dermax Postinho Geschrieben 31. August 2022 Kurier bringt Dovedan als Ersatz ins Spiel. Da wird einen Teil vom Gehalt wohl wieder ein Investor übernehmen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 dermax schrieb vor 14 Minuten: Kurier bringt Dovedan als Ersatz ins Spiel. Da wird einen Teil vom Gehalt wohl wieder ein Investor übernehmen.. Schmiert der Investor dann persönlich die Butterbrote? schimli schrieb vor 14 Stunden: Vielleicht taugts ihm nicht, dass er nicht mehr der (quasi) einzige Stürmer im Kader ist. Oder die Austria schmiert nur noch Margarine statt Butter aufs Brot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 31. August 2022 McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: hab ich mir auch gedacht ein richtig sympathischer Haufen diese Familie... Ich hab einen Kumpel der mit G. Djuricin bei Rapid gespielt hat und teils noch Kontakt hat zu ihm. Der hat mir gesagt das G. damals in der Südstadt sehr wohl gespuckt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 22 Minuten: Ich hab einen Kumpel der mit G. Djuricin bei Rapid gespielt hat und teils noch Kontakt hat zu ihm. Der hat mir gesagt das G. damals in der Südstadt sehr wohl gespuckt hat! das gehört auch zu seiner kultur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Als Typ natürlich auch, gibt kaum jemand der unsympathischer ist. Deshalb hat er ja auch so gut dorthin gepasst. Mayrleb, der kleine schwarze der so leicht gefallen und gejammert hat (Name fällt mir jetzt nicht ein), Rotpuller und Holzi passen da auch noch gut dazu. Eigentlich noch viel mehr, aber die sind mir in Erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. August 2022 Sparen sie an der Tangentenböschung wieder ein Schoissengeyr-Gehalt ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2022 katnikpauer schrieb vor 20 Minuten: Mayrleb, der kleine schwarze der so leicht gefallen und gejammert hat (Name fällt mir jetzt nicht ein), Rotpuller und Holzi passen da auch noch gut dazu. Eigentlich noch viel mehr, aber die sind mir in Erinnerung geblieben. "Air" Kayode ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ich find's eigentlich schade dass der Djuricin dort weg ist. Sicher kein angenehmer Charakter wenn er nur auf der Bank sitzt, wenn er dann Mal gespielt hat, pro Spiel 10x im Abseits, das hat mir schon ganz gut gefallen. Andererseits hat der schon ab und an seine Tore gemacht, also wohl doch in Ordnung wenn der Weg ist. bearbeitet 31. August 2022 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. August 2022 DMA RAPID schrieb vor 45 Minuten: "Air" Kayode ? genau, den Ungustl hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Sturm scheint noch Albian Ajeti von Celtic Glasgow zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2022 DMA RAPID schrieb vor 2 Stunden: "Air" Kayode ? Flyode bitte immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 6 Minuten: Sturm scheint noch Albian Ajeti von Celtic Glasgow zu holen. Ja is unter dach und fach laut krone. https://www.krone.at/2795964 Kommt von Celtic auf leihbasis mit Kaufoption bearbeitet 31. August 2022 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Ich muss sagen, ich freu mich heut auf die Sturm-AS Partie. Dürft eine feine Stimmung mit vollem Away werden 1.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2022 Ottakringer schrieb vor 53 Minuten: Sturm scheint noch Albian Ajeti von Celtic Glasgow zu holen. Dazu wird Kronberger an Ried verliehen, die wiederum Oliver Kragl zurückgeholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2022 Also hat Sturm jetzt den Dänen und Ajeti geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts