Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Indigo schrieb vor 6 Minuten:

Du bist ja (glaube ich) ein neutraler Fussball-Fan, da verstehe ich die Antwort.

naja neutral, ich bevorzuge schönen Fussball ;) Und solange die Admira existiert hab ich nen heimlichen Favorit.

Aber ja, mir fehlt die Fanemotion - ich bevorzuge eine starke Austria und ein starkes Rapid zu dem mischmasch was beide die letzten Saisonen gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

haben auf transfermarkt einen 29 mann kader - so richtig einen ausreisser vom marktwert habens aber nicht dabei und wahnsinnig aussagekräftig sind die werte dann halt auch nicht. bei uns spielen halt oft unbekannte spieler, die noch am anfang ihrer karriere stehen. das beste beispiel ist ja salzburg

ja eben das versteh ich nicht. wir werden total unterschätzt. 

 

aek dreht jetzt auf, austria viel zu passiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

ja eben das versteh ich nicht. wir werden total unterschätzt. 

 

aek dreht jetzt auf, austria viel zu passiv 

das ist halt so wenn man ernsthaft ausbildungsliga sein will. da werden nur selten spieler aus den besseren ligen geholt, die schon einen marktwert haben obwohl sie nie etwas gezeigt haben

Wux schrieb Gerade eben:

ruhe! der junge hat enormes potenzial :davinci:

 

potential sehe ich schon, aber das wird noch dauern bis er das dauerhaft und stabil ausspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online