Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg fix weiter, Austria 50:50, bei Altach hingegen siehts schlecht aus

Altach sehe ich noch nicht draussen Maccabi muß das spiel zu hause machen und können nicht so defensiv agieren wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

jo, aber die waren sehr schwach und die brunzer spielen jetzt auch nicht den schnellen zauberfußball

Eigentlich sollte PSV schon gegen solche weiter kommen aber ich hab s leider nicht gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

korrekt heißt es natürlich:

zum 324576.mal, wir hätten die klar geschlagen

Jein, du musst bestimmte wörter SCHON GROSS schreiben. Wenn nicht, wirst vielleicht noch ERNST genommen. Das WILL keiner. Sollt ich DAS 17495 MAL WIEDERHOLEN?

Aber ich hab zu viel punktation verwendet, das wirkt vielleicht nicht so AUTHENTISCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 1 Minute:

Altach sehe ich noch nicht draussen Maccabi muß das spiel zu hause machen und können nicht so defensiv agieren wie heute.

Naja mit dem 1;0 im rücken könnens daheim eigentlich von beginn an schon mauern und auf konter hoffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DnL schrieb vor 44 Minuten:

 

Austria-Wien-feiert-klaren-5-2-Sieg-ueber-Altach-21-Bundesliga-Runde-story-440120_630x356px_dde36153a221a70a1b341d94a68edb71__anhang_4__jpg.jpg

Schade halt, dass Altach das blöde Auswärtstor kassiert hat. Jetzt wirds für sie auf israelischem Boden halt ungemein schwer. Generell taten sich dort die österreichischen Vereine in der Vergangenheit schwer 

Salzburg wirds locker schaffen, 3 Awaytore sollten genügen

Bei der Austria schätz ich dir Chance auf 70:30 ein. Zuhause ist man im EC ja immer schwächer als auswärts

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.