Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 futi1899 schrieb vor 28 Minuten: Wie kann man so einen großen fetzn verliern🤦😅 Loovntoola holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Februar 2023 Die richtige Austria gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 l 💚 Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 Warum haben die nochmal den Trainer entlassen?? Wegen dem neuen Stil. Sind die nicht jetzt komplett ausrechenbar? Spielen immer das Selbe. Drei Eröffnungen. Aus dem Mittelfeld die Bälle links oder rechts raus und hoch/halbhoch rein oder flache Pässe in die Spitze bzw. spielen die IVs hohe Bälle aus der Mitte rein. Mehr ist da nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Die richtige Austria gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Gute Runde diesmal für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Gute Runde diesmal für uns Noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 der neue Austria Trainer träumt auch von einer Karriere als HeadCoach der Vienna Vikings ^^ Unmöglich schaut der aus mit dem Viola Hoody und der Franz Wohlfahrt-Gedächtnis Wampe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: der neue Austria Trainer träumt auch von einer Karriere als HeadCoach der Vienna Vikings ^^ Unmöglich schaut der aus mit dem Viola Hoody und der Franz Wohlfahrt-Gedächtnis Wampe Gut mit Viola Hoody schaust immer aus wie ein Idiot - da ist der Rest scho wurscht 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2023 Bin gespannt wie sich die Austria am Samstag gegen Hartberg tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2023 im Konkurrenzfredl des Stadtrivalen wird unser Cup "Auslosungsglück" thematisiert, konnte ja keiner wissen, dass der Sportclub um soviel stärker ist, als WSG oder Wolfsberg auswärts. Bitte nicht falsch verstehen, ich ziehe selbstverständlich den Hut vor der Leistung des Sportclubs und freue mich, dass sie die Austria aus dem Cup befördert haben. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: im Konkurrenzfredl des Stadtrivalen wird unser Cup "Auslosungsglück" thematisiert, konnte ja keiner wissen, dass der Sportclub um soviel stärker ist, als WSG oder Wolfsberg auswärts. Bitte nicht falsch verstehen, ich ziehe selbstverständlich den Hut vor der Leistung des Sportclubs und freue mich, dass sie die Austria aus dem Cup befördert haben. Das ist doch ein Mimimi-Fredl 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: im Konkurrenzfredl des Stadtrivalen wird unser Cup "Auslosungsglück" thematisiert, konnte ja keiner wissen, dass der Sportclub um soviel stärker ist, als WSG oder Wolfsberg auswärts. Bitte nicht falsch verstehen, ich ziehe selbstverständlich den Hut vor der Leistung des Sportclubs und freue mich, dass sie die Austria aus dem Cup befördert haben. Gut der Austria Channel überrascht jetzt nicht wirklich das sie uns runter machen ,aber der Sturm Channel ist im letzten Jahr dem Austria Channel sehr nahe gekommen was Hochnässig betrifft und runter machen angeht, leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2023 moerli schrieb vor 9 Minuten: Gut der Austria Channel überrascht jetzt nicht wirklich das sie uns runter machen ,aber der Sturm Channel ist im letzten Jahr dem Austria Channel sehr nahe gekommen was Hochnässig betrifft und runter machen angeht, leider Der Channel war einmal sicher der angenehmste, aber seitdem es bei Sturm so gut läuft kannst das auch vergessen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2023 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Der Channel war einmal sicher der angenehmste, aber seitdem es bei Sturm so gut läuft kannst das auch vergessen. die Überheblichkeit ist schon bemerkenswert, das ist mir auch aufgefallen, fand den Channel früher auch sehr angenehm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts