Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
killver schrieb vor 10 Minuten:

Du kannst es ihm wieder und wieder sagen, er wirds trotzdem weiter tun weil seine Freundin Rapid Fan ist.

Ja ich kann auch nix dafür. Ich liebe die halt ;) Wie gesagt die wird in Kärnten eh im Rapid sektor stehen (Und dabei eine sicher bessere figur als ich machen :D ) Aber so is es halt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Pejic wird das mit Emegha im Cupfinale schon richten, auf rein traktischer Ebene versteht sich.

 

Rapidler180 schrieb vor 11 Minuten:

Und den Sarkaria gleich mit

 

Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten:

Kann er den Ilzer auch gleich mitnehmen. Rein taktische versteht sich.

Das kriegt ja a feeling wie Simmering gegen Kapfenberg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Das kriegt ja a feeling wie Simmering gegen Kapfenberg :D

niemals, das weißt du selbst, sowas kann gar nimmer erreicht werden. :D

ausserdem ist euer Stankovic ja auch kein Kind von Traurigkeit.

wird mMn ein richtig stimmungsvoller und geiler Cupfight werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

niemals, das weißt du selbst, sowas kann gar nimmer erreicht werden. :D

ausserdem ist euer Stankovic ja auch kein Kind von Traurigkeit.

wird mMn ein richtig stimmungsvoller und geiler Cupfight werden.

Absolut ^^ Ich fürchte mich eh nicht :D Wüthrich wird ja hoffentlich auch wieder parat sein. Da könn ma schon dagegen halten :D

jop der Run auf die Tickets sagt eh alles. Schön wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrazTiefschwarz schrieb vor 38 Minuten:

„Ins Karriereende treten“

Und sowas is Mod, alter :lol:

Meine Güte, hast du nichts besseres zu tun als nach eurem Sieg die Channel der anderen Vereine abzugrasen? Natürlich war es polemisch aufgrund der peinlichen Einlage während des Spiels. Mir ist schon mit ein paar Sekunden mehr Abstand bewusst, dass er das nicht "wollte" (sic!). Aber es passt halt zu einem Schwalbenkönig wie ihn sehr gut, dass er in so einer Szene nicht mal den Versuch unternimmt dem Torhüter ausweicht und eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt. Macht es nur marginal besser, wenn ihm das Wohl anderer Menschen ihm im Eifer des Gefechts egal ist. Selbst wenn er diesesmal Glück hatte, dass nichts gröberes passiert ist und Hedl sich nicht in eine Reihe von Torhütern einreiht, die wegen übereifrigen Stürmern, die den Torhüter nicht verletzen wollten, monatelang ausfallen.

GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten:

Ja, genau, und voll durchgezogen und dem Hedl einen Schädlbruch zugefügt, hat natürlich absolut recht euer Mod.

Deswegen das sic! oben. Wollen, selbst wenn ich es ernsthaft so sehen würde, impliziert eben nicht, dass es tatsächlich passiert ist. Aber anscheinend muss für dich erst etwas passiert sein, damit es eine schlimme Aktion war. War ja keine Absicht.

GrazTiefschwarz schrieb vor 33 Minuten:

Ihr habt genauso solche Spieler. 

Wirklich? Wir haben einen Spieler, der bei einem Boden liegenden Spieler ohne Rücksicht auf die Gesundheit keinen Millimeter zurückzieht? Wir haben ja nicht mal einen Spieler, der bei so einem Schubser wie heute einen Schwächeanfall erleidet. Bis vor einer Woche hätte die Schwalbensucht von Grüll wohl noch gereicht, aber Emegha ist halt innerhalb von 180 Minuten davongezogen.

Wahrscheinlich kommt jetzt irgendwas von Hofmann. Blablabla.

BTW: Als Moderator darf ich natürlich genauso kontroverse Meinungen haben wie jeder andere. Die Aussage ist wohl in keiner Weise beleidigend, nicht strafrechtlich relevant oder in irgendeiner Art und Weise provozierend. Außer man sucht wegen aktuellem Erfolg der eigenen Mannschaft in anderen Channel nach Gründen, wieso man sich provoziert fühlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Meine Güte, hast du nichts besseres zu tun als nach eurem Sieg die Channel der anderen Vereine abzugrasen? Natürlich war es polemisch aufgrund der peinlichen Einlage während des Spiels. Mir ist schon mit ein paar Sekunden mehr Abstand bewusst, dass er das nicht "wollte" (sic!). Aber es passt halt zu einem Schwalbenkönig wie ihn sehr gut, dass er in so einer Szene nicht mal den Versuch unternimmt dem Torhüter ausweicht und eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt. Macht es nur marginal besser, wenn ihm das Wohl anderer Menschen ihm im Eifer des Gefechts egal ist. Selbst wenn er diesesmal Glück hatte, dass nichts gröberes passiert ist und Hedl sich nicht in eine Reihe von Torhütern einreiht, die wegen übereifrigen Stürmern, die den Torhüter nicht verletzen wollten, monatelang ausfallen.

Deswegen das sic! oben. Wollen, selbst wenn ich es ernsthaft so sehen würde, impliziert eben nicht, dass es tatsächlich passiert ist. Aber anscheinend muss für dich erst etwas passiert sein, damit es eine schlimme Aktion war. War ja keine Absicht.

Wirklich? Wir haben einen Spieler, der bei einem Boden liegenden Spieler ohne Rücksicht auf die Gesundheit keinen Millimeter zurückzieht? Wir haben ja nicht mal einen Spieler, der bei so einem Schubser wie heute einen Schwächeanfall erleidet. Bis vor einer Woche hätte die Schwalbensucht von Grüll wohl noch gereicht, aber Emegha ist halt innerhalb von 180 Minuten davongezogen.

Wahrscheinlich kommt jetzt irgendwas von Hofmann. Blablabla.

BTW: Als Moderator darf ich natürlich genauso kontroverse Meinungen haben wie jeder andere. Die Aussage ist wohl in keiner Weise beleidigend, nicht strafrechtlich relevant oder in irgendeiner Art und Weise provozierend. Außer man sucht wegen aktuellem Erfolg der eigenen Mannschaft in anderen Channel nach Gründen, wieso man sich provoziert fühlen kann.

Du brauchst keinen 50-Zeiler schreiben, ich hab darauf einfach geantwortet weil dein Wording mit „ins Karriereende treten WOLLEN“ für mich sehr interessant war. Du unterstellst damit einem Spieler grundsätzlich, dass er Hedl absichtlich schwer verletzen wollte.

Nachdem du es nun aber eh als Polemik abgetan hast, alles gut. Bis zum Finale. ;)

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe dich jetzt nur exemplarisch rausgepickt. Manche hier sollten sich wirklich schämen.

Kannst du gerne machen, und ich gebe auch gerne zu das ich zum Teil unrecht hatte, vieles schreibt man aus Emotionen, und anhand meines schreibstils muss an dem Tag oder davor etwas passiert sein was mir Sauer aufgestoßen ist, und wenn man dann zurückblickt merkt man das nicht alles schlecht war, 

 

Muss mich deshalb aber keinesfalls schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leute ihr sehts vor aller rivalität den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)  Auf ein Fantechnisch sicher Top spiel in Österreich!! Und das wird es! Fantechnisch das absolute Traum finale!

1200x675.jpeg

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sturm auch mit der Hilfe des Schiedsrichters weiter...der LASK wär mit diesmal 100mal lieber gewesen, des Gfriss von dem Ilzer wieder sehen...brrrr.. Und Silva hat schon Recht, das Benehmen der Sturm Spieler ist schon seit längerem unter jeder Sau..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.