Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 6 Stunden:

Der hat bei uns 8 Min gespielt, also ob man solche Spieler wirklich braucht ist schon eine gute Frage. Aber ev konnten wir mit seinem Talent nicht umgehen, kann sein dass er bei Euch durchstartet.

Barisic war ja anscheinend voller Lob für ihn:

Barisic meint zum Transfer: „Etienne Tare ist ein großgewachsener Mittelstürmer, der noch sehr viel Entwicklungspotenzial in sich trägt. Wir betrachten ihn als neues und spannendes Projekt, der nun bei unserer zweiten Mannschaft seine Erfahrungen im Erwachsenenfußball sammeln soll. Dass ein Spieler wie er aus dem Land des Europameisters zu uns wechselt, ist auch ein Beleg, dass sich die Qualität der Ausbildung bei unserem Klub weit über die Landesgrenzen herumgesprochen hat.“

Aber der wird nix kosten und probieren kann man ihn warum nicht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Tare, unsere größte Zukunftshoffnung! Dieser Schicker ist ein verdammtes Genie.

:kopfwand:

Er hat sogar einen Wikipedia-Eintrag. Aus dem wird mal ein Großer und wir haben ihn von dannen ziehen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Svit Sešlar | EXKLUSIV Er steht kurz davor, bei Sturm Graz zu unterschreiben. Sagte Nein zu #Como und #Cremonese. Zahlen: 850.000 € + % auf zukünftige #Transferverkäufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Er hat heute auch beim Testspiel gespielt mit Bristric . Sollte er wirklich unterschreiben,  dann wird Wanner wohl nicht zu Sturm wechseln.  Bleiben nur noch Lask und wir in Österreich.  Austria glaube ich nicht 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Er hat heute auch beim Testspiel gespielt mit Bristric . Sollte er wirklich unterschreiben,  dann wird Wanner wohl nicht zu Sturm wechseln.  Bleiben nur noch Lask und wir in Österreich.  Austria glaube ich nicht 

Wieso sollten wir den leihen? Wir haben mit seidl, kaygin, greil und druijf vier spieler für diese position! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Wieso sollten wir den leihen? Wir haben mit seidl, kaygin, greil und druijf vier spieler für diese position! 

Keine Ahnung. Ich glaube eh nicht, dass wir an ihn dran sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem,der setzt sich ja nicht mal bei den Bayern durch....dann schafft er es bei uns schon gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Austria könnte es schon werden falls prokop wechselt. 

Dann zweifel ich aber an der sportlichen Expertise der Bayern wenn sie unbedingt einen Verein wollen, der länger europäisch spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Dann zweifel ich aber an der sportlichen Expertise der Bayern wenn sie unbedingt einen Verein wollen, der länger europäisch spielt

Ja dann fallen wir aber auch raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag