moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Sturm spielt schwach und führt. Also wie üblich. Sage ich seit Wochen, Sturm spielt echt nicht gut aber Punkten in jeden Spiel, die sind das Gegenteil von uns was Spielglück betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Sage ich seit Wochen, Sturm spielt echt nicht gut aber Punkten in jeden Spiel, die sind das Gegenteil von uns was Spielglück betrifft Geht auf Dauer mit Sicherheit nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Sage ich seit Wochen, Sturm spielt echt nicht gut aber Punkten in jeden Spiel, die sind das Gegenteil von uns was Spielglück betrifft Denkst du das man es nur auf Spielglück reduzieren kann? Ich denke schon das es auch ein wenig von Qualität zeigt wenn man auch solche Spiele gewinnt. wir müssen leider zurzeit noch einen mörderischen Aufwand betreiben um zu punkten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2023 Alter SKY bla bla bla bla blaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 11 Minuten: Denkst du das man es nur auf Spielglück reduzieren kann? Ich denke schon das es auch ein wenig von Qualität zeigt wenn man auch solche Spiele gewinnt. wir müssen leider zurzeit noch einen mörderischen Aufwand betreiben um zu punkten! Ja die Qualität aus der 2. Reihe draufzuhauen haben sie, ansonsten sind sie spielerisch mittlerweile kaum mehr über uns zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Ja die Qualität aus der 2. Reihe draufzuhauen haben sie, ansonsten sind sie spielerisch mittlerweile kaum mehr über uns zu stellen Dann sollten wir ja auch 18 pkt haben und nicht 10 bearbeitet 1. Oktober 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Bastion Nord immer noch nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Für so ein Foul das Wütrich gerade gemacht hat, hat Kasenwirjo sofort gelb gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: Bastion Nord immer noch nicht dabei? Wurden bis ende des jahres ausgeschlossen bzw. dürfen ihren fetzen nicht aufhängen - keine ahnung was das bringt! Sturm verkackt mir den wettschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Sturm Sieg und X bei Hartberg & Altach bringt mir ein paar Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Sturm Sieg und X bei Hartberg & Altach bringt mir ein paar Euro. Schön für Dich - sch***** Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 gw1100 schrieb vor 49 Minuten: Ja die Qualität aus der 2. Reihe draufzuhauen haben sie, ansonsten sind sie spielerisch mittlerweile kaum mehr über uns zu stellen Das ist Realitätsverweigerung bei diesen Punkteabstand... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 moerli schrieb vor einer Stunde: Sage ich seit Wochen, Sturm spielt echt nicht gut aber Punkten in jeden Spiel, die sind das Gegenteil von uns was Spielglück betrifft Sturm war duchwegs dominant heute, mit Glück hat das tatsächlich wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 orßit schrieb vor 21 Minuten: Wurden bis ende des jahres ausgeschlossen bzw. dürfen ihren fetzen nicht aufhängen - keine ahnung was das bringt! Sturm verkackt mir den wettschein danke wusste nicht, dass es bis Jahresende ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2023 Da machen die austrianer a X und dann sind sie trotzdem auf Krawall gebürstet. Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts