Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Weiterwursteln bis zum St.Nimmerleinstag …ohne Worte…

Vielleicht gibt es gegen die Wiener Austria bald den ersten Heimsieg im Allianz Stadion. Sportlich wäre super - geht meiner Meinung eher in die Richtung rückwirkend 3:0 am grünen Tisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 38 Minuten:

Nein das stimmt so auch nicht. Die BL wartet ja eh schon auf Post :=

denen wirds halt wieder reichen, wenn die Austria irgendwelche unverhandelten Angebote vorlegt und einen Einzeiler mitschickt "wir sind in den finalen Verhandlungen und ganz kurz vor dem Abschluss"....scheinbar will die Bundesliga die Wiener Austria auf keinen Fall verlieren...

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner04 schrieb vor 24 Minuten:

denen wirds halt wieder reichen, wenn die Austria irgendwelche unverhandelten Angebote vorlegt und einen Einzeiler mitschickt "wir sind in den finalen Verhandlungen und ganz kurz vor dem Abschluss"....scheinbar will die Bundesliga die Wiener Austria auf keinen Fall verlieren...

Ziehmlich sicher sogar. Wer dem Kretsche einen 10Mio Sponsor abnimmt, glaubt dem Krisch auch zum achten Male, dass eh schon fast alles in trockenen Tüchern ist und man nur mehr die Beistrichsetzung im Vertragswerk kontrolliert.

Ich bin schon so gespannt, was beim nächsten Schwächeln eines sogenannten "Kleinen" passiert. => gratuliere liebe BL!

Warum man der Austria nicht wenigstens irgendeine Sanktion verpasst hat, ist mir irgendwie völlig unklar, das hätte in der Zukunft vielen "aber bei der Austria damals..." Sagern gleich den Wind aus den Segeln genommen.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 46 Minuten:

Wie jetzt nach Sturm jammert jetzt auch noch RB über dei vielen Spiele. Ich dachte immer das machen nur wir und alle anderen sind uns deswegen so überlegen?

 

Dabei haben wir wesentlich mehr Spiele in den Beinen als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wie jetzt nach Sturm jammert jetzt auch noch RB über dei vielen Spiele. Ich dachte immer das machen nur wir und alle anderen sind uns deswegen so überlegen?

 

die machens nach einem Drittel der Saison, wir nach dem ersten Meisterschaftsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Wie jetzt nach Sturm jammert jetzt auch noch RB über dei vielen Spiele. Ich dachte immer das machen nur wir und alle anderen sind uns deswegen so überlegen?

 

kann nicht sein! hatten ja 4 spiele weniger als wir, die müssen top fit sein und nach den 90 min noch einen halbmarathon laufen!!11!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 37 Minuten:

kann nicht sein! hatten ja 4 spiele weniger als wir, die müssen top fit sein und nach den 90 min noch einen halbmarathon laufen!!11!1

Also bei sturm hat man eher gejammert das man wegen der ganzen corona ansteckungen nicht gescheit trainieren konnte.

Über zu viele spiele wär mir nix bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

nicht vor dem 3. Date 

bei dem rauen Ton im ASB darf man auch mal was nettes sagen 

Etwas nettes kann nie falsch sein.

Nette Geste | Devpost

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Also bei sturm hat man eher gejammert das man wegen der ganzen corona ansteckungen nicht gescheit trainieren konnte.

Über zu viele spiele wär mir nix bekannt

ja, da hast du schon recht. aber wenn würde es auch nicht so medial ausgeschlachtet werden wie bei rapid. DK hat zb. nicht nach jedem spiel über die belastung von sich aus gesudert sondern oft kam die frage und er hat eben darauf geanwortet. daraus gab es dann gleich zig artikel.
wenn jetzt der RB trainer sowas sagt liest man auch kaum was davon, es ist nur eine randnotiz.

das sturm die EC spiele ordentlich zusätzen wie jeden anderen verein auch ist aber klar ersichtlich. hab vor ein paar wochen eine auflistung von Rapid, Sturm und Lask gemacht mit punkteschnitt ohne EC spiel vor der Liga und punkteschnitt in englischen wochen, also mit Do EC und wieiviele punkte man dann am We darauf geholt hat.

Zitat

Ohne EC:

Sturm: 6-0-1 (7 Spiele, 2,57 Punkte pro Spiel)
Rapid: 0-1-2 (3 Spiele, 0,33 Punkte pro Spiel)
Lask: 2-1-2 (5 Spiele, 1,40 Punkte pro Spiel)

Nach EC:

Sturm: 1-2-2 (5 Spiele, 1,00 Punkte pro Spiel)
Rapid: 3-3-3 (9 Spiele, 1,33 Punkte pro Spiel)
Lask: 0-3-4 (7 Spiele, 0,43 Punkte pro Spiel)

Sturm hat vorallem den vorteil genutzt zu saisonbeginn die punkte zu holen wo sie noch nicht im EC gespielt haben, wäre Sturm auch in Runde 2 eingestiegen wie Rapid könnte es gut und gerne von den punkten und den tabellenplatz ähnlich ausschauen.

wenn ich zeit hab mach ich eine aktuelle liste am abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.