Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 37 Minuten:

Weil auf Rapid selber kein Verlass ist, leider. 

Dann muss man aber auch nicht auf die anderen hoffen, wenn man alles verliert ist es egal wie die anderen spielen, dann steigt man ab!

Den WAC Sieg sehe ich jetzt nicht so schlimm da ich sie neben Sturm und RB fix im opo sehe, natürlich wäre es gut wenn sie nicht zu weit weg sind vor der Punkteteilung.

Der wsg Sieg war zwar nicht ideal aber hätte altach gewonnen und altach gewinnt den Nachtrag gegen Sturm hätte eben altach 19 Punkte, ein x wäre zwar angenehm gewesen aber was solls.

Einzig der Sieg von Klagenfurt ist für uns oasch auch wenn jede Niederlage für RB super ist weil sie eben einer der teams sind mit denen wir um die top 6 kämpfen.

Viel wichtiger ist aber morgen das Spiel in Ried, das muss man einfach gewinnen dann schaut das ganze nicht so schlecht aus, wenn man das aber verliert ist die kacke richtig am dampfen. Wie wir in Ried aber meistens spielen ist ja bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
damich schrieb vor 8 Minuten:

Viel wichtiger ist aber morgen das Spiel in Ried, das muss man einfach gewinnen dann schaut das ganze nicht so schlecht aus

So ist es.

Jede Runde wo man selber gewinnt, braucht man nicht wirklich auf die Konkurrenz schauen. 

Es geht noch daheim gegen Austria, Salzburg und Klagenfurt. Auswärts muss man noch gegen Ried, Admira, Sturm und Tirol ran. 

30 - 29 - 30 waren die Punkte die in den ersten drei Saisonen mit dem System fürs OPO gereicht haben. Also sollten noch zumindest 11 Punkte errungen werden. Dafür benötigt man zumindest 3 Siege bei den ausstehenden Spielen. Besser wären 4. Sollte man die 3 Siege bei dem Restprogramm nicht erreichen, dann hat man oben ohnehin nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Viele Mannschaften Punkten oder verkaufen sich zumindest gut gegen die Bullen nur wir sind regelmäßig zu deppert.

Wir kommen nicht mal gegen den Rest derr Liga klar.

Wir sind da wenn RBS schwächelt.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Viele Mannschaften Punkten oder verkaufen sich zumindest gut gegen die Bullen nur wir sind regelmäßig zu deppert.

Das ist aber erst seit den letzten 2-3 jahren so. Davor haben wir uns auch regelmäßig gut verkauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich diese Tabellensituation wo verhältnismässig wenig Punkte zwischen Platz 4 und Platz 12 liegen für sehr gefährlich halte, ein Ausrutscher und man ist wieder im UPO , da lastet bei jedem Spiel der volle Druck auf die Mannschaft. Ich hoffe das geht gut, denn wenn es z.B. die Hartberger oder die WSG nicht in das OPO schaffen wäre das kein so großer Beinbruch, ich denke da ist zwar auch Druck da, aber bei weitem nicht so groß wie bei uns, gar nicht auszudenken wenn wir das OPO verpassen würden, ein Sieg gegen Ried morgen wäre enorm wichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten