baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Aber genau das brauchst. Einen perfekten Spielverlauf und das nötige glück. Dann kann was gehen. jeder einzelne Beitrag von dir ist wie ein 2€ Stück ins Phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 TYP130 schrieb vor 1 Minute: Als Österreich fan, ist Baidoo ein Lichtblick fürs Nationalteam, der wird sicher ein Top-IV. Hoffentlich dann gemeinsam mit Querfeld im Nationalteam puh, da bist du sicherer als er. Ich bin mir schon bei Querfeld nicht sicher für wieviel es dann reichen wird - Baidoo ist mir da viel zu jung... (Ich hab schon bei Greiml gedacht, dass es da für ganz oben reichen wird und jetzt steht da ein großes Fragezeichen dahinter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. September 2023 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Man wird wieder genügsam wenn man so eine CL-Runde sieht, was da an Ungeschick und Pech zusammen kommt bei Toren und Elfmetern. Hätten wir nur halb so viel Glück wären wir 3. in der Tabelle. Man muss aber sagen die Bullengesichter erzwingen das halt einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2023 phy schrieb vor 1 Minute: puh, da bist du sicherer als er. Ich bin mir schon bei Querfeld nicht sicher für wieviel es dann reichen wird - Baidoo ist mir da viel zu jung... (Ich hab schon bei Greiml gedacht, dass es da für ganz oben reichen wird und jetzt steht da ein großes Fragezeichen dahinter) querfeld ist deutlich talentierter als greiml, bei dem ich immer seine spieleröffnung kritisiert habe. greiml ist eine macht im zweikampf aber da ist querfeld auch sehr stark. aber in punkto spieleröffnung ist querfeld viel besser. für mich war müldür einer der besten die bei rapid waren. der war für mich damals bei rapid besser als der junge wöber bei rapid. querfeld ist für mich aber über all diesen zu stellen. ich habe vor knapp einem jahr schon geschrieben dass der ein richtig großer ist - da waren viele im rapid channel unsicher wieviel potential er hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: jeder einzelne Beitrag von dir ist wie ein 2€ Stück ins Phrasenschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Jo, stimmt. Asche über mein Haupt. Sollte man auch sofort sehen 😊 ach, sehen muss man es nicht... Man erkennt halt dann schon wer sich für Österreicher im Fussball interessiert (egal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: querfeld ist deutlich talentierter als greiml, bei dem ich immer seine spieleröffnung kritisiert habe. greiml ist eine macht im zweikampf aber da ist querfeld auch sehr stark. aber in punkto spieleröffnung ist querfeld viel besser. für mich war müldür einer der besten die bei rapid waren. der war für mich damals bei rapid besser als der junge wöber bei rapid. querfeld ist für mich aber über all diesen zu stellen. ich habe vor knapp einem jahr schon geschrieben dass der ein richtig großer ist - da waren viele im rapid channel unsicher wieviel potential er hat. du, potential hat er auf jeden Fall. Es ist nur ein massiver Sprung zwischen so 19 -23. Am Ende der Saison werde ich mich wirklich trauen was zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Hätten wir nur halb so viel Glück wären wir 3. in der Tabelle. Man muss aber sagen die Bullengesichter erzwingen das halt einfach. Ich schau Konferenz (Salzburg ist nicht so meins) und meinte die Summe an Situationen von gestern und heute. Da würden wir 200 Seiten diskutieren. Salzburg spielt scheinbar wie immer sehr solide, Benfica ist auch zu zehnt noch ein Klasseteam. Sie haben mit wichtigen Entscheidungen Glück, man muss dieses Glück aber auch über die Distanz bringen. Wir hatten ja auch einen günstigen Spielverlauf gegen WAC, bis wir es uns mit einer Serie an keinesfalls notwendigen Ungeschicklichkeiten vermasselt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 Wie vermutet ist das laut Sturm-Fans so überragende PSV Eindhoven nur Kanonenfutter in der CL. Nach 60 Minuten 3 zu 0 gegen Arsenal in Rückstand PSV hätte es gegen Fiorentina wohl auch sehr schwer gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ich schau Konferenz (Salzburg ist nicht so meins) und meinte die Summe an Situationen von gestern und heute. Da würden wir 200 Seiten diskutieren. Salzburg spielt scheinbar wie immer sehr solide, Benfica ist auch zu zehnt noch ein Klasseteam. Sie haben mit wichtigen Entscheidungen Glück, man muss dieses Glück aber auch über die Distanz bringen. Wir hatten ja auch einen günstigen Spielverlauf gegen WAC, bis wir es uns mit einer Serie an keinesfalls notwendigen Ungeschicklichkeiten vermasselt haben. obwohl heute alles für salzburg zu laufen scheint, sieht man trotzdem gerade in solchen spielen (cl) wieviel mehr klasse salzburg als jedes andere team in Ö hat. leider bin ich beeindruckt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. September 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ich schau Konferenz (Salzburg ist nicht so meins) und meinte die Summe an Situationen von gestern und heute. Da würden wir 200 Seiten diskutieren. Salzburg spielt scheinbar wie immer sehr solide, Benfica ist auch zu zehnt noch ein Klasseteam. Sie haben mit wichtigen Entscheidungen Glück, man muss dieses Glück aber auch über die Distanz bringen. Wir hatten ja auch einen günstigen Spielverlauf gegen WAC, bis wir es uns mit einer Serie an keinesfalls notwendigen Ungeschicklichkeiten vermasselt haben. Ja, mag so sein. Soeben wieder so eine Situation. Baidoo hat schon gelb, macht noch ein gelb würdiges Foul, sogar lt. Servus-Mentor, darf aber weiter spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2023 Übrigens finde ich den Qualitätsvergleich zwischen Sturm, Rangers und Arsenal anhand des Gegners PSV sensationell. Die Range geht von 1:5 bis (vorläufig) 4:0. Da liegen Universen dazwischen und trotzdem könnte Sturm an einem außergewöhnlichen Tag Arsenal einmal biegen. FUSSBALL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wie vermutet ist das laut Sturm-Fans so überragende PSV Eindhoven nur Kanonenfutter in der CL. Nach 60 Minuten 3 zu 0 gegen Arsenal in Rückstand PSV hätte es gegen Fiorentina wohl auch sehr schwer gehabt. Also ich glaube auch, dass Fiorentina gegen Arsenal nicht viel reißen würde, ehrlich gesagt. Bei PSV ist es halt so, dass sie gegen etwas schwächere Mannschaften mMn schon Chancen haben, weil sie nach vorne stark sind. Arsenal ist für die PSV Spielweise mit der löchrigen Defensive einfach viel zu stark, aber Sevilla und Lens sind mMn. schon eher auf Augenhöhe und werden sich durchaus schwer tun gegen die Holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wie vermutet ist das laut Sturm-Fans so überragende PSV Eindhoven nur Kanonenfutter in der CL. Nach 60 Minuten 3 zu 0 gegen Arsenal in Rückstand PSV hätte es gegen Fiorentina wohl auch sehr schwer gehabt. fiorentina war zu diesem zeitpunkt (in den spielen gegen uns) eine durchaus noch unsortierte mannschaft, daher sind wir da näher gekommen als man aufgrund des sportlichen unterschieds glauben sollte. trotzdem würde ich psv höher einschätzen, aber mal abwarten wie sich fiorentina noch entwickelt diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2023 Salzburg mit einer 6.25 Quote musst spielen. Hab sie auch bei mir am Schein dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts