Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Ilzer :lol: :facepalm:

Zitat sinngemäß: "Einige Spieler haben Erinnerungen an Maxi Hofmann"

:fuckthat:

Lt. bundesliga.at hat Hofmann genau ein Foul begangen. Mir fällt eine andere Aktion ein, bei der er hart hineingegangen ist. Wenn man dann bedenkt, dass Wüthrich ihm dann brutalst in die Brust gesprungen ist, ist diese Aussage einfach eine bodenlose Frechheit. Passt zu dem Typen wie die Faust aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Das hab ich heute schon mal geschrieben. Sponsorgelder für den Nachwuchs fallen anscheinend nicht unter das Financial Fairplay der UEFA. 

Nachwuchs und Infrastruktur fallen sogar aus gutem Grund nicht unter FFP: beides ist nicht unmittelbar schlagend und stärkt mittelfristig den Verein.

FFP soll nur die reinen Investitionen in die KM kombiniert mit Konkurs bei Ausstieg vom Investor bekämpfen.

Als triviales bsp: rb Leipzig ist einfach nur im oasch wenn rb von heute auf morgen aussteigt, rbs hat eine reelle Chance zu überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 5 Stunden:

Anscheinend haben die Betrüger die Lizenz :animatedfacepalm:

Wenn der violette Oaschlochpleitehaufen wieder ohne irgendwelche Sanktionen (Punktabzug etc.) in die Saison starten darf, mal ich denen ihr gschissanes Autobahnheisl grün an. 

Unfassbar, wenn das mit der Lizenz so stimmt... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Nichts schlimmes drann, oder?

behaupte ich das? U21 Spieler sind bei uns ja auch hoch im Kurs, nur eben über den Weg der zumindestens über die RAPIDII geht und vorwiegend selber geschliffen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

behaupte ich das? U21 Spieler sind bei uns ja auch hoch im Kurs, nur eben über den Weg der zumindestens über die RAPIDII geht und vorwiegend selber geschliffen. 

Wird eher passieren wenn wir in der 2ten  Liga spielen. Regionalliga zu BL dürfte meistens ein Sprung zu gross sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Boidi schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt ob beim LASK nach der Saison so Spieler wie Michorl, Schlager oder Goiginger das weite suchen

An Michorl hat man beim LASK seit kurzem ja eh keinen Bedarf mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Ungustl Michorl würde wieder gut zum VTK passen. Und seinen Freund, den Jürgen, hätt er dann auch wieder

Ob er mittlerweile doch Bedarf hat? Ich gehe fast davon aus. Aber vermutlich arbeiten sie immer noch krampfhaft daran Junuzovic zu überzeugen, ob sie da an Michorl denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 12 Stunden:

Extrem schön wenn die großen Unsympathler Altach runter müssen und Hartberg mit extrem wenig Geld für ihre gute Arbeit belohnt werden. 

Ausgleich Admira. 

Die gute arbeit keine Infrastruktur zu schaffen während es einen Verein erwischt der versucht ordentliche Rahmenbedingungen zu schaffen? 

Das muss man nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 13 Stunden:

Extrem schön wenn die großen Unsympathler Altach runter müssen und Hartberg mit extrem wenig Geld für ihre gute Arbeit belohnt werden. 

Ausgleich Admira. 

Also mir ist Altach weit sympathischer als Hartberg. Die Vorarlberger investieren in ihr Stadion, während Hartberg nur am kurzfristigen "Erfolg" Klassenerhalt arbeitet. In Hartberg wird nie etwas größeres entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Also mir ist Altach weit sympathischer als Hartberg. Die Vorarlberger investieren in ihr Stadion, während Hartberg nur am kurzfristigen "Erfolg" Klassenerhalt arbeitet. In Hartberg wird nie etwas größeres entstehen. 

Hat nicht die Frau Annerl vor ca 2 Wochen gesagt, dass in Hartberg eine Multifunktionsarena errichtet werden soll ? Aber grundsätzlich ja, Hartberg ist, wie der WAC eine Belästigung in der BL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten