weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: naja der wird halt in einem abgesperrten domizil wohnen, abkassieren und hin und wieder heimfliegen, der wird gar nichts mitbekommen schätze ich und sonst haut er halt nach einem jahr den hut drauf und kehrt wieder nach europa keine Ahnung ob er eine Familie hat, aber meine Frau und Tochter würden mich hassen, wenn ich sie dort einsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Da knallt es sauber in Salzburg. Sauberer Abgang ist was anderes. Aber ist halt so bei RB. Symphatischer Verein. Hauptsache die Fans sehen in Rapid die Geburt des Bösen. naja, ich vermute dass der Abgang von Freund hierbei sehr viel mitwirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: naja, ich vermute dass der Abgang von Freund hierbei sehr viel mitwirkt. Jaissle war was ich gehört habe bei 99% der Mitarbeiter sehr unbeliebt. Da gibt es einige die über den Abgang froh sind. Aber 48h vor dem ersten Match halt Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 Schnell noch an Tipp auf Altach abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Juli 2023 Zwei Tage vor Ligastart. Was sind die Scheichs nur für Mistratten Denn Schadenfreude können wir vergessen. Wenn die Saudis mit den Scheinen winken, wird in Europa jeder schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Schade , war einer der schlechteren Trainer bei denen , wie ich finde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Zwei Tage vor Ligastart. Was sind die Scheichs nur für Mistratten Denn Schadenfreude können wir vergessen. Wenn die Saudis mit den Scheinen winken, wird in Europa jeder schwach. Glasner hat sofort abgelehnt oder Modric 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Sturm MS Träume rücken näher, nicht nur weil der Trainer weg ist sondern der neue brauchen wird um seine Spielidee zu festigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 Herzo schrieb vor 1 Minute: Glasner hat sofort abgelehnt oder Modric Eben, die können ja auch nur mit einer Gabel essen und auch nicht mit zwei Porsche gleichzeitig fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Jaissle war eher ein schwacher trainer, hat zwar alles gewonnen, fand aber rb vor ihm um welten besser und dominanter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Herzo schrieb vor 33 Minuten: Ja ich sag' Ey, ab in den Süden Der Kohle hinterher Ey jo, was geht? Der Kohle hinterher Ey jo, was geht? Sommer, Sonne, Dollarschein Sommer, Sonne, Dollarschein Sommer, Sonne, Dollarschein Sommer, Sonne, Dollarschein Also ehrlich... wenn mir ein Saudi das Angebot machen würde, für das 10-fache Gehalt oder sogar mehr zu den Saudis arbeiten zu kommen, würd ich auch schwach werden... Klar hat man Moralvorstellungen, und trotzdem würden wohl beim richtigen Angebot sehr sehr viele "der Kohle hinterher" fliegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Sportdirektor weg, trainer weg, tw weg, Hirn im Mittelfeld weg, Stürmer weg Bin gespannt ob heuer für die anderen teams wirklich was drinnen ist (Wir werden es leider nicht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: Sturm MS Träume rücken näher, nicht nur weil der Trainer weg ist sondern der neue brauchen wird um seine Spielidee zu festigen Naja, so viel größer werden die auch nicht, da Jaissle nicht der dominanteste RB Trainer der letzten Jahre war. Könnt eher passieren, dass die durch den neuen Trainer stärker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Die Saudis werfen mit Geld um sich...und schon müssen alle Stars hin... bearbeitet 28. Juli 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Laut Salzburger Nachrichten soll Struber einen Vorvertrag unterschrieben haben: https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/matthias-jaissle-wird-red-bull-salzburg-verlassen-142721947 Gab es bei denen eigentlich auch einen sympathischen Trainer? Am ehesten noch Rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts