Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

bei den titeln wird es halt knapp für euch, aber wer weiß. 

also, mein mathe-lehrer hat immer gesagt, dass 32 mehr sind als 24 - aber vielleicht war das einfach nur ein trottel - in favoriten weiß man ja schließlich alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
monekötemm schrieb vor 1 Minute:

also, mein mathe-lehrer hat immer gesagt, dass 32 mehr sind als 24 - aber vielleicht war das einfach nur ein trottel - in favoriten weiß man ja schließlich alles besser.

unabhängig von der zählweise, Titel = Meister? Da gibt es angeblich auch andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

naja im grunde is es gleich wie bei den dosen. (es interessiert einfach niemanden wirklich was ihr so macht)

gut man könnte jetzt sagen kein schwein interessierts aber wir haben trotzdem unsere "erfolge" Stimmt.

Nur ändert das nix an der tatsache das es den meisten trotzden völlig wurscht ist.

 

Ende 80 Anfang der 90 er Jahre hatte Rapid im Schnitt auch nicht mehr als 6.000 im Schnitt....

da war der SV Salzburg jahrelang die Nummer 1 -- Schnitt um die 12.000

glaub 93/94 hatte die Austria sogar mehr als Rapid...

nur so mal als Gedankenspiel!!!

das vergessen leider die meisten hier, oder sind zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub und Prokop sind 2 grossartige Spieler.Ich habe es öfters schonmal gesagt,das ich Schaub gerne zusehe wenn er den Ball hat.

Manchmal hat Schaub Spiele ,wo man denkt er müsste bei barcelona oder so spielen,dann aber widerum spiele das man sich auf den Kopf greift.

Ich bin einfach der meinung ,das es Schaub eventuell guttun würde ,bei einem anderen verein zu spielen. Wo er eventuell net der Spieler ist ,wo man sich viel erwartet,sondern wo er einer von vielen ist.

Ich glaube das er sich selbst einen zu grossendruck auferlegt,um die erwartungshaltung des vereins und den fans zu erfüllen.

Prokop is da noch in einem geschützten Umfeld,aber auch er wird dann in einer phase sein wo Schaub jetzt ist,dann bin ich gespannt ob er die erwartungen auf dauer erfüllen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HUJILU schrieb vor 2 Stunden:

Schaub ist theoretisch ein sehr sehr guter Kicker und seit Jahren der einzige Spieler von euch den ich gerne bei uns sehen würde (und bei uns mMn besser zur Geltung kommen würde). 

Da gibt es wohl keine 2 Meinungen. 

saufst du?
du hättest also nicht gerne beric, kainz, schobi, dibon, wöber, petsos, burgstaller, sabitzer, schrammel vor seiner verletzung. eure IV ist heute noch schlechter als alles was wir haben und hatten. hr könntet sogar schössi und behrendt brauchen, die macht weniger fehler als westermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
database schrieb vor 3 Stunden:

saufst du?
du hättest also nicht gerne beric, kainz, schobi, dibon, wöber, petsos, burgstaller, sabitzer, schrammel vor seiner verletzung. eure IV ist heute noch schlechter als alles was wir haben und hatten. hr könntet sogar schössi und behrendt brauchen, die macht weniger fehler als westermann

nochmal: schluck bitte weniger pillen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 3 Stunden:

saufst du?
du hättest also nicht gerne beric, kainz, schobi, dibon, wöber, petsos, burgstaller, sabitzer, schrammel vor seiner verletzung. eure IV ist heute noch schlechter als alles was wir haben und hatten. hr könntet sogar schössi und behrendt brauchen, die macht weniger fehler als westermann

Schobesberger nein. Muss erst noch bestätigen seine Leistung.

Dibon nein. Zu verletzungsanfällig.

Schrammel eventuell

Wöber ja, wobei ich natürlich lieber mal erst unseren Nachwuchs wie Borkovic sehen möchte.

Beric, Kainz, Burgstaller, Sabitzer, Petsos, Schößwendtner und Behrendt Blunzn da nicht mehr bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Diese Lektüre müsste man jedem 'Fan' der Dose am Einlass in die altehrwürdige Arena des Bullen kostenlos zur Verfügung stellen: 

http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p1043/111_GRÜNDE%2C_DEN_FC_RED_BULL_SALZBURG_ZU_LIEBEN.html

Damit man dort auch nicht vergisst warum man eigentlich da ist.

