Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2023 Klingt mir eher nach einer Mischung aus kleinem Revanche Akt auf der einen und ausreizen allem "wir haben ganz genau hingesehen - bis zum letzt möglichen Tag" auf der anderen Seite. Keine Lizenz für die Lilanen wäre jetzt ca. so überraschend wie wenn Rapid alle verbleibenden Saison Spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Christo schrieb vor 11 Minuten: Klingt mir eher nach einer Mischung aus kleinem Revanche Akt auf der einen und ausreizen allem "wir haben ganz genau hingesehen - bis zum letzt möglichen Tag" auf der anderen Seite. Keine Lizenz für die Lilanen wäre jetzt ca. so überraschend wie wenn Rapid alle verbleibenden Saison Spiele gewinnt. sehe ich ähnlich - man darf halt auch nicht vergessen dass hier Garantien von über 6 Mille geprüft werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2023 Christo schrieb vor 14 Minuten: Klingt mir eher nach einer Mischung aus kleinem Revanche Akt auf der einen und ausreizen allem "wir haben ganz genau hingesehen - bis zum letzt möglichen Tag" auf der anderen Seite. Keine Lizenz für die Lilanen wäre jetzt ca. so überraschend wie wenn Rapid alle verbleibenden Saison Spiele gewinnt. Was machst du eigentlich, wenn genau das eintrifft ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2023 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Was machst du eigentlich, wenn genau das eintrifft ? Sorry, aber darüber mach ich mir erst Gedanken wenn beides eingetroffen ist. Könnte mir aber vorstellen €18,99 plus €19,11 an Gemeinnützige (Vorschläge im Ernstfall willkommen) zu spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Christo schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber darüber mach ich mir erst Gedanken wenn beides eingetroffen ist. Könnte mir aber vorstellen €18,99 plus €19,11 an Gemeinnützige (Vorschläge im Ernstfall willkommen) zu spenden. Wenn es so eintrifft wie beschrieben, kannst du die Kommazeichen weglassen! bearbeitet 26. April 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2023 Ich frag mich warum die sich so viel Zeit lassen. Weil sie können (und der Austria eins auswischen wollen)? Weil sie können (und nd unnedig hudln wollen)? Wenns denn wirklich "nur" um eine Bürgschaft geht, die bis letzten Freitag vertraglich gesichert wurde, was gibt es dann sonst so lange zu prüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten: Wenn es so eintrifft wie beschrieben, kannst du die Kommazeichen weglassen! würd ich sehr gern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. April 2023 Sturm schont nur Prass und Horvat indem sie vorerst auf der Bank Platz nehmen. Dafür Taixeira und Sarkaria in der Startelf. Bin gespannt wie wir heute auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 TheReaper schrieb vor 15 Minuten: was gibt es dann sonst so lange zu prüfen Da es eine neue Instanz ist, ist mal alles neu zu prüfen (denke ich). Dazu muss natürlich gecheckt werden ob die neuen Unterlagen auch wirklich passen und mit dem restlichen Antrag konform gehen. Auch besteht die Möglichkeit, dass es erneut nicht so sicher ist wie von Krisch und Konsorten angenommen. Wäre ja nicht das erste Mal. An das Märchen von der bösen Liga, die der armen Austria alles z'fleiß macht, glaub ich mal nicht. Eher im Gegenteil und es dauert so lange weil man versucht die Lizenzvergabe zu rechtfertigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Sturm schont nur Prass und Horvat indem sie vorerst auf der Bank Platz nehmen. Dafür Taixeira und Sarkaria in der Startelf. Bin gespannt wie wir heute auflaufen. Die beiden AV werden auch geschont Also vier Stammspieler auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Ich hoffe wir schonen auch wichtige Spieler. Für uns zählt nur mehr der Cupsieg heuer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir schonen auch wichtige Spieler. Für uns zählt nur mehr der Cupsieg heuer! Das Problem war bei uns, daß das Schonen (in den Partien wo man das gemacht hat), nach hinten losgegangen ist. ZB wird's schon wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Das Problem war bei uns, daß das Schonen (in den Partien wo man das gemacht hat), nach hinten losgegangen ist. ZB wird's schon wissen! Das ist halt Blödsinn. Nur weils gegen Vaduz schief gegangen ist heißt das nichts. Vaduz hätten wir so oder so verloren. Ohne schonen vielleicht 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2023 Austria geht erwartungsgemäß in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 Nie ein Foul, Ranftl ein peinlicher unsportlicher Viola wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts