FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 harry1312 schrieb vor 2 Stunden: Willkommen im Zirkus Verteilerkreis. Nutzen Sie die letzte Chancen einen Auftritt zu sehen bevor er in die Stadtliga weiterzieht. Jetzt im Violapark! bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Ich find das leiwand. Echt ur leiwand. Jedes Jahr einen Schritt weiter Richtung Abgrund, auch wenn Bundesliga und Banken sie aufhalten wollen, sie lassen sich nicht beirren. Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde: Liebe Austria… Oida, grad heute simma die Likes ausgegangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 Gunner schrieb vor einer Stunde: Das schöne aus meiner Sicht ist ja, dass diese Aktion zeigt, dass der Verein endgültig vollkommen zerrissen sein muss und man sich durch diesen Notverkauf an den Billigsdorfer-Investor wie erwartet komplett zum Spielball des Jürgen W. gemacht hat. Dadurch hat man offensichtlich das letzte bisschen Identität verscherbelt und jedes Gespür für den Verein gleich dazu. Der Schmid-Abgang wird sportlich schon zu verschmerzen sein, so ein Zauberer war der auch wieder nicht, wie die Ergebnisse diese Saison zeigen. Aber er war einer der Hauptgründe dafür, dass dort trotz, oder sogar gerade wegen, deren existenzbedrohender Lage eine für violette Verhältnisse sehr beachtliche, positive Aufbruchsstimmung herrscht(e), obwohl der Herbst sportlich eigentlich richtig mies war. Und dieser Zusammenhalt, und das positive Bild nach außen, an potentielle Sponsoren, wäre aus meiner Sicht die einzige (kleine) Chance gewesen, das alles irgendwie zu überleben. Jetzt macht man hier vollkommen grundlos ein riesiges Fass auf, dreht mit einem Schlag diese Stimmung ins komplett Negative und macht es dazu auch noch dem neuen Trainer unfassbar schwer. Der wird so gut wie keinen Kredit bei den Fans haben, und mit dem Kader mMn wohl auch nicht mehr reißen können als Schmid, schon gar nicht, wenn man jetzt das System anscheinend um 180° umkrempeln will. Die Unruhe wird groß sein, der Erfolg hoffentlich klein, würde mich nicht wundern (und freuen), wenn diese Entscheidung der endgültige Sargnagel für die Komischen ist. Sehr schön geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. Dezember 2022 orßit schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt wen sie holen, wird wohl ein weiterer legionär! Österreichische goalies die besser bzw. gleich gut wie siebenhandel sind und für sturm in frage kommen seh ich derzeit nicht - vielleicht radlinger aber sonst schauts mager aus Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2022 brunmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 57 Minuten: https://www.skysportaustria.at/medienbericht-siebenhandl-verlaesst-sturm-im-sommer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR2Fcgr_jH_pkyNnf2Eq_PV08DnPKB7sDyk1tcOLVYpgFpa3Art06L2mvUw#Echobox=1670265808 Interessant, spannend, überraschend. Bin gespannt wo er unterkommt und ob er dort Einsergoalie sein wird. Siebenhandl war mMn für einen Sturm-Goalie schon zu unkonstant und hat zu oft kapitale Fehler gezeigt. Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: brunmayr Wäre interessant zu sehen, ob er auch erste Reihe kann. Co-Trainer und Cheftrainer sind 2 komplett verschiedene Paar Schuhe. bearbeitet 5. Dezember 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 roli_7 schrieb vor 5 Minuten: Pentz Zumindest kurzfristig nicht unrealistisch & für den Vollkoffer auch sehr sinnvoll, nachdem er bei Reims degradiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 roli_7 schrieb vor 11 Minuten: Pentz Halt ich jetzt nicht für ausgeschlossen. Wird ja wohl auch die Chance aufs Nationalteam wahren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Freu mich schon auf die Reaktionen im Frühjahr wenn Rudas in den AR