Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Wenn es so weitergeht, spielens bald Wasserball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 Danke für die Tonprobleme. Könich ja ned zum aushalten schon wieder einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 auf die 15min kommts a nima an soll der typ halt direkt vom orf reden.. besser als diesen furchtbaren ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 west ham führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 STURM schwimmt Das Glück von Sturm brauchen wir heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: west ham führt Sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 hooluna schrieb Gerade eben: Sehr fein. in wien dürfen sie sich schonen na geh 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Sturm rettet den Punkt über die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2021 Scheiß Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. November 2021 Billie schrieb vor 5 Minuten: Scheiß Sturm. Scheiß RB. Fyp 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. November 2021 Sturm weiß auch noch nicht, wie sie da heute etwas mitnehmen konnten. Ich hoffe wir können nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 4. November 2021 International muß man sich doch für alle österr. Vereine freuen, also bravo Sturm ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Die Verletztenliste des LASK ist kleiner geworden, Flecker, Gruber und Letard wurden heute beim 2:0 "Heim"sieg eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 Thana2000 schrieb vor 2 Minuten: International muß man sich doch für alle österr. Vereine freuen warum sollte ich mich für rednull freuen ? also nein nicht alle österreichischen vereine! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: warum sollte ich mich für rednull freuen ? also nein nicht alle österreichischen vereine! du musst dich für niemanden freuen. Es gibt keinen freudezwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts