Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 ContractChiller schrieb vor 8 Minuten: Ernsthaft? Jetzt wird daran gearbeitet? Als ob man uns das Selbe nicht schon seit 10 Jahren erzählen würde. Absurd Vor zehn Jahren hieß es noch Top 50 Europas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Na gut dann lass mas und hören auf. Geh bitte. Was sollen immer diese sinnbefreiten Kommentare? Was hat denn das damit zu tun? Warum sollte man das tun? Und wie kommst du überhaupt auf sowas? Kaum übt man Kritik, fühlt sich immer jemand bemüßigt ein total überzogenes Kommentar abzugeben. Das ist um nichts besser, als die Kommentare derjenigen die alles, ständig in Frage stellen und schlecht machen. Du siehst das anders?Kein Problem, aber hör bitte auf Aussagen nach deinem Gutdünken zu interpretieren: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) ContractChiller schrieb vor 18 Minuten: Ernsthaft? Jetzt wird daran gearbeitet? Als ob man uns das Selbe nicht schon seit 10 Jahren erzählen würde. Absurd ContractChiller schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte. Was sollen immer diese sinnbefreiten Kommentare? Was hat denn das damit zu tun? Warum sollte man das tun? Und wie kommst du überhaupt auf sowas? Kaum übt man Kritik, fühlt sich immer jemand bemüßigt ein total überzogenes Kommentar abzugeben. Das ist um nichts besser, als die Kommentare derjenigen die alles, ständig in Frage stellen und schlecht machen. Du siehst das anders?Kein Problem, aber hör bitte auf Aussagen nach deinem Gutdünken zu interpretieren: Danke Na dann erklär mir mal inwiefern uns dein Ausgabgspost weiter bringt? Es ist ein neues Team am Werken und es ist klar dass Veränderungen Zeit brauchen und nicht von heut auf morgen geschehen werden. bearbeitet 26. Juni 2023 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Na dann erklär mir mal inwiefern uns dein Ausgabgspost uns weiter bringt? Na bumsti. Das war nur ein Ausdruck der Nicht-Zustimmung einer anderen Aussage, aufgrund der Geschehnisse der letzten Dekade. Das war ja kein Vorschlag oder ähnliches. Kann man das wirklich so falsch verstehen, oder nimmst du mich auf den Arm? bearbeitet 26. Juni 2023 von ContractChiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 ContractChiller schrieb vor 24 Minuten: Ernsthaft? Jetzt wird daran gearbeitet? Als ob man uns das Selbe nicht schon seit 10 Jahren erzählen würde. Absurd Für mich wirkt das alles aktuell deutlich seriöser und konsequenter, als es noch in der Vergangenheit der Fall war. Dass jedes Präsidium ausruft, möglichst viel Geld zu sparen ist klar. Das wird wohl auch schon seit weit mehr als nur 10 Jahren erzählt. Die Frage ist, was dann tatsächlich umgesetzt wird und das schaut in der sehr kurzen Zeit bisher bereits ziemlich vielversprechend aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 22 Minuten: Um eine gewissen Betrag sofort, da seine Leistungen stetig schlechter wurden..... Trotzdem hätt ohne ihm wohl nicht mal Platz 4. rausgeschaut (Ausgleich im Derby, an allen 3 Toren beim Sieg gegen Sturm beteiligt). Evtl. hat sich das Risiko, ihn zu halten, also sogar ausgezahlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten: Trotzdem hätt ohne ihm wohl nicht mal Platz 4. rausgeschaut (Ausgleich im Derby, an allen 3 Toren beim Sieg gegen Sturm beteiligt). Evtl. hat sich das Risiko, ihn zu halten, also sogar ausgezahlt. Dafür war die restliche Saison fürn Hugo und jetzt wird kein Abnehmer zu finden sein der bereit ist einige Millionen hinzublättern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 24 Minuten: Dafür war die restliche Saison fürn Hugo und jetzt wird kein Abnehmer zu finden sein der bereit ist einige Millionen hinzublättern .... letztes jahr mit kara und fountas haben sie genau das gegenteil gemacht. und hat auch ned passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Das sind die langweiligsten Trikots die ich in meinem Leben je gesehen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Hier merkt man anhand der Kommentare, dass es heute wieder heiß 🔥 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Das sind die langweiligsten Trikots die ich in meinem Leben je gesehen hab. Ich find die ehrlicherweise nicht so schlecht. „All Black“ halt ich fast immer für schick und die Weiße sieht (vor allem mit dem schwarzen Sponsor) auch nicht schirch aus. Innovativ is es nicht, aber das is an sich bei Dressen nicht unbedingt was Schlechtes. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 naja wenn unser Auswärtstrikot nicht völlig eskaliert seh ich unsere Wäsch ähnlich “langweilig” wie die von Sturm Graz. Ich find es passt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Ich find die ehrlicherweise nicht so schlecht. „All Black“ halt ich fast immer für schick und die Weiße sieht (vor allem mit dem schwarzen Sponsor) auch nicht schirch aus. Innovativ is es nicht, aber das is an sich bei Dressen nicht unbedingt was Schlechtes. Grundsätzlich ja, allerdings macht das punti logo alles schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 14 Minuten: Das sind die langweiligsten Trikots die ich in meinem Leben je gesehen hab. Also ich finde die Trikots sogar eigentlich schön, dadurch, dass sie so schlicht sind und besonders die Farben beim Auswärtstrikot zusammen passen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich ja, allerdings macht das punti logo alles schirch Mit am ordentlichen Gösser-Logo würds was gleich schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts