Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 6 Stunden: Der hat bei uns 8 Min gespielt, also ob man solche Spieler wirklich braucht ist schon eine gute Frage. Aber ev konnten wir mit seinem Talent nicht umgehen, kann sein dass er bei Euch durchstartet. Barisic war ja anscheinend voller Lob für ihn: “Barisic meint zum Transfer: „Etienne Tare ist ein großgewachsener Mittelstürmer, der noch sehr viel Entwicklungspotenzial in sich trägt. Wir betrachten ihn als neues und spannendes Projekt, der nun bei unserer zweiten Mannschaft seine Erfahrungen im Erwachsenenfußball sammeln soll. Dass ein Spieler wie er aus dem Land des Europameisters zu uns wechselt, ist auch ein Beleg, dass sich die Qualität der Ausbildung bei unserem Klub weit über die Landesgrenzen herumgesprochen hat.“ Aber der wird nix kosten und probieren kann man ihn warum nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 Tare, unsere größte Zukunftshoffnung! Dieser Schicker ist ein verdammtes Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Tare, unsere größte Zukunftshoffnung! Dieser Schicker ist ein verdammtes Genie. Er hat sogar einen Wikipedia-Eintrag. Aus dem wird mal ein Großer und wir haben ihn von dannen ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2023 Straßburg bietet 10 Millionen für Salzburgs Koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Zitat Svit Sešlar | EXKLUSIV Er steht kurz davor, bei Sturm Graz zu unterschreiben. Sagte Nein zu #Como und #Cremonese. Zahlen: 850.000 € + % auf zukünftige #Transferverkäufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 20 Minuten: Er hat heute auch beim Testspiel gespielt mit Bristric . Sollte er wirklich unterschreiben, dann wird Wanner wohl nicht zu Sturm wechseln. Bleiben nur noch Lask und wir in Österreich. Austria glaube ich nicht bearbeitet 2. Juli 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: Er hat heute auch beim Testspiel gespielt mit Bristric . Sollte er wirklich unterschreiben, dann wird Wanner wohl nicht zu Sturm wechseln. Bleiben nur noch Lask und wir in Österreich. Austria glaube ich nicht Wieso sollten wir den leihen? Wir haben mit seidl, kaygin, greil und druijf vier spieler für diese position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb Gerade eben: Wieso sollten wir den leihen? Wir haben mit seidl, kaygin, greil und druijf vier spieler für diese position! Keine Ahnung. Ich glaube eh nicht, dass wir an ihn dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. Ich glaube eh nicht, dass wir an ihn dran sind Austria könnte es schon werden falls prokop wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollten wir den leihen? Wir haben mit seidl, kaygin, greil und druijf vier spieler für diese position! Vor allem,der setzt sich ja nicht mal bei den Bayern durch....dann schafft er es bei uns schon gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollten wir den leihen? Wir haben mit seidl, kaygin, greil und druijf vier spieler für diese position! Abwarten WannER kommen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Austria könnte es schon werden falls prokop wechselt. Dann zweifel ich aber an der sportlichen Expertise der Bayern wenn sie unbedingt einen Verein wollen, der länger europäisch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 dermax schrieb Gerade eben: Dann zweifel ich aber an der sportlichen Expertise der Bayern wenn sie unbedingt einen Verein wollen, der länger europäisch spielt Ja dann fallen wir aber auch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb Gerade eben: Ja dann fallen wir aber auch raus! Lask Rb oder Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ja dann fallen wir aber auch raus! Bei uns seh ich da sowieso keinen Bedarf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts