Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich bilde mir ein, dass es für taktische Fouls nur mehr Gelb gibt, wenn deswegen auch der Angriff unterbrochen wird/ein Foul gegeben wird (oder es halt von der schwere auch gelb wäre), was nicht der Fall war, dementsprechend wäre es nur eine Gelbe. Aber ich bin in letzter Zeit oft falsch gelegen mit meinem Regel wissen, also ist das wahrscheinlich Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl hätte eine gelbe Karte gezeigt und gesagt, dass er bei der nächsten Aktion fliegt. 
Aber was soll man sich von diese. Pfeifen erwarten. Dilettantenhaufen von vorne bis hinten. Passend zu unserer Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Gelb/Rot ... Gelb für ein Foul am 16er und Gelb für das Foul auf der Mittellinie. Sehr kurios!

So hätte ich das auch gesehen.  Er hat ja zwei Gelbe vor der Roten gezeigt und dann mit den Armen auf zwei Punkte des Feldes gedeutet. 

Ich glaube,  sowas hab ich noch nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valderama schrieb vor 3 Minuten:

So hätte ich das auch gesehen.  Er hat ja zwei Gelbe vor der Roten gezeigt und dann mit den Armen auf zwei Punkte des Feldes gedeutet. 

Ich glaube,  sowas hab ich noch nie gesehen. 

Sowas macht ein normaler Schiri wahrscheinlich auch nicht. Warum müssen sich unsere Pfeifen immer so in den Mittelpunkt stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten