Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wac wohl auch mit Ö topf verzicht. 

Teilen sich den topf nur mehr 4-5 clubs oder?

aktuell verzichten RB, Klagenfurt, LASK und Sturm auf den Topf. wenn der WAC wirklich drauf verzichtet bleiben noch 7 über! die Austria hat zwar auch zuviel legionäre, was ich weiß wollen die aber nicht drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb Gerade eben:

aktuell verzichten RB, Klagenfurt, LASK und Sturm auf den Topf. wenn der WAC wirklich drauf verzichtet bleiben noch 7 über! die Austria hat zwar auch zuviel legionäre, was ich weiß wollen die aber nicht drauf verzichten.

Austria lustenau,rb,lask,sturm,wac sinds oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hcg schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde es eher als sinnvolle Medienarbeit und intelligenten Einsatz sozialer Medien bezeichnen.

Salzburg ist leider in absolut jeder Hinsicht unserem Verein überlegen in Punkto Professionalität und streben nach Exzellenz. Das zeigt sich auch bei diesen, auf den ersten Blick belanglosen, Themen. 

Ja klar kann man in jedes Video irgendwas reininterpretieren. Ich sehe da nichts professionelles was wir uns abschauen müssen. Die Kommentare auf den menschendegenerierenden social medias kann man sich in Bezug auf Rapid ohnehin schon im Vorhinein zusammenreimen. Geht wohl in 99% der Fälle in die Richtung "ihr Deppen habt nichts anderes zu tun", "wäre besser ihr trainiert mal so schlecht wie ihr alle seid", etc.

Und wie schon erwähnt, genau das gab es in der Vergangenheit ja eh schon. Was soll Rapid posten wenn man bei keiner Auslosung dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Dasselbe das jeder andere Klub auch macht, sprich gemeinsam eine Auslosung ansehen. Bei RB ist es Teamspirit, bei allen anderen Klubs, wie Rapid, ist es "gemeinsam Auslosung anschauen". :D

Ich hab mir dieselbe Frage gestellt wie du, wollte aber irgendwie lieber nicht nachfragen. 

Weiß nicht ob das jeder andere Klub auch macht. Wenn ja find ich’s schade das das noch nie gefilmt wurde und paar Kommentare seitens der Spieler eingefangen wurde zu den jeweiligen Gegner. Jedenfalls hab ich nichts gegen Rapid gesagt sondern was für RBS spricht. Und das schaut in dem Fall echt nach einer guten Stimmung aus, die ich bei uns schon länger nicht gesehen habe. Teamintern zumindest. (Zumindest auf einem Video)

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

paar Kommentare seitens der Spieler eingefangen wurde zu den jeweiligen Gegner

Also Interviews nach der Auslosung gab es auf jeden Fall.

RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Und das schaut in dem Fall echt nach einer guten Stimmung aus, die ich bei uns schon länger nicht gesehen habe.

Wenn sie begeistert auf einen Bildschirm sehen, kannst du die Stimmung untereinander beurteilen? Respekt.

Red Bull macht sicher schon einiges richtig und man kann sicher dort hinsehen und evtl. sogar lernen. Aber so ein stinkfades Video braucht man sicher nicht neidisch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Also Interviews nach der Auslosung gab es auf jeden Fall.

Wenn sie begeistert auf einen Bildschirm sehen, kannst du die Stimmung untereinander beurteilen? Respekt.

Red Bull macht sicher schon einiges richtig und man kann sicher dort hinsehen und evtl. sogar lernen. Aber so ein stinkfades Video braucht man sicher nicht neidisch anschauen.

 Ja so stinklangweilige Interviews immer vor der selben Sponsorenwand…

Weiß nicht warum du das sich machst das du mir Wörter im Mund umdrehst, hab lediglich gesagt das man auf dem Video echt positive Vibes verspürt und jeder irgendwie gut drauf ist und das für den Teamspirit spricht. Nicht für die gesamte Stimmung untereinander auf ewig. Aber ich habe von uns schon länger nicht sowas gesehen außerhalb des Trainingslager.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 30 Minuten:

Weiß nicht ob das jeder andere Klub auch macht. Wenn ja find ich’s schade das das noch nie gefilmt wurde und paar Kommentare seitens der Spieler eingefangen wurde zu den jeweiligen Gegner. Jedenfalls hab ich nichts gegen Rapid gesagt sondern was für RBS spricht. Und das schaut in dem Fall echt nach einer guten Stimmung aus, die ich bei uns schon länger nicht gesehen habe. Teamintern zumindest. (Zumindest auf einem Video)

Wie schon gesagt, das gab es auch schon bei Rapid. Meist von den TV-Sendern wo die Auslosung direkt übertragen wurde. 

Und bei jeder Auslosung sind die "Vibes" positiv. Da freut sich ja jeder drauf. Zu aller erst weil man meist am Vortag eine Gruppenphase fixiert hat, zum Anderen weil man danach weiß wie spannend der Herbst wird bzw. welche Länder und Gegner in Europa man bereisen darf.

Diese Vibes sind überall gleich, unabhängig vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 15 Minuten:

 Ja so stinklangweilige Interviews immer vor der selben Sponsorenwand…

Weiß nicht warum du das sich machst das du mir Wörter im Mund umdrehst, hab lediglich gesagt das man auf dem Video echt positive Vibes verspürt und jeder irgendwie gut drauf ist und das für den Teamspirit spricht. Nicht für die gesamte Stimmung untereinander auf ewig. Aber ich habe von uns schon länger nicht sowas gesehen außerhalb des Trainingslager.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online