Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Also mir ist Altach weit sympathischer als Hartberg. Die Vorarlberger investieren in ihr Stadion, während Hartberg nur am kurzfristigen "Erfolg" Klassenerhalt arbeitet. In Hartberg wird nie etwas größeres entstehen. 

Sehe ich auch so, es gibt zwar den Plan für ein neues 8k Stadion, nur fehlt dafür die komplette Finanzierung.

Soetwas geht nur wenn das Land wie zb. In St.pölten das zahlt, wird in hartberg nicht passieren. Wieso sollte die Politik dort so ein Projekt finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht die Frau Annerl vor ca 2 Wochen gesagt, dass in Hartberg eine Multifunktionsarena errichtet werden soll ? Aber grundsätzlich ja, Hartberg ist, wie der WAC eine Belästigung in der BL...

Allerdings fehlt es da an der konkreten Finanzierung.

Zitat

Viel entscheidender ist für den TSV aber vorerst einmal, die Finanzierung für einen möglichen Neubau zu gewährleisten. "Wir sind in Gesprächen mit Bund und Land. Wir brauchen die öffentliche Hand als Unterstützung. Alleine schaffen wir das nicht, ein UEFA-taugliches Stadion in der Oststeiermark aufzustellen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--hartberg-stadionneubau-auch-im-falle-des-abstiegs-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, ist Altach aber nicht auch schon einige Jahre länger erstklassig dabei. Ein Problem vieler kleinerer Klubs ist ja oft, dass man sich nach Aufstieg und ersten guten Saisonen zu schnell finanziell übernimmt. Da bekommen dann manche Dorfbarone gleich ziemlich unrealistische Vorstellungen, und die Baufirmen schnuppern das leichte Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Also mir ist Altach weit sympathischer als Hartberg. Die Vorarlberger investieren in ihr Stadion, während Hartberg nur am kurzfristigen "Erfolg" Klassenerhalt arbeitet. In Hartberg wird nie etwas größeres entstehen. 

Zumindest wird auch in Hartberg etwas passieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War doch klar das der Drecksverein die Lizenz bekommt.

Im Grunde genommen müsste jetzt jeder Verein auf das korrupte, erbärmliche Lizenzierungsverfahren komplett drauf scheißen und machen was er will.
Leider haben die anderen Vereine zuviel Anstand.

Könnt so kotzen bei dieser scheiß ÖBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil hier immer wieder in Richtung Tangente geschossen wird will ich auch mal was loswerden

ich mag die Austria nicht, sie haben sich in der Vergangenheit sicher vieles geleistet wo ihnen die Berechtigung für die 1. Liga entzogen gehört, vor allem unter MK war das ein dubioser Zeitabschnitt, der ihnen noch einige Zeit hinterher hinken wird, trotzdem sollte ein Traditionsverein nicht verschwinden weder die Austria noch Wacker oder sonst wer

für mich als Fan sinds eben die Spiele gegen Sturm und Austria wo es tagelang vor dem Stadionbesuch schon knistert

man sollte der Austria aber auch anrechnen, dass gerade aufgeräumt wird, ich kann schon irngendwo nachvollziehn, dass das auch die BuLi sieht und dem ganzen eine Chance gibt, sollten die Schulden in den nächsten 2-3 Jahren nicht weniger werden kann man immer noch reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

weil hier immer wieder in Richtung Tangente geschossen wird will ich auch mal was loswerden

ich mag die Austria nicht, sie haben sich in der Vergangenheit sicher vieles geleistet wo ihnen die Berechtigung für die 1. Liga entzogen gehört, vor allem unter MK war das ein dubioser Zeitabschnitt, der ihnen noch einige Zeit hinterher hinken wird, trotzdem sollte ein Traditionsverein nicht verschwinden weder die Austria noch Wacker oder sonst wer

für mich als Fan sinds eben die Spiele gegen Sturm und Austria wo es tagelang vor dem Stadionbesuch schon knistert

man sollte der Austria aber auch anrechnen, dass gerade aufgeräumt wird, ich kann schon irngendwo nachvollziehn, dass das auch die BuLi sieht und dem ganzen eine Chance gibt, sollten die Schulden in den nächsten 2-3 Jahren nicht weniger werden kann man immer noch reagieren

Toll, 4 Jahre betrüg ich, mach was ich will, ohne irgendwelchen Konsequenzen zu tragen, dann erklärt man, man räumt eh auf und es wird alles besser und alles soll vergessen sein?

Möchte sehen, wie hier bei Admira, Hartberg oder Altach be- und verurteilt worden wäre, hätten sie das aufgeführt, was die Austria gemacht hat.

Wozu noch ordentlich wirtschaften oder etwas zeitgerecht abgeben, wenn eh alles scheissegal ist?

Nächstes Jahr mach mas besser, versprochen !!!11

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Toll, 4 Jahre betrüg ich, mach was ich will, ohne irgendwelchen Konsequenzen zu tragen, dann erklärt man, man räumt eh auf und es wird alles besser und alles soll vergessen sein? 

... so oder so ähnlich hab mich von meiner Ex getrennt, gruselig :lol:

Ich weiß nd wies euch geht, aber ich brenn schon wie ein streichholz auf sonntag. Die austria is nicht in Form, es könnt schon platz 3 fixiert werden. Ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheReaper schrieb Gerade eben:

... so oder so ähnlich hab mich von meiner Ex getrennt, gruselig :lol:

Ich weiß nd wies euch geht, aber ich brenn schon wie ein streichholz auf sonntag. Die austria is nicht in Form, es könnt schon platz 3 fixiert werden. Ich bin gespannt

Am Sonntag wirst maximal RB zum Cup-Titel gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Das hört man halt seit Jahren schon und dann ist es im nächsten Jahr noch schlimmer...

 

gw1100 schrieb vor 18 Minuten:

Toll, 4 Jahre betrüg ich, mach was ich will, ohne irgendwelchen Konsequenzen zu tragen, dann erklärt man, man räumt eh auf und es wird alles besser und alles soll vergessen sein?

Möchte sehen, wie hier bei Admira, Hartberg oder Altach be- und verurteilt worden wäre, hätten sie das aufgeführt, was die Austria gemacht hat.

Wozu noch ordentlich wirtschaften oder etwas zeitgerecht abgeben, wenn eh alles scheissegal ist?

Nächstes Jahr mach mas besser, versprochen !!!11

ich hab eben gemeint, wo es am schlimmsten war hat die BuLi nichts unternommen, wieso sollte man, wenn man das Gefühl hat, dass dort aufgeräumt wird ausgerechnet jetzt hart durchgreifen?

ich bin auch für eine Strafe und die 4 Punkte Abzug sind ein Witz auch wenn sie nach der Berufung bleiben sollten, aber ich habe zur Kenntnis genommen, dass es so ist und bei großen Vereinen ein anderer Strafenkatalog zu Verwendung kommt, es gibt aber einige die jedes mal schockiert und überrascht sind, es zieht sich ja schon seit Jahren, muss man halt akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß nd wies euch geht, aber ich brenn schon wie ein streichholz auf sonntag. Die austria is nicht in Form, es könnt schon platz 3 fixiert werden. Ich bin gespannt

Najo, mal sehen wie das heute ausgeht und dann befasse ich mich mit der Austria. Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass das immer zache Spiele sind, mir wärs lieber das wär die Austria von vor einigen Jahren. Jetzt in der aktuellen Situation kannst eigentlich nur verlieren wenn du sie nicht schlägst, in der MS möglicherweise dann auch noch hinter ihnen bleibst, da wirds wieder ganz finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 30 Minuten:

... so oder so ähnlich hab mich von meiner Ex getrennt, gruselig :lol:

Ich weiß nd wies euch geht, aber ich brenn schon wie ein streichholz auf sonntag. Die austria is nicht in Form, es könnt schon platz 3 fixiert werden. Ich bin gespannt

Gut, dass du dann ab Sonntag noch eine Woche hast bis zum Derby. Hoffentlich kannst du die Spannung solange aufrecht erhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten