oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Dann wird's Zeit das morgen auch ein Bundesligist ausscheidet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Ein Klassiker sozusagen. Hauptsache es gab keine weiteren Schweinereien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 Zanetti schrieb vor 3 Stunden: Beste Stimmung bei einem Match zwischen zwei österreichischen Mannschaften, mindestens seit dem Cup-Semi 2018 in Graz. Auch wegen der Verteilung im Stadion. Mehr ginge nur bei einem Cupfinale zwischen Rapid und Sturm. Das wär sowieso mein Traum finale. Ausverkaufte hütte und 50/50 fans. Da würd die hütte brennen. Darum soll doch bitte wer die dosen raushauen. Egal wie aber die gehören weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Das wär sowieso mein Traum finale. Ausverkaufte hütte und 50/50 fans. Da würd die hütte brennen. Darum soll doch bitte wer die dosen raushauen. Egal wie aber die gehören weg. Nicht nur im Cup 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2022 Nau wie schauts aus, lieber RZ Pellets WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: Ist es schlimm wenn man von dem noch nie gehört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ist es schlimm wenn man von dem noch nie gehört hat? auf den ersten Blick hätte ich gesagt er ist eher ein Schauspieler von GZSZ als Trainer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Ist es schlimm wenn man von dem noch nie gehört hat? Nicht zwingend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Liest sich auf alle Fälle nach keiner unspannenden Personalie. Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Nau wie schauts aus, lieber RZ Pellets WAC? meinst du damit diesen Beitrag: „Kein Fehlverhalten“ - Hausdurchsuchungen bei großen Pelletslieferanten | krone.at ist zwar ziemlicher "OFF-Topic" gehört eigentlich ins Beisl aber wenns den WAC Sponsor betrifft (reine Mutmaßung meinerseits) kann man es schon hier erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 13 Minuten: meinst du damit diesen Beitrag: „Kein Fehlverhalten“ - Hausdurchsuchungen bei großen Pelletslieferanten | krone.at ist zwar ziemlicher "OFF-Topic" gehört eigentlich ins Beisl aber wenns den WAC Sponsor betrifft (reine Mutmaßung meinerseits) kann man es schon hier erwähnen Ja das kann man hier schon mal erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Ja das kann man hier schon mal erwähnen egal ob es jetzt ihren Hauptsponsor betrifft oder nicht - generell ist so ein Verhalten unter aller sau aber wie gesagt das gehört ins Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Oktober 2022 Gute Reise, Herr Ilzer 😊 Außer in Graz wird dir niemand nachweinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts