Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Prokop ist gerade erst Stammspieler geworden. Den mit Schaub zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn. Schaub hat sich bereits über mehrere Jahre in der Bundesliga etabliert und auch bereits im Nationalteam gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, war Schaub bereits mit 18 da, wo Prokop jetzt ist. Das ist so als würde man Wöber mit Dragovic vergleichen, was Gott sei Dank niemand macht.

absolut richtig!

Hurricane schrieb vor 18 Minuten:

Er könnte ja zu uns wechseln. Bis zu seiner depperten Feuerzeugaussage war er mir auch nicht so unsympathisch. das hat sich leider geändert...

Denke aber eher, dass er zu RBS wechselt a la Ivanschitz...Ausland wird mit seinen Leistungen in der letzten Zeit schwierig werden

das glaube ich nicht, nicht weil es unrealistisch wäre sondern weil der Drang ins Ausland zu wechseln größer ist als bei Salzburg das selbe Dasein zu fristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Prokop ist ein rießen Talent der mal über 1-2 Saisonen beweisen wird müssen das er ohne nennenswerten Einbruch aufzeigt und konstant Leistung bringt, Schaub ist ebenfalls ein rießen Talent, welches schon bewiesen hat welch Potential in ihm schlummert, jedoch und das darf hierbei nicht vergessen werden fehlt der nächste Step.

Sprichst du dabei einen Wechsel an mit dem nächsten Step oder generell seine Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Btw, der Prokop hat was, schnell auf den ersten Meter und eine gute Technik.

Prokops Anlagen erinnern mich irgendwie an Kampl, er ist mit Sicherheit einer derjenigen die es im Auge zu behalten gilt. Für die Austria könnte er zu einer Goldgrube mutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

absolut richtig!

das glaube ich nicht, nicht weil es unrealistisch wäre sondern weil der Drang ins Ausland zu wechseln größer ist als bei Salzburg das selbe Dasein zu fristen.

Aber bei Salzburg kann er cl spielen :davinci: sagte stangl jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Sprichst du dabei einen Wechsel an mit dem nächsten Step oder generell seine Entwicklung?

generell die Entwicklung, für mich müssen dessen Leistungen konstanter, sein Spiel effizienter und der mentale Bereich stabiler werden. Klar, sollte er dies irgendwie schaffen, ist er nicht mehr Spieler von Rapid Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Prokops Anlagen erinnern mich irgendwie an Kampl, er ist mit Sicherheit einer derjenigen die es im Auge zu behalten gilt. Für die Austria könnte er zu einer Goldgrube mutieren!

Ist halt auch schon 20, aber das könnte heuer seine Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Aber bei Salzburg kann er cl spielen :davinci: sagte stangl jedenfalls...

Ich bescheinige Schaub schon ein wenig Weitsicht in dessen Lebensplanung... Salzburg ist sicherlich für österreichische Verhältnisse im Bereich der Entlohnung das Non plus ultra, jedoch glaube ich nicht das dies sein Ziel wäre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt auch schon 20, aber das könnte heuer seine Saison werden.

ich sehe das wie ähnlich wie Herzog, ein früher Wechsel ins Ausland (12-16 Jährige) gelingt in den wenigsten Fällen, denn du hast eben enorme Konkurrenz die es zu bewältigen gilt. Werde einmal Stammkraft in der heimischen Liga, zeige konstant gute Leistungen und hebe dich zudem in deiner Spielweise vom Rest der Liga ab, so wirst du mitunter ziemlich schnell am Radar internationaler Vereine stehen, und das unweigerlich. Sicher ist es von Vorteil dies alles mit 17,18 oder 19 schon geschafft zu haben, aber allein Aufgrund der nicht vorhandenen Leistungsdichte im österreichischen Nachwuchsbereich tritt solch ein Fall max. alle 10-20 Jahre ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 31 Minuten:

Er könnte ja zu uns wechseln. Bis zu seiner depperten Feuerzeugaussage war er mir auch nicht so unsympathisch. das hat sich leider geändert...

Denke aber eher, dass er zu RBS wechselt a la Ivanschitz...Ausland wird mit seinen Leistungen in der letzten Zeit schwierig werden

Sorry aber dieses Holzhauser Gfries hier zum sehen ist zum kotzen.

Meine Abneigung ist aber nicht gegen deine Beiträge gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry aber dieses Holzhauser Gfries hier zum sehen ist zum kotzen.

Meine Abneigung ist aber nicht gegen deine Beiträge gerichtet.

LifeProTip: Chrome - AdBlock - Rechtsklick aufs Bild -> Diese Werbung Entfernen

nDshkjM.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Segafredo schrieb Gerade eben:

LifeProTip: Chrome - AdBlock - Rechtsklick aufs Bild -> Diese Werbung Entfernen

nDshkjM.png

Hilft auch den nervigen Kurier-Balken rechts zu blocken. Von Dannoys grauslicher Full-Page Ad gar nicht erst zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Hilft auch den nervigen Kurier-Balken rechts zu blocken. Von Dannoys grauslicher Full-Page Ad gar nicht erst zu sprechen.

gegen eine kleine 4 bis 5 stellige monatliche spende hat er sicher nichts einzuwenden und würde es dann auch weglassen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online