Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
phy schrieb vor 4 Minuten:

Ältere Menschen haben öfters ein Problem mit Verschwendung. Und Holzhauser ist .. Holzhauser ist die pure Verarschung. Wenn er wenigsten immer einen Zapfen zusammenspielen würde oder wenn er wie Steffen Hofmann oder Soriano glaubwürdig in größeren Ligen gescheitert wäre aber nein, es freut ihn anscheinend einfach nicht. Holzhauser mit dem Ehrgeiz vom Major würde in einer Top-4 Liga nicht abfallen aber es freut ihn anscheinend einfach nicht.  

Du bist ja (glaube ich) ein neutraler Fussball-Fan, da verstehe ich die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

er hatte schon gute auftritte, aber ihm fehlt definitiv die stabilität und konstanz im spiel. aber er ist noch jung, ich sehe schon das potential um es zu einem passablen IV zu bringen

Das sehe ich bei Kadiri überhaupt nicht. Erschreckende technisch-taktische Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

stimmt.

aek hat lt transfermarkt einen wert von 32,15mio austria knapp 10mio weniger 

haben auf transfermarkt einen 29 mann kader - so richtig einen ausreisser vom marktwert habens aber nicht dabei und wahnsinnig aussagekräftig sind die werte dann halt auch nicht. bei uns spielen halt oft unbekannte spieler, die noch am anfang ihrer karriere stehen. das beste beispiel ist ja salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online