gewählt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2022 mido456 schrieb vor 36 Minuten: Naja, bei uns spielen Querfeld und Hedl noch mit billigstverträgen. Das ist bei der Frage, ob ein Trainer junge Spieler einbauen und weiterentwickeln kann, nicht wirklich relevant, was für einen Vertrag die haben. Der Spieler wird ja dadurch nicht besser. mido456 schrieb vor 37 Minuten: Teuer heißt nicht gut, aber dennoch wurde auch Qualität geholt, auch für Positionen wo wir deutlich günstigere Lösungen gefunden haben: Sicher wurde Qualität geholt. Aber ich sehe da halt in Summe trotzdem keinen wirklich guten Kader. EIn paar gute Spieler wurden geholt, aber vieles war halt eher meh (Tabakovic, Baltaxa, Koutemio, Raguz, Holland). Viel besser als ihre aktuelle Ausbeute sind sie (abseits vom Cup) halt auch nicht. mido456 schrieb vor 39 Minuten: DM: Pejic vs. Holland RV: koscielnik vs. Ranftl RM: Bajic vs. Gruber Bei der Frage was Schmid als Trainer kann, ist es ja irrelevant, ob das eine billige oder teure Lösung war, denn das hat er nicht entschieden. Er kann dann nur mit den Stärken und Schwächen der Spieler, die er hat, arbeiten. Aber um auf die drei Beispiele einzugehen: Holland ist für mich kein Spieler mehr, der in der Liga zum oberen Durchschnitt gehört. Dass da ein nicht wirklich starker Pejic wohl sogar besser war in der Halbsaison, zeigt schön auf, dass der halt v.a. teuer war. Bei Ranftl und Koscelnik kann ich nicht einschätzen, wer mehr kostet. Aber Ranftl würde ich als guten Transfer ansehen und hier fällt die Austria auch nicht wesentlich ab. Bajic ist bei uns Ergänzungsspieler, Gruber ist bei denen Stammspieler. Zeigt imho schön auf, dass die Tiefe bei uns tendenziell besser ist. Eine individuelle Betrachtung einzelner Spieler macht bei meinem Argument aber wenig Sinn. Es geht um den gesamten Kader und was damit möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 44 Minuten: Bin gespannt wen sie holen, wird wohl ein weiterer legionär! Österreichische goalies die besser bzw. gleich gut wie siebenhandel sind und für sturm in frage kommen seh ich derzeit nicht - vielleicht radlinger aber sonst schauts mager aus Der einzige Österreicher, der für meiner Meinung nach logisch und möglich wäre, wäre Pentz. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Bronze5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Der einzige Österreicher, der für mich logisch und möglich wäre, wäre Pentz. Den werdens halt nur leihen können und ich denke Schicker will das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Dezember 2022 Dann hätte Pentz genauso bei der Austria und 7handl bei den Steirern bleiben können. Für ein Butterbrot wird keiner der beiden bei Sturm spielen wollen. Glaub auch nicht, dass Pentz bei den Schwoazn Fans so richtig beliebt ist. Radlinger könnt ich mir in Graz schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Dann hätte Pentz genauso bei der Austria und 7handl bei den Steirern bleiben können. Für ein Butterbrot wird keiner der beiden bei Sturm spielen wollen. Glaub auch nicht, dass Pentz bei den Schwoazn Fans so richtig beliebt ist. Radlinger könnt ich mir in Graz schon vorstellen. Ich glaube, wenn man es unbedingt ein Österreicher sein müsste, dann hätte man einfach Siebenhandl verlängert. bearbeitet 5. Dezember 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 18 Minuten: Der einzige Österreicher, der für meiner Meinung nach logisch und möglich wäre, wäre Pentz. Warum Österreicher? Die pfeifen doch mittlerweile auf den Topf. Tippe mal irgendeinen jungen Deutschen werdens holen. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Die entscheidende Frage ist: Schaffen wir noch einen Derby Heimsieg bevor die in der Versenkung verschwinden? Mittlerweile könnte das eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts