Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

aber ich bin auch mit dem plan vom fink ihn so weit hinten spielen zu lassen, alles andere als zufrieden.

zufrieden? finde ich eine seltsame wortwahl. oder liegt dir so viel an holzhauser und seiner leistung bei der austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tadelloser zwischenstand - bin zufrieden mit dem auftreten der österreichischen vertreter. ich glaub wir holen mehr punkte mit zwei mannschaften als D mit all den europacupvertretern in dieser runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

so richtig begeistern mich die griechen nicht bisher, da hab ich mir mehr wirbel erwartet, vorallem in der anfangsphase

Finde auch das die Griechen eher schwach sind.

Könnte aber sein das unsere Liga nicht so schlecht ist,auch die Franzosen waren eher Mau

Aber AEK spielt ja irgendwas,da ist kein System vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Finde auch das die Griechen eher schwach sind.

Könnte aber sein das unsere Liga nicht so schlecht ist,auch die Franzosen waren eher Mau

Aber AEK spielt ja irgendwas,da ist kein System vorhanden.

vorallem bei den kontern sind sie sehr anfällig - da fehlt der speed 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

zufrieden? finde ich eine seltsame wortwahl. oder liegt dir so viel an holzhauser und seiner leistung bei der austria?

Ältere Menschen haben öfters ein Problem mit Verschwendung. Und Holzhauser ist .. Holzhauser ist die pure Verarschung. Wenn er wenigsten immer einen Zapfen zusammenspielen würde oder wenn er wie Steffen Hofmann oder Soriano glaubwürdig in größeren Ligen gescheitert wäre aber nein, es freut ihn anscheinend einfach nicht. Holzhauser mit dem Ehrgeiz vom Major würde in einer Top-4 Liga nicht abfallen aber es freut ihn anscheinend einfach nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

vorallem bei den kontern sind sie sehr anfällig - da fehlt der speed 

Das Stimmt

Aber unsere Liga ist nicht so schlecht,hat man auch an Altach gesehen.

Austria spielt ja nichts anderes als in der BL,hinten Ballhalten dann der weite Pass und die Griechen finden derzeit kein Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aek, pao, paok und olympiakos(eh klar) haben alle einen viel höheren marktwert  als die großen 4 aus österreich. haben aber auch alle einige leihspieler im kader. trotzdem kommt aus dieser liga international viel zu wenig, bis auf olympiakos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

aek, pao, paok und olympiakos(eh klar) haben alle einen viel höheren marktwert  als die großen 4 aus österreich. haben aber auch alle einige leihspieler im kader. trotzdem kommt aus dieser liga international viel zu wenig, bis auf olympiakos. 

na gut, das sind halt irgendwelche transfermarkt werte die man kaum ernst nehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online