Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

ist ja gut das zwei vereine in der Gr.Phase sind.

kann uns ja auch zu gute kommen.

bei RBS ist es für uns Finanziell egal

die Austria hat jetzt mit den Einzug in die Gr. Phase samt Transfererlöse an die 9 millionen eingenommen,wenn nicht mehr.

Dazu kommen noch die Zuschauereinnahmen.

Wenn die nur einen guten Teil in den Kader investieren können sie sich gute Spieler holen.

Denke nicht das wir da mithalten können sollten wir an die selben Spieler dran sein.

Unglaublich was die Austria aus diesen Kader raus holt,gut Spielglück haben sie derzeit en masse,aber das dauert mir schon zu lange das dies nur Glück ist,auch wenn es so ausschaut.

Welche Zuschauereinnahmen meinst du konkret? die knappen 5k gegen sturm? wobei das ja mittlerweile Saison Rekord ist! und selbst die Austria kann daraus kein Kapital schlagen obwohl unser Bürgermeister ja viola angehaucht ist eher machen sie hier schwerstens minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
wurb schrieb vor einer Stunde:

rofl hat jemand die antwort vom experten auf puls4 gehört bezgl. Austria in stpölten? nein er sieht es nicht als Nachteil die zahlreichen austriafans werden den weg dort hin finden :D so wie sie den weg ins happel finden bei 5k zuseher

Immer Schoen zu sehen dass, egal wie weit unten ihr seid egal ob sportlich, sportliche Führung, Trainer oder sonst was.. Ihr immer einen letzten Strohhalm habt. :)

Von mir aus macht ihr die nächsten Jahre nur scheiße. Solang Fans wie du zufrieden sind weil ihr ja so viele fand habts.. ;)

Und ja bin schon weg, keine Sorge hehe

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor einer Stunde:

wir haben Schaub!

Ja, ne! Is klar! Prokop ist - und das wird jeder Fussballinteressierte erkennen - weit über Schaub zu stellen! Aber ich lass dir deine Meinung!

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Salzburg fix weiter, Austria 50:50, bei Altach hingegen siehts schlecht aus

50:50 - nach einem 2:1 Auswärtssieg? Ok, nehm ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Immer Schoen zu sehen dass, egal wie weit unten ihr seid egal ob sportlich, sportliche Führung, Trainer oder sonst was.. Ihr immer einen letzten Strohhalm habt. :)

Von mir aus macht ihr die nächsten Jahre nur scheiße. Solang Fans wie du zufrieden sind weil ihr ja so viele fand habts.. ;)

Und ja bin schon weg, keine Sorge hehe

naja aber das die austria keine fans hat is nun wirklich kein geheimnis.

Die zahlen sind für eine stadt wie wien eine schande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hallo,könnt ihr nicht rechnen.

3 heimspiele,auch wenn nur je 25000 kommen sind auch netto ein schönes Geld

transfererlös: plus ca. 7 mille

ausgaben: ca. 1,2 mille für die beiden stürmer

EC Einnahmen plus Gr.Phase sind minimum 4,5 mille. von der UEFA

also alles zusammen wenn man die GR.Phase schafft von wo ich ausgehe ist das ein Patzen Geld das mit diesen Kader eingespielt wird.

gut einmal der gigel einmal der gogel,aber wir haben schon den größten vogel in der vorsaison abgeschossen wenn man unsere ausgangs lage her nimmt,da hätte Austria eigentlich Jahre brauchen sollen um diesen Vorsprung unsererseits aufzuholen.

Rapid hat diesen Vorsprung in Windeseile verspielt und das Ärgert mich weil nicht Notwendig und zu Fahrlässig, weil in allen Ebenen schlecht agiert wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

naja aber das die austria keine fans hat is nun wirklich kein geheimnis.

Die zahlen sind für eine stadt wie wien eine schande

 

Und? Gibst mir jetzt Tipps was ich besser machen könnt? Umso schlimmer wenn man als Stadtrivale seit mehr als 10 Jahren im Schatten von uns steht, einem Verein mit 1/4 der Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Und? Gibst mir jetzt Tipps was ich besser machen könnt? Umso schlimmer wenn man als Stadtrivale seit mehr als 10 Jahren im Schatten von uns steht, einem Verein mit 1/4 der Fans 

naja im grunde is es gleich wie bei den dosen. (es interessiert einfach niemanden wirklich was ihr so macht)

gut man könnte jetzt sagen kein schwein interessierts aber wir haben trotzdem unsere "erfolge" Stimmt.

Nur ändert das nix an der tatsache das es den meisten trotzden völlig wurscht ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Ja, ne! Is klar! Prokop ist - und das wird jeder Fussballinteressierte erkennen - weit über Schaub zu stellen! Aber ich lass dir deine Meinung!

 

Du weißt schon was Schaub schon geleistet ,da muss Prokop erst mal hinrichen.

Der Bua ist gut,das waren andere auch.

Noch was,könnt ihr Austrianer nicht ein wenig netter schreiben und nicht immer nur Sticheln wenn ihr hier schon was zum Beitragen habt,ihr seit tlw. echt nicht auszuhalten mit euren Posts.

Und bitte wenn ihr mich jetzt Zitieren wollt,dann bitte nicht weil einige von uns auch so sind.

Wenn ich unsere beiden Channels vergleiche seit ihr mit Beleidigungen in aller Art gegen Rapid uns um Lichtjahre voraus.

So das war es wieder mal von mir einen Austrianer zu Zitieren,kommt wieder nicht so schnell vor.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Du weißt schon was Schaub schon geleistet hat ,da muss Prokop erst mal hinrichen.

Der Bua ist gut,das waren andere auch.

Noch was,könnt ihr Austrianer nicht ein wenig netter schreiben und nicht immer nur Sticheln wenn ihr hier schon was zum Beitragen habt,ihr seit tlw. echt nicht auszuhalten mit euren Posts.

Und bitte wenn ihr mich jetzt Zitieren wollt,dann bitte nicht weil einige von uns auch so sind.

Wenn ich unsere beiden Channels vergleiche seit ihr mit Beleidigungen in aller Art gegen Rapid uns um Lichtjahre voraus.

So das war es wieder mal von mir einen Austrianer zu Zitieren,kommt wieder nicht so schnell vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 14 Minuten:

hallo,könnt ihr nicht rechnen.

3 heimspiele,auch wenn nur je 25000 kommen sind auch netto ein schönes Geld

transfererlös: plus ca. 7 mille

ausgaben: ca. 1,2 mille für die beiden stürmer

EC Einnahmen plus Gr.Phase sind minimum 4,5 mille. von der UEFA

also alles zusammen wenn man die GR.Phase schafft von wo ich ausgehe ist das ein Patzen Geld das mit diesen Kader eingespielt wird.

gut einmal der gigel einmal der gogel,aber wir haben schon den größten vogel in der vorsaison abgeschossen wenn man unsere ausgangs lage her nimmt,da hätte Austria eigentlich Jahre brauchen sollen um diesen Vorsprung unsererseits aufzuholen.

Rapid hat diesen Vorsprung in Windeseile verspielt und das Ärgert mich weil nicht Notwendig und zu Fahrlässig, weil in allen Ebenen schlecht agiert wurde.

 

Stimme ich zu

die unaussprechlichen könnten aber nächstes Jahr unser Schicksal auch erreichen :D

alle Anzeichen deuten darauf hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten:

Umso schlimmer wenn man als Stadtrivale seit mehr als 10 Jahren im Schatten von uns steht, einem Verein mit 1/4 der Fans 

Du weißt aber schon das er Sturm Fan ist ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

Da waren die Gegner aber wohl andere! Soll so sein, wenn ihr das glaubt.

Meinst du bessere Gegner? Also Malmö z.B. ist normalerweise klar unter Salzburg anzusiedeln, trotzdem hat man eine 2:0 Hinspiel-Führung im Rückspiel hergegeben. 

Also sicher weiter ist die Austria auf jeden Fall noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online