Interessantweise zähle ich im Forum des roten Rindviehs (ich 40jähriger 3facher Familienvater, für seine ruhige Natur berühmt berüchtigt) als zündelnder Grünnweisser Radaubruder, dem man seine Einträge im dortigen Forum wegen anderslautenden Meinungen und angeblichen Provokationen unentwegt löschen muss. 

Bin ich dankbar das es in diesem unserem Forum doch noch ein wenig anders abläuft. Leider muss ich aus irgendwelchen Zwängen (evtl. weil ich eigentlich Salzburger bin) doch hin und wieder mal dort mitlesen und kann leider dann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen müsste. 

So, Frust abgelassen. Danke fürs zuhören. 

lol, das ist echt? keine parodie? wtf :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

amüsant ist, das ein Vergleich zwischen Schaub und Prokop nicht ziehbar ist. Streitbar ist die Ansicht nach Talent und Potential aber nicht ob Prokop der bessere ist oder wird!

Schaub hat mit 22 Jahren Bewerbs-übergreifend (BL, Cup, EL, CL und deren Qualifikation) 176 Partien bereits gespielt in welchen er 41 Tore und 21 Vorlagen zu Buche stehen, Prokop hat mit seinen 20 Jahren 24 Partien Bewerbs-übergreifend absolviert und lediglich 3 Tore und 3 Vorlagen erzielt.  Ausgehend von diesen statistisch zu erhebenden Werten, muss Prokop erstmal die Leistungsdaten von einem Schaub erreichen um überhaupt nur irgendwie einen Vergleich ziehen zu können. 

Prokop ist ein rießen Talent der mal über 1-2 Saisonen beweisen wird müssen das er ohne nennenswerten Einbruch aufzeigt und konstant Leistung bringt, Schaub ist ebenfalls ein rießen Talent, welches schon bewiesen hat welch Potential in ihm schlummert, jedoch und das darf hierbei nicht vergessen werden fehlt der nächste Step. 

Von er Spielweise ähneln sich beide enorm, nur das Prokop meiner Ansicht nach der agilere ist und Schaub derjenige der die engere Ballführung aufweist. 

Aber nochmal, einen Vergleich bzw. etwas als Fakt darzustellen obwohl dies realistisch nicht machbar und vor allem nachvollziehbar ist, entbehrt jedwedem Verstand!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 9 Stunden:

ist ja gut das zwei vereine in der Gr.Phase sind.

kann uns ja auch zu gute kommen.

bei RBS ist es für uns Finanziell egal

die Austria hat jetzt mit den Einzug in die Gr. Phase samt Transfererlöse an die 9 millionen eingenommen,wenn nicht mehr.

Dazu kommen noch die Zuschauereinnahmen.

Wenn die nur einen guten Teil in den Kader investieren können sie sich gute Spieler holen.

Denke nicht das wir da mithalten können sollten wir an die selben Spieler dran sein.

Unglaublich was die Austria aus diesen Kader raus holt,gut Spielglück haben sie derzeit en masse,aber das dauert mir schon zu lange das dies nur Glück ist,auch wenn es so ausschaut.

Zuerst müssen wir mal den Aufstieg fixieren, bevor man sich über so etwas überhaupt Gedanken machen kann, aber es schaut gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Prokop ist gerade erst Stammspieler geworden. Den mit Schaub zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn. Schaub hat sich bereits über mehrere Jahre in der Bundesliga etabliert und auch bereits im Nationalteam gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, war Schaub bereits mit 18 da, wo Prokop jetzt ist. Das ist so als würde man Wöber mit Dragovic vergleichen, was Gott sei Dank niemand macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin einfach der meinung ,das es Schaub eventuell guttun würde ,bei einem anderen verein zu spielen. Wo er eventuell net der Spieler ist ,wo man sich viel erwartet,sondern wo er einer von vielen ist.

Ich glaube das er sich selbst einen zu grossendruck auferlegt,um die erwartungshaltung des vereins und den fans zu erfüllen.

Er könnte ja zu uns wechseln. Bis zu seiner depperten Feuerzeugaussage war er mir auch nicht so unsympathisch. das hat sich leider geändert...

Denke aber eher, dass er zu RBS wechselt a la Ivanschitz...Ausland wird mit seinen Leistungen in der letzten Zeit schwierig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online