derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2023 Dieser Titel ist für RB deshalb geil, weils mit Sturm tatsächlich eine Mannschaft gab die glaubte RB über eine ganze Meisterschaft schlagen zu können. Es war so geil, dass die ganz Stadt ein Tollhaus war und wie verrückt abfeierte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Ich hab gestern nix mitbekommen, aber oida was war da los? Stadion komplett leer, irgendwelche Leut mit irgendwelchen Landesflaggen für selfies am Feld. geil.mp4 rB tUt DeR lIgA gUt Und na die Grazer hätts a ned braucht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Ich hab gestern nix mitbekommen, aber oida was war da los? Stadion komplett leer, irgendwelche Leut mit irgendwelchen Landesflaggen für selfies am Feld. geil.mp4 1.78 MB · 0 downloads rB tUt DeR lIgA gUt Und na die Grazer hätts a ned braucht Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 grad die Zuschauerzahlen der letzten Runde gesehen … Die Topspiele waren eh ganz ok, nicht gut, aber ok. Ried - Altach anscheinend 7.200, Austria gegen Austria und der Rest um die 4.000. Ich weiß jetzt nicht wie der normale Schnitt bei Ried ist, aber ausgenommen vom Keller Duell und den Topspielen ist das eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: grad die Zuschauerzahlen der letzten Runde gesehen … Die Topspiele waren eh ganz ok, nicht gut, aber ok. Ried - Altach anscheinend 7.200, Austria gegen Austria und der Rest um die 4.000. Ich weiß jetzt nicht wie der normale Schnitt bei Ried ist, aber ausgenommen vom Keller Duell und den Topspielen ist das eine Gemeinheit. Ried hat 4300. Und das in einem Stadion dass 7300 fasst. Ist net so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Ried + Altach sind für mich strukturell (Kombination aus Infrastruktur, Akademie, Fanbase, Ligazugehörigkeit) die Nummer 6+7 im Österreichischen Fußball (Nach Salzburg, Rapid, Sturm, LASK, Austria). Da kann man sich nicht beschweren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Mai 2023 SchonLangeDabei schrieb vor 9 Stunden: Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert? Fun fact: über den atlantik cup wird mehr geschrieben als über alle meistertitel von euch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Mai 2023 Die Meisterfeier ist gerade im Gange 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Ried hat 4300. Und das in einem Stadion dass 7300 fasst. Ist net so verkehrt und sind mir trotzdem zig mal lieber als RB. ohne den Konzern würdet ihr heuer den Meistertitel feiern und das noch dazu recht souverän, kleiner Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: und sind mir trotzdem zig mal lieber als RB. ohne den Konzern würdet ihr heuer den Meistertitel feiern und das noch dazu recht souverän, kleiner Hinweis. Jo natürlich wäre des besser (wäre es auch für Zudchauerzahlen der ganzen Liga^^ da bin i mir fast sicher) Ein Meisterrennen wie Seinerzeit würde heute wohl alle Rekorde sprengen:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2023 WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten: Die Meisterfeier ist gerade im Gange Sensationell, dass sie alle Kunden, die dieser Verein hat, so schnell zusammentrommeln konnten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Mai 2023 Bronze5 schrieb vor 3 Minuten: zusammentrommeln Zidane85 schrieb am 21.5.2023 um 19:47 : 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2023 WorkingPoor schrieb vor 45 Minuten: Die Meisterfeier ist gerade im Gange Warum ist mir das unangenehm, aber denen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Stunden: Wurde sicher schon besprochen…aber was haben die Heisln da vor? Zum Abschluss noch ein Hochrisikospiel und zertrümmerte Toiletten? Ähmm, ziemlicher Knieschuss… diesbezüglich beim Lask nachfragen wie das so ist. Wo du da einen Aufruf zur Gewalt oder dergleichen siehst, geht mir nicht ganz ein. Ist einfach ein Aufruf nochmals viele Fans zu mobilisieren, nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Mai 2023 Imhof scheint wirklich alles egal zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts