Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Naja mit dem 1;0 im rücken könnens daheim eigentlich von beginn an schon mauern und auf konter hoffen

 

So blöd sich das auch anhört, aber ein 0:1 zu Hause ist kein so schlechtes Ergebnis. Machst dann auswärts ein Tor, hast alle trümpfe in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rofl hat jemand die antwort vom experten auf puls4 gehört bezgl. Austria in stpölten? nein er sieht es nicht als Nachteil die zahlreichen austriafans werden den weg dort hin finden :D so wie sie den weg ins happel finden bei 5k zuseher

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb vor 3 Minuten:

rofl hat jemand die antwort vom experten auf puls4 gehört bezgl. Austria in stpölten? nein er sieht es nicht als Nachteil die zahlreichen austriafans werden den weg dort hin finden :D so wie sie den weg ins happel finden bei 5k zuseher

also besser als im happel stadion ist das sicher - ich werds mir ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 2 Minuten:

rofl hat jemand die antwort vom experten auf puls4 gehört bezgl. Austria in stpölten? nein er sieht es nicht als Nachteil die zahlreichen austriafans werden den weg dort hin finden :D so wie sie den weg ins happel finden bei 5k zuseher

ok aber man muß fairer weise sagen das happel is schon wirklich grausam. Riesen betonbunker mit laufbahn. Das da keine stimmung aufkommt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Durchaus positiv ist: unser Spieltag war deutlich besser als jener der Kroaten, was die 5JW angeht. Im direkten Duell haben wir einiges aufgeholt, und wenn ich mich nicht verschaut habe, dann im indirekten auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist ja gut das zwei vereine in der Gr.Phase sind.

kann uns ja auch zu gute kommen.

bei RBS ist es für uns Finanziell egal

die Austria hat jetzt mit den Einzug in die Gr. Phase samt Transfererlöse an die 9 millionen eingenommen,wenn nicht mehr.

Dazu kommen noch die Zuschauereinnahmen.

Wenn die nur einen guten Teil in den Kader investieren können sie sich gute Spieler holen.

Denke nicht das wir da mithalten können sollten wir an die selben Spieler dran sein.

Unglaublich was die Austria aus diesen Kader raus holt,gut Spielglück haben sie derzeit en masse,aber das dauert mir schon zu lange das dies nur Glück ist,auch wenn es so ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
moerli schrieb vor 4 Minuten:

ist ja gut das zwei vereine in der Gr.Phase sind.

kann uns ja auch zu gute kommen.

bei RBS ist es für uns Finanziell egal

die Austria hat jetzt mit den Einzug in die Gr. Phase samt Transfererlöse an die 9 millionen eingenommen,wenn nicht mehr.

Dazu kommen noch die Zuschauereinnahmen.

Wenn die nur einen guten Teil in den Kader investieren können sie sich gute Spieler holen.

Denke nicht das wir da mithalten können sollten wir an die selben Spieler dran sein.

Unglaublich was die Austria aus diesen Kader raus holt,gut Spielglück haben sie derzeit en masse,aber das dauert mir schon zu lange das dies nur Glück ist,auch wenn es so ausschaut.

wir sind 1. nicht weiter und 2. haben wir bis jetzt keine 9 mil oder sonstiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online