Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kurier fahren 10 Vereine auf Trainingslager, Altach bleibt daheim und über die Pfeilchen wird geschwiegen.

Haben sie die vergessen oder bewusst einfach ausgelassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Texeira macht laut Sturm Channel heute den Med Check in Graz

naja er passt ja auch gut in deren Spielphilosophie wir haben noch keine bzw. ist diese noch nicht ersichtlich zudem hatten wir bis vor ein paar Tage noch keine wirklichen Entscheidungsorgane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

naja er passt ja auch gut in deren Spielphilosophie wir haben noch keine bzw. ist diese noch nicht ersichtlich zudem hatten wir bis vor ein paar Tage noch keine wirklichen Entscheidungsorgane...

Vor allem haben sie nach den Verletzungen von Böving, Jantscher und dem angeblichen Abgang von Sarkaria auch Platz in der Offensive. 

In der Offensive sind wir mMn auch ohne Texeira sehr gut besetzt. Einen ZM holen, Kerschbaum und Sollbauer abgeben und passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem haben sie nach den Verletzungen von Böving, Jantscher und dem angeblichen Abgang von Sarkaria auch Platz in der Offensive. 

In der Offensive sind wir mMn auch ohne Texeira sehr gut besetzt. Einen ZM holen, Kerschbaum und Sollbauer abgeben und passt schon

sehe ich genauso... die Zentrale wäre der Need welchen wir zu besetzen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

bis jetzt würde ich eher greil abgeben. kerschbaum performt da schon besser. von sehr gut in der offensive sind wir aber doch einiges entfernt, denn druijf ist für die position, die er spielt, überschaubar gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns stimmt bitter. Das waren früher unsere klassischen Transfers, das schaffen wir bis auf Grüll und mit Abstrichen Greil (den hab ich noch nicht aufgegeben) leider kaum mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Sehr sehr schade um texeira. Der hätte sowas von perfelt zu uns gepasst. Grüll wird im sommer weg sein. Mal wieder verpasst.

Ja, wir schaffens leider viel zu selten bei erwarteten Abgängen in Vorleistung zu gehen.

Wir hätten ja sogar das Geld, dass man hier ausnahmsweise den Ersatz schon frühzeitig verpflichtet und ihm damit auch Zeit gibt, sich bei uns zu akklimatisieren.

Stattdessen verlassen uns unsere Leistungsträger dann wieder irgendwann mal gegen Ende der Transferperiode und dann wird wieder nervös nach einem Nachfolger gesucht, den es grad in den letzten Tagen des Transferfensters nur schwer bzw nur sehr teuer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Sehr sehr schade um texeira. Der hätte sowas von perfelt zu uns gepasst. Grüll wird im sommer weg sein. Mal wieder verpasst.

Sturm hat einfach mehr Geld und sollte Texeira performen, ist es der nächste Millionentransfer für Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat einfach mehr Geld und sollte Texeira performen, ist es der nächste Millionentransfer für Sturm 

Naja, es geht ja eigentlich nur darum, ob man sich die geforderte Ablöse leisten kann und will! Ich hätte vermutet, nach den Abgängen von Greiml und Demir, sollte das auch bei uns drinnen sein.

Aber wir gehen scheinbar nach wie vor auf Nummer sicher. Und schaun dann wieder neidig nach Graz, wenn sie den Spieler mit Millionengewinn weiterverkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin scheinbar der einzige der kein problem damit hat wenn huspek 2.0 zu sturm wechselt. ich finde den mit über 1 Mio zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Wenns stimmt bitter. Das waren früher unsere klassischen Transfers, das schaffen wir bis auf Grüll und mit Abstrichen Greil (den hab ich noch nicht aufgegeben) leider kaum mehr

Aiwu? Ljubicic? Davor Kara oder Taxi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag