschuldet.

Aber ich für meinen Teil sehe ihn sportlich in Summe über Hofmann, weil er meines Erachtens konstanter spielt. Dies obwohl er erst wenige Spiele in den Beinen hat. Dazu hat er Führungsqualitäten, die bei unserem Haufen sehr wichtig sind und ohnehin wenig bis gar nicht vorhanden sind im Team.

Aber klar, Meinungen sind verschieden. Soll so sein.

Sonnleitner hatte gestern wieder zwei schlimme Schnitzer dabei. Alleine wie er den Ball in der ersten Hälfte gegen den Mattersburger vertendelt, normalerweise stehts dann sofort 1:0. Ansonsten war sein Spiel in Ordnung. Ob das aber Zukunft hat mit ihm als zentralen Mann der Dreierkette, na ich weiß nicht. Der Vorteil, dass der spielerisch stärkere Schößwendter dadurch nach vorne hin mehr bewegen kann, wiegt die defensive Anfälligkeit mEn eher nicht zur Gänze auf.

Alfons schrieb vor 43 Minuten:

Also ich war auch nicht unbedingt ein Freund von Büskens. Aber ihm so die Aleinschuld an allem was nicht läuft zu geben, ist so nicht richtig.

Und das aus folgenden Gründen: Er wurde einfach kurzfristig in sehr unguter Weise in dieser Situation gestoßen, in der er sich weder die Spieler, die Spielweise, noch sein Trainerteam aussuchen durfte. Was auch immer dieser Mike Büskens  auch hätte für uns erreichen hätte können, es liegt meiner Meinung nach, an dem ihm auferlegten Knebeln seitens Müllers. Auch Müller mache ich nicht wirklich einen großen Vorwurf. Obwohl ich ihm an der Spielweise der Kampfmannschaft und der Knebelung des Trainers die Hauptschuld geben. Er war meiner Meinung nach, mit Herz und Seele dabei. Und, mit Herz und Seele ein grün-weißer. Er hat sich von Anfang an mit unserem Verein und unserer Tradition verbunden gefühlt. Und ich bin mir sicher dass er vieles geleistet hat, aufgebaut hat, dass wir noch sehr zu schätzen wissen werden. Trotz alledem, war die Entscheidung von unserem Präsidenten MK, einen Schlussstrich zu ziehen, und in der Art auszuholzen, sicherlich richtig. Natürlich ist der Zeitpunkt, kurz vor der Hauptversammlung, wohl auch nicht Zufall gewesen. Und ob jetzt DC wirklich der Richtige für uns ist, werden wir sicherlich bald erkennen können. Der Fußball Gott steh uns bei, dass er diesen Erwartungen mit diesem großen Trainerteam auch erfüllen kann. Denn wenn nicht.....

Büskens wurde mWn weder dazu gezwungen, sich mit diesen Dingen abzufinden, noch dazu gezwungen irgendwelche Ranglisten des Sportdirektors vorbehaltlos zu übernehmen. Wenn er das getan hat, ist er schon selber schuld.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Geht mir ähnlich, ich hab jetzt schon wieder eine perverse Vorfreude auf die nächsten Spiele, von der ich nicht recht weiß, wo sie herkommt.

Irgendwo ist da so ein undefinierbares Bauchgefühl, dass diese Misere der Ausgangspunkt für was Tolles sein könnte. Wie heißt es so treffend: Aus den größten Scheißhaufen wachsen die schönsten Blumen.

Aus dieser Phase heraus kann, wenn der Kader wieder volle Stärke hat, ein bissl Spielglück und mit den ersten positiven Ergebnissen auch das Selbstvertrauen zurückkehrt, ganz schnell ein irres, positives Momentum entstehen.

Phasen des Misserfolgs machen die Erfolge nachher um so süßer.

Vielleicht ist das aber auch nur völlig desillusionierter Zweckoptimismus meinerseits. :D

Nein, genau so ist es ja auch. Vor seinem ersten Spiel haben hier wiederholt viele geschrieben, dass man da jetzt durch muss und dass es auch verkraftbar ist, wenn diese drei schweren ersten Spiele ob der Aufgabe bzw. der Gegner daneben gehen. Man muss jetzt eben investieren und probieren, damit man dann später weiter ist und schon mehr weiß und mehr kann. Aber jetzt in dieser Phase des Investierens drehen die Leute halb durch, weils nicht von 0 auf 100 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb vor 21 Minuten:

Sonnleitner hatte gestern wieder zwei schlimme Schnitzer dabei. Alleine wie er den Ball in der ersten Hälfte gegen den Mattersburger vertendelt, normalerweise stehts dann sofort 1:0. Ansonsten war sein Spiel in Ordnung. Ob das aber Zukunft hat mit ihm als zentralen Mann der Dreierkette, na ich weiß nicht. Der Vorteil, dass der spielerisch stärkere Schößwendter dadurch nach vorne hin mehr bewegen kann, wiegt die defensive Anfälligkeit mEn eher nicht zur Gänze auf.

Schößwendter ist ja vieles: Kopfballstark, zweikampfstark, torgefährlich, kämpferisch stark und topfit - aber spielerisch stark gehört für mich nicht dazu - da sind teilweise absurde kurze und lange Bälle von ihm dabei. Aus meiner Sicht kann der zentrale Mann in der Dreierkette auf Sicht eigentlich nur Dibon sein, sein Antizipationsspiel und die Ruhe, die er im Zweikampf und am Ball hat, ist da ein wahrer Trumpf. Blöd, dass er momentan anderswo gebraucht wird, weil Canadi die Zweikampfstärke im DM braucht, die Mocinic und Grahovac aktuell nicht haben. Da wird Schwab ein wirklicher Schlüssel für das 3-5-2-System sein und das kann ich mir nach der Winterpause sehr gut vorstellen:

 

Sonnleitner - Dibon - Schößwendter

Mocinic - Schwab

 

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Geht mir ähnlich, ich hab jetzt schon wieder eine perverse Vorfreude auf die nächsten Spiele, von der ich nicht recht weiß, wo sie herkommt.

Irgendwo ist da so ein undefinierbares Bauchgefühl, dass diese Misere der Ausgangspunkt für was Tolles sein könnte. Wie heißt es so treffend: Aus den größten Scheißhaufen wachsen die schönsten Blumen.

Aus dieser Phase heraus kann, wenn der Kader wieder volle Stärke hat, ein bissl Spielglück und mit den ersten positiven Ergebnissen auch das Selbstvertrauen zurückkehrt, ganz schnell ein irres, positives Momentum entstehen.

Phasen des Misserfolgs machen die Erfolge nachher um so süßer.

 

Vielleicht ist das aber auch nur völlig desillusionierter Zweckoptimismus meinerseits. :D

Ich vermute einfach weil auch aus der Ohnmacht unter Büskens herausgerissen wurde:

4-2-3-1 stets mit den selben Spielern, stets das selbe großteils statische System und am Ende die Hilflosigkeit mit der Hoffnung mit 2 Stürmern wäre alles besser.

Canadi macht alleine schon das Aufstellung lesn / packen / kapieren zum Abenteuer :D

Zudem scheint die Mannschaft sowas wie einen Plan zu verfolgen - unserereins macht das Rätseln hierüber einfach Spaß, sonst wären wir nicht hier um drüber zu diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 21 Minuten:

[..] Der Vorteil, dass der spielerisch stärkere Schößwendter dadurch nach vorne hin mehr bewegen kann, [..]

Schösswendter ist doch auch mittlerweile weg von der guten Leistung vom Anfang. Da waren auch gestern ein paar schlechte Aktionen dabei, inkl. kapitalem Schnitzer, den die Mattersburger nicht nutzen konnten, weil sie zum Glück so unfähig sind wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trausti ist gestern erstmals in dieser Saison an einem Spieler vorbeigegangen :v:

In Mocinic bin ich nicht mehr verliebt :(

Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber mein Herz blutet.

Allerdings möchte ich schon festhalten, dass dieses blutende Herz, diese seelische Leere, diese vor sich hin starrenden Augen innerhalb kürzester Zeit wieder geheilt, gefüllt und lustvoll in die Zukunft blicken könnten. Ich brauch nur einen Funken. Bitte gebt mir den. Ich brauche ihn. Wie einen Bissen Roggenbrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 13 Minuten:

Trausti ist gestern erstmals in dieser Saison an einem Spieler vorbeigegangen :v:

In Mocinic bin ich nicht mehr verliebt :(

Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber mein Herz blutet.

Allerdings möchte ich schon festhalten, dass dieses blutende Herz, diese seelische Leere, diese vor sich hin starrenden Augen innerhalb kürzester Zeit wieder geheilt, gefüllt und lustvoll in die Zukunft blicken könnten. Ich brauch nur einen Funken. Bitte gebt mir den. Ich brauche ihn. Wie einen Bissen Roggenbrot.

Trifft es eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

... Gegen den Tabellenletzten, der null individuelle Qualität vorzuweisen hat, der völlig verunsichert ist, dort mit 8 (!!) defensiven Spieler aufzulaufen, ist meines Erachtens schlichtweg irre ...

Du forderst vom Trainer mehr Offensivkräfte - welche da wären?

(Bitte nur Spieler aufzählen, die nicht verletzt, in Form, nicht überspielt und v.a.: eine Verbesserung gegenüber den ausgewählten Spielern darstellen würden):

___________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Ehrliche, harte Arbeit, das zeichnet unseren Verein aus. Wenn wir also aus dieser Scheißgassn rauskommen wollen, dann kann das nur noch durch ehrliche, harte Arbeit und Zusammenhalt funktionieren, weil die spielerische Sicherheit sowieso schon lang flöten gegangen is. Passt, nehm ich gern. Das is nämlich genau das Fundament, das uns einmal groß gemacht hat (siehe Dionys Schönecker).

Die ehrliche harte Arbeit wird dir dann aber weggekauft. Und die "Rapid Tugenden" haben alle anderen Vereine auch. Ist leider so und auch normal.

Zum Auftritt gestern noch: Für mich übrigens das schlechteste Spiel unter Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.