SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht ausschließen, dass beide nächste Saison noch ihr können zeigen aber heuer haben mMn beide das große Glück, dass die Mannschaft auch ohne ihren Beitrag sehr erfolgreich war. Ansonsten würde es ob der Ablösesummen ordentlich Kritik an ihnen hageln. Denn ganz nüchtern betrachtet sind's Punkto Preis/Leistung bisher ungefähr so unterwegs wie Traustason damals bei uns und der bekam nicht mal eine weitere Saison um sich weiter zu beweisen. In Graz beweisen die Fans halt etwas mehr Geduld zu haben als bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: In Graz beweisen die Fans halt etwas mehr Geduld zu haben als bei uns. Aber auch nur wenns gut läuft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Aber auch nur wenns gut läuft! Einspruch. Wir haben noch nie den Geschäftsstelleneingang zugemauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: Aber auch nur wenns gut läuft! Uns möchte ich sehen wenn wir 6ter im OP werden und alles verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Also ich freu mich auf den Donaupark, wohl auch weil es eher ein zusätzliches Heimspiel für uns wird. wird wohl eher eine große gemeinsame Party 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 gewei schrieb vor 8 Minuten: Einspruch. Wir haben noch nie den Geschäftsstelleneingang zugemauert. Und Platzsturm wäre mir auch keiner bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Uns möchte ich sehen wenn wir 6ter im OP werden und alles verlieren. Waren wir eh nicht weit davon entfernt Außerdem ist das ein schlechtes beispiel, weil sich sturm nach der saison komplett neu aufgestellt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2023 Guenouche ist ein Toptransfer für die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Juni 2023 Im Violachannel glauben manche, dass sie die Saison durch quasi nur betrogen wurden und eigentlich Dritter sein müssten. Na ja, jedem seine eigene Welt …😂 und stimmen Fischer zu, das der 5. Platz besser als der 4. ist 🤦♀️ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Auch bitter für Ried. Kein OÖ Derby gegen BW Linz, kein OÖ Derby gegen Steyr. Wäre für die Zuschauerzahlen der Liga sicher gut gewesen und den Rieder Fans hätte ich's auch gegönnt. bearbeitet 4. Juni 2023 von eeelias 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Der Rapidkomplex ist bei manchen Vereinen ganz tief verwurzelt. Nicht nur bei Fans sondern auch bei Spielern und Funktionären. Das ist echt amüsant und spannend anzusehen, wie man immer Rapid mit ins Spiel bringen muss, bzw. sich mit uns vergleichen muss. Rapid Wien Lebenssinn nicht nur in Wien 14. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: alle Gäste schleichen sich jetzt … es ist Notenkonferenz. buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Guenouche ist ein Toptransfer für die Veilchen. Charakterlich mit Sicherheit ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Die Grazer haben es verGAKt. (Sorry die primitive Wortwahl). Jetzt wird man auf Jahre in Liga 2 feststecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Endlich gibt's repräsentative Umfragen für Linz. Hat tatsächlich schon von 600k Blauweiss Sympathisanten grfaselt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 47 Minuten: Die Grazer haben es verGAKt. (Sorry die primitive Wortwahl). Jetzt wird man auf Jahre in Liga 2 feststecken... ja glaube ich auch, Ried und vor allem St Pölten sind normalerweise um einiges stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts