Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller rivalität, die Austria spielt das schon ganz gut.

Ja und mit Gesunder Härte 

Wenn sie diese Hürde nehmen schaffen sie die Gruppenphase zu 60% da im Playoff doch ein schlagbarer Gegner wartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte Legia stärker erwartet. Aber schau ma mal....

Die polnische Liga ist halt international auch nur irgendwas und Legia lebt mehr vom Namen als von was Anderem.

Trotzdem musst die erst mal ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 44 Minuten:

Ich stehe zwar hinter Zoki als Trainer, auch wenn ich kein besonderer Fan von ihm bin. Aber denke die meiste Abneigungen was ihn gegenüber einige haben, ist das er als SD soviel verbockt hat.....Glaube sonst wären auch die Kritiker weniger.

Nur sind halt in den letzten Monaten auch viele Dinge ans Tageslicht gekommen welche seinen eingeschränkten Bewegungsspielraum zeigen. Gleichzeitig hat er auch eine sehr deutlich positive Transferbilanz (+20 Mio) und eigentlich nur wenigen absoluten fails.

Sind wir uns ehrlich: Bei Wimmer ablösefrei vs. einem IV aus der Israelischen Liga bzw. den 10er von einer Bundesligamannschaft vs den 10er von einer 2. Liga Mannschaft hätten 99% am papier die Versionen von barisic bevorzugt.

 

Ich würde auch gerne Wissen ob die Entscheidung für Feldhofer auch der finanziellen Lage geschuldet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten