Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kogler sehr diplomatisch... man muss halt sehen zu was die Mannschaft fähig ist. Das Interview mit dem Senft war eher schräg...das ist ein schmaler Grad auf dem er sich bewegt.

Der Reifeltshammer kann sich die Leistung net erklären, dann muss er zurücktreten, das hat ja ein Blinder gesehen dass das taktisch komplett daneben war.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Stunden:

Kogler sehr diplomatisch... man muss halt sehen zu was die Mannschaft fähig ist. Das Interview mit dem Senft war eher schräg...das ist ein schmaler Grad auf dem er sich bewegt.

Der Reifeltshammer kann sich die Leistung net erklären, dann muss er zurücktreten, das hat ja ein Blinder gesehen dass das taktisch komplett daneben war.

Ich glaube jede Mannschaft hat nach Standards bessere Werte als Rapid und läuft nicht nsch gefühlt jedem in einen Konter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten:

Das glaub ich nicht.

Im Cup hat einer der Kommentatoren gemeint wir hätten diese Saison noch kein einziges Tor nach einem Standard erzielt. Vielleicht gibt es ja eine Mannschaft die genau so schlecht ist, schlechter geht aber nicht mehr.

Müsste der Hauptkommentator gewesen sein weil Payer darauf antwortete dass ihn das wundert weil Hicke ja angeblich für sein Standardtraining bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

m Cup hat einer der Kommentatoren gemeint wir hätten diese Saison noch kein einziges Tor nach einem Standard erzielt. Vielleicht gibt es ja eine Mannschaft die genau so schlecht ist, schlechter geht aber nicht mehr.

Haben im Pokal 2x nach Standards ein Tor erzielt. In Wattens und in der zweiten Runde von Wimmer. Aber ja, das ist eine unterirdische Leistung, wenn ich mich nur an die 2 erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mecki schrieb vor 22 Stunden:

Er hat das System von Schmid in kurzer Zeit komplett geändert. Ich finde es schon nicht schlecht wie schnell er mit dieser Änderung Erfolg hat, aber wirklich beurteilen kann man ihn sicher noch nicht. 

Vor allem wird im Zitierten Artikel ja erwähnt, dass sie in ihre Torquote verdoppelt haben. Ich verfolge ja die Austria spiele nicht so aktiv, aber wie der Tabakovic sein Tor gegen uns geschossen hat weiß er selber nicht und dem Leidner-Tor ging ein eklatanter Kommunikationsfehler zwischen Bajic(?) und Petrovic voraus, den du so nur im Amateurfussball siehst. Nicht dass ich ihnen die Entwicklung madig machen will  aber nach so kurzer Zeit dem Trainer so einen großen Impact zu unterstellen spricht eher dafür, dass der Autor nicht weiß wie Drittvariablen funktionieren.

Siehe bei uns 2017/18 unter Gogo, da war zwar Platz 3 nach einer Oaschsaison 2016/17 drin, aber auch einige knappe Siege dank einem überirdischen Strebinger dabei. Wie das mit Gogo im Herbst 2018 ausgegangen ist, wissen wir alle.

Aber nicht falsch verstehen: Bis jetzt macht der Wimmer anscheinend sehr viel richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Waldratte schrieb Gerade eben:

Ortlechner grad auf Sky: „Austria ist sicher jener Verein, der im Zuge der Lizenzvergabe innerhalb der letzten 10 Jahre am meisten beäugt wird“ 🥲

Haha, warum nur? Millionen die es nicht gibt, ein Schuldenberg der seinesgleichen sucht. Inignia etc, alles sehr seriös. Aber klar die armen Veilchen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles auf Schiene in Salzburg also, jetzt noch Gelb für die Bubiköpfe Braunöder und Fitz und die Runde war für uns - vorausgesetzt wir schlagen KlaFu - gar nicht mal schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag