SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten:

Abartiges Spiel, wir bemüht und mit voller Kontrolle, aber offensiv planlos, Sturm im Grunde nicht viel mehr als körperlich anwesend und gewinnt durch zwei Weitschüsse.

Scheißgasse 1. Derzeitiger Bewohner: SK Rapid

Sturm mit 5 Torschüssen, ihr mit 2. Das ist mMn. schon verdient. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Sturm Fred schrieb vor 1 Minute:

Unser Rivale ist die Austria und sportlich Salzburg, aber Sturm ist deutlich dahinter.

:augenbrauen::laugh::facepalm:

nachtreten ist zwar voll für'n arsch, aber ja, ich hab's schon gestern geschrieben. das war definitiv gestern zu viel des guten und nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war heute ein weiteres mal gar nichts nach vorne! Canadi mit seiner Aufstellung auch zu kritisieren Osarenren in so einer Partie zu bringen ist schon sehr sehr riskant und nicht aufgegangen.

Generell Osarenren, Wöber, Grahovac, Schaub irgendwas. Traustason bis auf die hereingaben auch gar nichts, der hat glaub ich noch nie ein 1:1 duell gewonnen. Schößi, Strebinger und Kvilitaia die einzig halbwegs akzeptablen.

 

Achja der Block auf ziemlich schwach inklusive extrem schlechter Musikauswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 8 Minuten:

Einzige Lichtpunkte heute aus Stadionsicht: 

Kvilitaia, Hofmann

 

Der Rest ist komplett überspielt und fertig. Normalerweise musst du die ganze Mannschaft eine Woche auf Urlaub schicken. 

Mocinic in der 2. Hz durchaus solide wenn auch ohne Geitesblitze!

Strebinger endlich ein sicherer Rückhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
maindrop schrieb Gerade eben:

nachtreten ist zwar voll für'n arsch, aber ja, ich hab's schon gestern geschrieben. das war definitiv gestern zu viel des guten und nicht gerechtfertigt.

Wat? Der zusammen ist doch vollkommen klar, Sturm ist kein Rivale. In mir und vielen anderen lösen die wenig bis nix aus, sieht man ja auch hier im Thread. Niemand beschäftigt sich mit Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte, wenn du die aufstellung kritisierst ist canadi frei von aller schuld? lächerlich. und wenn du die aufestellung kritisierst trifft das canadi nicht? wtf?

ich habe deine posts seit canadi (fast) alle gelesen und ja, canadi hat bei dir nach dem rbs match ausgschissn ghabt  und du wiederholst das jeden tag x-mal. is ok, aber orsch. du bist kein freund von canadi und seinen experimenten. kannst ja ruhig zugeben, ist gar nix schlimmes dabei (auch trifon1 und oestl werden dir zustimmen, kühbauer wär besser gwesen ;) ). aber vlt kannst einmal ein bissl weniger schreiben und schauen wie sich die sache entwickelt. man muss nicht immer was sagen/scheiben. ich bin mir sicher, dass wir im frühjahr wieder einen fussball, den wir uns vorstellen, sehen werden. oida, man muss nicht immer draufhauen...

sry wenn das ein bissl konfuss is, ich bin aufgrund vom match und von den posts vom ernstl grad a bissl aufdraht...

dann wirst aber auch die etlichen postings gelesen haben, in denen ich gesagt habe dass ich den trainer nicht in frage stelle und davon ausgehe dass er das schiff noch in ruhige gewässen bringen wird. ich kann nicht nachvollziehen, warum auf einmal konstruktive kritik nicht erlaubt sein soll und nur weil ich die aufstellung kritisiere heißt das nicht dass ich den trainer in frage stelle. und du wirst kein einziges posting von mir finden in dem ich kühbauer fordere. das habe ich nie gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
floschwarzweiß schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann zwar euren Frust verstehen, aber muss man deshalb zu viert einen Einzelnen Gästefan (mich) am Weg zum Auto überfallen? 

Warum fragst du das hier? Von uns wirds eher niemand gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wat? Der zusammen ist doch vollkommen klar, Sturm ist kein Rivale. In mir und vielen anderen lösen die wenig bis nix aus, sieht man ja auch hier im Thread. Niemand beschäftigt sich mit Sturm.

hab gestern dazu schon meine antwort geschrieben. ich bleib dabei. ist aber natürlich nix gegen dich persönlich.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.