Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man solche Vorschläge kommen, muss die Verzweiflung groß sein. Zumindest bei den Fans.

Mit Häupl wäre das vermutlich sogar gegangen.

Ich hab das immer für einen guten Vorschlag gehalten um dem ÖFB ein eigenes Stadion und Trainingszentrum zu geben, falls der FAK in Konkurs geht. Der BA günstig das Stadion abkaufen, Kosten teilen sich ÖFB, Wien und Bund, Trainingsplätze gibts, Büroräume gibts, braucht man keine 60+ Mio in den Neubau stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interessantes Interview min Freund und auch dem Tanner bei Talk und Tore.

Der Tanner is auch ehrlich, die kochen auch nur mit Wasser, da muss man nur genau hinhören. Wir müssen nur in die Gänge kommen, Hatz hat das Problem erkannt wo wir die Lücke schliessen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich finde es gut, dass Schicker bei Sturm bleibt. Ein starker Grazer Verein tut der Liga gut und es zeugt auch davon, dass hier viel geredet und wenig gehandelt wurde. Gefällt mir, abgesehen davon, dass ich Schicker für hoch kompetent halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 27 Minuten:

Interessantes Interview min Freund und auch dem Tanner bei Talk und Tore.

Der Tanner is auch ehrlich, die kochen auch nur mit Wasser, da muss man nur genau hinhören. Wir müssen nur in die Gänge kommen, Hatz hat das Problem erkannt wo wir die Lücke schliessen müssen.

Ich fand die Runde durchwegs sehr sympathisch und sehr interessant was gesagt wrude, vorallem auch das mit der Kaderplanung 1,5-2 Jahre im voraus und 80% trifft davon ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es gut, dass Schicker bei Sturm bleibt. Ein starker Grazer Verein tut der Liga gut und es zeugt auch davon, dass hier viel geredet und wenig gehandelt wurde. Gefällt mir, abgesehen davon, dass ich Schicker für hoch kompetent halte. 

Schicker ist natürlich eine sehr spannende Personalie, ich kann aber absolut nachvollziehen, dass er bei Sturm verlängert hat. Die Medienberichte dürften da bei den Vertragsverhandlungen für ihn kein Nachteil gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 35 Minuten:

Interessantes Interview min Freund und auch dem Tanner bei Talk und Tore.

Der Tanner is auch ehrlich, die kochen auch nur mit Wasser, da muss man nur genau hinhören. Wir müssen nur in die Gänge kommen, Hatz hat das Problem erkannt wo wir die Lücke schliessen müssen.

das war heute eine extrem angenehme Sendung. Der Satz am Ende hat sehr gut gepasst - das war eine durchwegs bodenständige Runde. 

Der Tanner wäre mMn auch ein unglaublich interessanter Mann als Sportdirektor, wird aber leider eher sehr unrealistisch sein. Halte aber Ruttensteiner nach wie vor für die sicherste Lösung auf der Position.

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich fand die Runde durchwegs sehr sympathisch und sehr interessant was gesagt wrude, vorallem auch das mit der Kaderplanung 1,5-2 Jahre im voraus und 80% trifft davon ein.

Kaderplanung steht bei denen bereits bis 2024/25. Das ist schon beeindruckend und zeigt wie wichtig professionelle Kommunikation innerhalb des Vereins von oben nach unten und umgekehrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online