Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Sturm Fankurve ist lustig mit dem Loch in der Mitte, auch spannend eine so breite aber so flache Kurve zu organisieren.

GAK Fans sehr sympathisch, nicht nur Pyro sondern auch gut hörbar, den Erfolg hätte ich ihnen echt gegönnt.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

des Derby war neben unserer Partie gegen Strmw die einzigen Partie was ich von Strmw gesehen hab, aber warum die so hochgejubelt werden würd ich gern mal wissen, am Platz seh ich da weder heute noch vor einigen Wochen gegen uns viel herausragendes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marco1989 schrieb vor 1 Minute:

des Derby war neben unserer Partie gegen Strmw die einzigen Partie was ich von Strmw gesehen hab, aber warum die so hochgejubelt werden würd ich gern mal wissen, am Platz seh ich da weder heute noch vor einigen Wochen gegen uns viel herausragendes 

Gegen tiefstehende gegner haben sie probleme! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So jetzt steigt dann noch der FAK auf wir bekommen sie zugelost inkl. Heimrecht für uns. Zoki beschert uns den ersten Sieg gegen den FAK im Allianzstadion XD - mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Den "rote Schweine" Doppelhalter hätt man nach dem Vorfall letztens vielleicht daheim lassen können.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass der genau wegen des Vorfalls angefertigt wurde bzw. Teil der Aktion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online