Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic

Warum haben die nochmal den Trainer entlassen?? Wegen dem neuen Stil. Sind die nicht jetzt komplett ausrechenbar? Spielen immer das Selbe. Drei Eröffnungen. Aus dem Mittelfeld die Bälle links oder rechts raus und hoch/halbhoch rein oder flache Pässe in die Spitze bzw. spielen die IVs hohe Bälle aus der Mitte rein. Mehr ist da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

der neue Austria Trainer träumt auch von einer Karriere als HeadCoach der Vienna Vikings ^^ Unmöglich schaut der aus mit dem Viola Hoody und der Franz Wohlfahrt-Gedächtnis Wampe :davinci:

Gut mit Viola Hoody schaust immer aus wie ein Idiot - da ist der Rest scho wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

im Konkurrenzfredl des Stadtrivalen wird unser Cup "Auslosungsglück" thematisiert, konnte ja keiner wissen, dass der Sportclub um soviel stärker ist, als WSG oder Wolfsberg auswärts. Bitte nicht falsch verstehen, ich ziehe selbstverständlich den Hut vor der Leistung des Sportclubs und freue mich, dass sie die Austria aus dem Cup befördert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

im Konkurrenzfredl des Stadtrivalen wird unser Cup "Auslosungsglück" thematisiert, konnte ja keiner wissen, dass der Sportclub um soviel stärker ist, als WSG oder Wolfsberg auswärts. Bitte nicht falsch verstehen, ich ziehe selbstverständlich den Hut vor der Leistung des Sportclubs und freue mich, dass sie die Austria aus dem Cup befördert haben.

Das ist doch ein Mimimi-Fredl 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Gut der Austria Channel überrascht jetzt nicht wirklich das sie uns runter machen ,aber der Sturm Channel ist im letzten Jahr dem Austria Channel sehr nahe gekommen was Hochnässig betrifft und runter machen angeht, leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Gut der Austria Channel überrascht jetzt nicht wirklich das sie uns runter machen ,aber der Sturm Channel ist im letzten Jahr dem Austria Channel sehr nahe gekommen was Hochnässig betrifft und runter machen angeht, leider 

Der Channel war einmal sicher der angenehmste, aber seitdem es bei Sturm so gut läuft kannst das auch vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Der Channel war einmal sicher der angenehmste, aber seitdem es bei Sturm so gut läuft kannst das auch vergessen. 

die Überheblichkeit ist schon bemerkenswert, das ist mir auch aufgefallen, fand den Channel früher auch sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag