moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ich find ja Rästel ganz geil aber ich check nicht ansatzweise was du uns sagen willst. /cdn-cgi/mirage/812833ca6197ce0a07ba63b8ac52c0c790d110f3c1272e67412e1c986dc38508/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Bist nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Ich find ja Rästel ganz geil aber ich check nicht ansatzweise was du uns sagen willst. Ich überlege auch grade, was das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Ich find ja Rästel ganz geil aber ich check nicht ansatzweise was du uns sagen willst. /cdn-cgi/mirage/25580dbd9f27b2ea79b98493178cf58cd101ecba6e93c998795f643fb1a24246/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Nehme mal an er meint Hickersberger mit nicht die Besten aber die Richtigen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Nehme mal an er meint Hickersberger mit nicht die Besten aber die Richtigen? Davon gehe ich auch aus und somit hätten wir die erste Zeile gelöst. Wer macht sich an die zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ein ehemaliger Teamchef hat mal vor einem Großereignis einen Satz gesagt, wofür er heftig kritisiert wurde, das dies eintritt hätte man sich angeblich bei einem Konkurrenzverein gewünscht, das war aber nicht der Fall, das soll ein Mitgrund gewesen sein warum es zur Trennung mit einer Personalie kam, anders kann ich es nicht formulieren. Wenn ich es richtig verstehe, wollte Schmid nicht die Werner Jungs (die richtigen nicht die besten) einsetzen und musste dafür gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2023 alles was ich jetzt schreibe könnte gegen mich verwendet werden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: alles was ich jetzt schreibe könnte gegen mich verwendet werden.... /cdn-cgi/mirage/138b49e9e5576e15e11c6029df16d6faee1af83dabf61bade94e04a9a484ea5c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Sollte es so sein, dann sehe ich für diesen Verein schwarz. Dann gehen sie zwangsläufig unter spätestens wenn rauskommt wieso es so wichtig war die "richtigen" einzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ein ehemaliger Teamchef hat mal vor einem Großereignis einen Satz gesagt, wofür er heftig kritisiert wurde, das dies eintritt hätte man sich angeblich bei einem Konkurrenzverein gewünscht, das war aber nicht der Fall, das soll ein Mitgrund gewesen sein warum es zur Trennung mit einer Personalie kam, anders kann ich es nicht formulieren. "Do san a poa H*renkinder dabei!" Das war mein erster Verdacht aber ich denke, das hast nicht gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2023 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Öha. Ging an mir vorüber. Hoffentlich hat er sich das ordentlich bezahlen lassen. So wie ich Schmid einschätze, wird er wohl vl. sogar auf eine Auszahlung verzichtet haben. Das ist einer dem der Verein Austria am Herzen liegt. Ist aber nur meine eigene persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2023 Wenn man bedenkt, welche positive Stimmung bei der Austria war und jetzt setzt man quasi alles auf eine Karte und das weil man sich verkauft hat, oder verkaufen musste, das ist für mich wirklich unglaublich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: So wie ich Schmid einschätze, wird er wohl vl. sogar auf eine Auszahlung verzichtet haben. Das ist einer dem der Verein Austria am Herzen liegt. Ist aber nur meine eigene persönliche Meinung also das glaub ich nicht das er sich dermaßen verarschen lässt und dann auch noch auf geld verzichtet was ihm zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2023 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Öha. Ging an mir vorüber. Hoffentlich hat er sich das ordentlich bezahlen lassen. Hoffe ich auch. Zumal er sich sogar vertraglich verpflichtet hat, kein Wort über die Trennung sagen zu dürfen. (Quelle: er selbst sagte, er darf nix sagen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Januar 2023 Na dann hat er sicher Kohle bekommen. Recht hat er. War schon immer einer der wenigen „Nicht ganz unsympathisches Veicherl“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Januar 2023 Laut Kurier fahren 10 Vereine auf Trainingslager, Altach bleibt daheim und über die Pfeilchen wird geschwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Januar 2023 katnikpauer schrieb vor 11 Stunden: Na dann hat er sicher Kohle bekommen. Recht hat er. War schon immer einer der wenigen „Nicht ganz unsympathisches Veicherl“ Schmid kam wirklich sympathisch rüber, aber bei den ganzen Intrigen die dort passieren und dem Wissen, dass er im Sommer vermutlich ohnehin nicht verlängert wird wars wahrscheinlich die logische Konsequenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts