_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2022 jetzt hatte der Wöber großes Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2022 Der LiRi steht direkt davor und sieht es nicht. Oh ahja. Salzbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Schiri wieder einmal komplett daneben Bitte keine Kritik an Hameter, der war schon in Klagenfurt unfehlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. März 2022 Wenn der WAC wirklich aufsteigt dann vergehts mir aber. Weil dann hätten wir "nur" Hartberg und Ried besiegen müssen und wären in einem Finale ohne RB gestanden. Scheiß Hartbergspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Wird eine Verlängerung oder ein WAC Sieg in 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. März 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Wenn der WAC wirklich aufsteigt dann vergehts mir aber. Weil dann hätten wir "nur" Hartberg und Ried besiegen müssen und wären in einem Finale ohne RB gestanden. Scheiß Hartbergspiel Für mich immer noch unverständlich wie man nach der Dominanz und der Führung in der Anfangsphase so komplett den Faden verloren haben. Klar Max Hofmann Ausfall und Bock Aiwu-Gartler aber trotzdem, das hätte nicht passieren dürfen. Naja ist eh schon Vergangenheit und seit Hedl im Tor steht gibt es hinten keine Spielereien mehr. Denke alle haben daraus gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 Wieder Kofler, offenbar aus dem Austria Spiel nix gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immobiliare Banklwärmer Geschrieben 16. März 2022 Bin ich eigentlich der Einzige, der sich ein wenig über die Kommentatorin und deren Wortwahl wundert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 Und da ist nun der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. März 2022 1:1. Wie „unerwartet“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 2022 Scheiss RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 Da stehen gleich 3 Salzburger im Strafraum ohne einen wirklichen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. März 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:1. Wie „unerwartet“ egal, gegen Ried sind sie chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Puh, 1:1, so wichtig. Hoffentlich schafft das Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Ich vergönns dem WAC und auch Ried natürlich weit mehr als RB. Aber mich würds auch ziemlich angehen, dass wir es wieder nicht geschafft haben einen der wenigen Titel zu holen die das Konstrukt liegen lässt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts