Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Ich frage mich halt auch was diese schlechtere Bewertung bei einem on field review ändert? Pfeifen dürfen sie ja anscheinend trotzdem weiter auch wenn sie Fehler machen. Werden die anhand der Bewertung bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es sind sich glaube alle einige, dass diese "negative Bewertung" aufgrund der Hilfenahme des "on field reviews" sofort eingestellt gehört.

Diese negative Bewertung ist eine Frechheit.

Der VAR soll ein unterstützendes Instrument für den Schiedsrichter sein und ihn nicht bestrafen, wenn er ihn in Anspruch nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb Gerade eben:

Aber wie kann er dann nach dem Spiel trotzdem dem VAR Schieri keinen Vorwurf machen? Wenn es doch eine Fehlentscheidung war?

diese Frage hab ich mir auch gestellt, vielleicht wollte er den Kollegen nicht frontal angreifen, bzw. schützen, ich weiß es nicht, im Skyinterview hat er eben vom Versagen des gesamten Teams gesprochen. Es hätte ja auch rein zufällig ein Linienrichter sehen können, dass dies nie und nimmer ein Foul war, aber egal wenns der VAR gleich entscheidet, dann hat man wohl als Schiri keine Zweifel mehr. Der VAR hätte eigentlich nur kommunizieren müssen, schau dir das nochmals am on field review an und gut wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich halt auch was diese schlechtere Bewertung bei einem on field review ändert? Pfeifen dürfen sie ja anscheinend trotzdem weiter auch wenn sie Fehler machen. Werden die anhand der Bewertung bezahlt?

Nein, da würden viele draufzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es bestand also für ihn kein Zweifel, dass die Entscheidung nicht korrekt sei, offensichtlich erst dann als er selbst die Videobilder gesehen hatte.

Scheint so. Ich möchte auch den Lechner jetzt nicht sooo verteufeln. Solche Fehlentscheidungen hat es früher ja auch immer wieder gegeben. Und auch wenn es scheisse is, kann man diese iwie wegdiskutieren (schlechter Winkel, schlechte Sicht, zu heiss, zuviel Wind, wos waß i noch alles...). Aber diese VAR Kasperln MÜSSEN das doch gesehen haben. Des geht mir echt nicht ein. Normal muss jede Mannschaft die Zahlungen für diesen Schmarren einstellen. Je öfter ich das gesehen hab, umso mehr bin ich brennhaaaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Chris94 schrieb Gerade eben:

Stellungnahme vom VAR wär interessant, oder wird das wieder mal unter den Teppich gekehrt?!

denke mal der ist zu keine Stellungsnahme bereit, das wäre nämlich wirklich interessant, warum so entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

denke mal der ist zu keine Stellungsnahme bereit, das wäre nämlich wirklich interessant, warum so entschieden wurde.

"Spieler wird beim Schuss gehindert, keine klare Fehlentscheidung. Nach längerer Ansicht hätte man Lechner aber zum Onfield Review schicken müssen. Wir machens das nächste mal besser, versprochen."

So ähnlich wirds aussehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Was soll man sehen? Die Selbstverletzung?

Ja , er hat sich selbst , ohne Fremdeinwrkung weh getan.

Das ist ja genau meine Aussage , es war kein Foul, aber dass er das Fairplay misachtet hat stimmt auch nicht.

Darum hab ich ja geantwortet

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Flecket trifft zuerst seine gegenspieler hinten an der wade beim wegrutschen weil er den ball noch reinspielen will.

Eigentlich ein offensivefoul

Ja , eigentlich ein offensivfoul. Stimmt

Es geht mir nur drum dass Flecker hier als Schauspieler abgestempelt wird und Fair Play eingefordert wird.

Er hat sich selbst weh getan, aber da darf man ja auch Schmerzen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 16 Minuten:

Die nächste logische Stufe wäre also ein Elfer ohne jeglichen Kontakt. Wieviel Runden dauert's wohl bis es den gibt?

für Sturm gabs sogar schon 11er für fouls die nicht mal im Strafraum begangen wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chris94 schrieb vor 15 Minuten:

Stellungnahme vom VAR wär interessant, oder wird das wieder mal unter den Teppich gekehrt?!

Wirds erst geben nachdem die Runde fertig gespielt wurde. Wahrscheinlich am Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag