Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Es war klar, dass Sturm einbricht nach dem Tempo in Hälfte 1. Wenn du da kein Tor schaffst dann gehst normalerweise leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Starkes spiel (am ende halt schon ein bischen kraft gefehlt) + die rote war halt auch net hilfreich aber verdientes X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 kein sieger in poznan, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Gratulation zum Punkt nach Graz auch wenn ich ilzer nicht mag. schade dass Lech die Chance für die rosanen am Leben hält… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Feanor schrieb vor 6 Minuten: kein sieger in poznan, schade. Wenn die Austria gewinnt ist sie voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) phy schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Austria gewinnt ist sie voll dabei Wird das spiel irgendwo übertragen? Edit: Ok gerade gesehen Sky übertragt es eh. bearbeitet 6. Oktober 2022 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) phy schrieb vor 12 Minuten: Wenn die Austria gewinnt ist sie voll dabei Du glaubst, dass die Violas einen Stich gg. Villareal machen? Du hast viel Fantasie! Mein Tipp: 4:1 bearbeitet 6. Oktober 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2022 Mein Tipp: Schauts euch das Frauen Nationalteam an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Chukwueze spielt die schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 Klares Elfer Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp: Schauts euch das Frauen Nationalteam an. Bei mir lauft beides am Bildschirm Laut sky kommentator is es der Austria auch wichtig das Ihre spieler zumindest einigermaßen kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2022 Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2022 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Laut sky kommentator is es der Austria auch wichtig das Ihre spieler zumindest einigermaßen kicken können Da ging es um den Torhüterwechsel von Pentz auf Fürchtl… in dem zussammenhang des Torhüters wurde der Satz gesagt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Oktober 2022 Klingeling 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts