Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

auf die Frage ob alle Unterlagen schon fertig sind habe ich mir ein selbstsicheres ja natürlich erwartet, aber nein stattdessen kam ein wir arbeiten mit Hochdruck dran, das sagt schon sehr viel aus

Das ist ja das unglaubliche

Man hat Monate lang Zeit um die Unterlagen einzureichen

Und die Austria hat DREI Tage vor der Einreichung noch mit Hochdruck daran zu Arbeiten

Ist für mich ein Zeichen so wie in den letzten Jahren das sie wieder irgendwas beschönigen wie zum Beispiel die Fortbestandsprognose

Denke das fast alle anderen Vereine die Unterlagen schon eingereicht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

auf die Frage ob alle Unterlagen schon fertig sind habe ich mir ein selbstsicheres ja natürlich erwartet, aber nein stattdessen kam ein wir arbeiten mit Hochdruck dran, das sagt schon sehr viel aus

Das ist doch reines Mitleid erhaschen vom Senat. Wenn er mit voller Überzeugung sagt sie haben alles schon fertig und abgabebereit, schaut die Liga weniger über irgendwelche Probleme hinweg als wenn er sagt wir arbeiten Tag und Nacht daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja das unglaubliche

Man hat Monate lang Zeit um die Unterlagen einzureichen

Und die Austria hat DREI Tage vor der Einreichung noch mit Hochdruck daran zu Arbeiten

Ist für mich ein Zeichen so wie in den letzten Jahren das sie wieder irgendwas beschönigen wie zum Beispiel die Fortbestandsprognose

Denke das fast alle anderen Vereine die Unterlagen schon eingereicht haben

dauert halt einen blinden Wirtschaftsprüfer zu finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Die Aussage von Krisch ist ja wirklich die größte Frechheit. "Wir mogeln nicht und hoffentlich werden das die anderen Vereine auch nicht!". Und das vom Vorstand des Vereins, der nahezu jedes Jahr getricktst oder irgendwelche Zahlen beschönigt hat um entweder mehr Geld aus dem TV-Topf zu kriegen oder um überhaupt die Lizenz zu bekommen. 

Aufgrund dieser Aussage musst du den Verein von ganz oben bis ganz unten durchleuchten.

Das ist wie bei einem kleinen Kind.

Eltern: "Was hast du denn angestellt?" Antwort vom Kind: "Ich? Niiiiichts!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, das Firmenbuch interessiert sich für die Fristen der Bundesliga nicht.

Grundsätzlich sind es 9 Monate, das wäre Ende märz. Aufgrund von COVID gibt es aber noch die Ausnahme bis Ende Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK hätte ja in OÖ echt Potential für jede Menge Fans. Aber irgendwie scheint man das dort nicht so zu mögen. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-lask-fuehrung-steht-im-shitstorm;art100,3795908

ich habs schon mal hier geschrieben, für die LASK Führung sind die Fans eine nette Nebenerscheinung, die würden nach einem Platzsturm das Stadion zusperren und maximal die VIPs reinlassen, so erlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten:

Der LASK hätte ja in OÖ echt Potential für jede Menge Fans. Aber irgendwie scheint man das dort nicht so zu mögen. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-lask-fuehrung-steht-im-shitstorm;art100,3795908

Bei einem vollen Stadion wären die Giebelkreuze am Rang verdeckt gewesen. Diese Plätze werden wohl gar nicht in den Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten:

Bei einem vollen Stadion wären die Giebelkreuze am Rang verdeckt gewesen. Diese Plätze werden wohl gar nicht in den Verkauf kommen.

wie man so etwas löst, sieht man in der allianz arena in münchen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Oldergod schrieb vor 19 Minuten:

wie man so etwas löst, sieht man in der allianz arena in münchen :kotz:

Nur in welcher Farbe machst dann die Überzieher? Schwarz und Weiß hebt sich eventuell von den Personen rund herum nicht ab, weil Vereinsfarben.

Eventuell rosa? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag