steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Ein Xerl wäre mir ganz klar am liebsten. Net nur dir. Scheiss Zeitpunkt für eine Niederlage. Aber kannst nix machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. April 2023 Thorten Schneidar schrieb vor 2 Stunden: wie haas bist gerade? Und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2023 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Net nur dir. Scheiss Zeitpunkt für eine Niederlage. Aber kannst nix machen... Salzburg ist mMn auch deshalb Serienmeister weil die anderen Teams einfach wichtige Punkte liegenlassen, das ist schon seit Jahren so. Ich kann mich noch erinnern wie wir im März 2015 Tabellenfüher waren und dann kam die Admira.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: Was macht Kühbauer? Was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Also der prass war beim interview absolut unsympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Also der prass war beim interview absolut unsympathisch Findest? War eh nett der Bua.. MIr geht eher die Raunzerei vom Ilzer am A... der kann einfach net verlieren der Kernölhaberer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Findest? War eh nett der Bua.. MIr geht eher die Raunzerei vom Ilzer am A... der kann einfach net verlieren der Kernölhaberer. Sagen wir so er war kurz davor zu explodieren und keiner bei Sturm will anscheinend hören dass sie von hinten noch überholt werden können, schließlich sind sie ja die beste Mannschaft und holen soweiso das Double. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Wolti schrieb vor 7 Minuten: Sagen wir so er war kurz davor zu explodieren und keiner bei Sturm will anscheinend hören dass sie von hinten noch überholt werden können, schließlich sind sie ja die beste Mannschaft und holen soweiso das Double. Verständliche Reaktion würde ich meinen, der hat anscheinend den richtigen Mindset als Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: bitte nicht übers Kernöl lästern, das gibt mir jedesmal an Stich, das ist quasi die steirische Muttermilch, nach dem Weissburgunder. Darf ich über den steirischen Kern lästern? steirische Krenpoperzen ok? Armes Sturm Gras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2023 Grad gesehen...das war nie ein Elfer für RB am Schluss gg die Austria.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Verständliche Reaktion würde ich meinen, der hat anscheinend den richtigen Mindset als Profi. verständlich wäre (für mich) wenn man angefressen ist ja - aber so rüberzukommen, das man die Frage, dass man vielleicht nicht 1. oder 2. wird als Majestätsbeleidigung ansieht ist für mich persönlich einfach unsympathisch. ich bin halt ein demütiger Mensch Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Grad gesehen...das war nie ein Elfer für RB am Schluss gg die Austria.. Generell eine ziemliche oasch Partie des Schiris in dieser Partie. der Elfer war aber das I-Tüpferl, a Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Grad gesehen...das war nie ein Elfer für RB am Schluss gg die Austria.. Also ich kann da auch keinen Elfer erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Wolti schrieb vor 4 Minuten: verständlich wäre (für mich) wenn man angefressen ist ja - aber so rüberzukommen, das man die Frage, dass man vielleicht nicht 1. oder 2. wird als Majestätsbeleidigung ansieht ist für mich persönlich einfach unsympathisch. ich bin halt ein demütiger Mensch Generell eine ziemliche oasch Partie des Schiris in dieser Partie. der Elfer war aber das I-Tüpferl, a Wahnsinn. naja er ist halt leistungsorientiert, bedeutet ja nicht das er keine Demut kennt. Wennst als Profi mit Niederlagen leben kannst, bist im falschen Milieu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: naja er ist halt leistungsorientiert, bedeutet ja nicht das er keine Demut kennt. Wennst als Profi mit Niederlagen leben kannst, bist im falschen Milieu. Mit Niederlagen muss man leben können ansonsten wirst nicht weit kommen. Immer wird man nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Mit Niederlagen muss man leben können ansonsten wirst nicht weit kommen. Immer wird man nicht gewinnen Eh klar, aber wenn dich das nicht magerlt wirst dich nie weiterentwickeln. Ist mMn ein unbeschriebenes Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts