Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Die waren im hinspiel ordentlich gefahrlich.

Ja weil der LASK einfach zur Zeit nicht gut, trotzdem wird's reichen ?

:)

Vielleicht erbarmt sich Servus TV oder der ORF, noch 3 Sturm Niederlagen frustrieren irgendwie:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Dafür fliegen sie mit einem Charter aus Estland von Linz nach Klagenfurt

 

Ich fands schon deppert, dass rapid im sommer nach prag geflogen ist aber ein flugzeug extra einfliegen zu lassen ist ja komplett irre!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
orßit schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich fands schon deppert, dass rapid im sommer nach prag geflogen ist aber ein flugzeug extra einfliegen zu lassen ist ja komplett irre!

Zitat

Denn während die Fußballer im Flieger saßen, fuhr der Rapid-Bus trotzdem in die tschechische Hauptstadt, um die Hütteldorfer vom Flughafen abzuholen, später ins Hotel und zum Abschlusstraining ins Stadion zu chauffieren.

Zitat

Darüber hinaus waren die Hütteldorfer mit einem Charter von Croatian Airlines geflogen - die Maschine war also bereits leer nach Wien-Schwechat gekommen, mit der Rapid-Delegation daraufhin äußerst spärlich besetzt gewesen.

https://amp.heute.at/s/rapid-reist-mit-flugzeug-nach-prag-kritik-der-fans-100154729

 

wer im Glashaus sitzt … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Aber wie heißt es so schön in Linz? Ist das Glashaus ruiniert, wirft es sich ganz ungeniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Aber wie heißt es so schön in Linz? Ist das Glashaus ruiniert, wirft es sich ganz ungeniert. 

ihr könnt halt nicht mit dem Finger nach dem bösen Linz zeigen wenn es bei euch vor ein paar Wochen genauso gehandhabt wurde. Als erstes sich über andere echauffieren bevor man vor der anderen Haustüre kehrt dürfte aber allgemein ein Österreich-Syndrom sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich erwarte mir von Personen, die ihr Geld in der Unterhaltungsbranche verdienen und dabei grundsätzlich viel herumreisen müssen, sicher nicht, dass sie nicht darauf bedacht sind, die Zeit im Verkehrsmittel zu verkürzen. Wäre zwar schön, wenn da die Vereine bewusste Zeichen setzen, aber niemand wird freiwillig einen Nachteil haben wollen und sich dann von allen Seiten anhören lassen, dass das ja alles eh keine Belastung ist, wenn man am Wochenende leer agiert.

Mir würde es schon reichen, wenn das halt entsprechend kostet und andere Maßnahmen damit finanziert werden können.

Edit: Warum der eigene Bus mit sein muss, verstehe ich nicht. Für die paar Tage reicht wohl ein x-beliebiger Bus von einem Unternehmen vor Ort.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten:

Irgendwas hast du falsch interpretiert. 

Wie du richtig zitiert hast, kam die Kritik von uns Fans. Also haben wir Rapidler, Fans, richtig reagiert. Und du kommst mit dem Glashausspruch. Bin etwas verwundert. Du befindest dich im Austausch mit Fans im ASB und nicht mit offiziellen Mitarbeitern des Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwas hast du falsch interpretiert. 

Wie du richtig zitiert hast, kam die Kritik von uns Fans. Also haben wir Rapidler, Fans, richtig reagiert. Und du kommst mit dem Glashausspruch. Bin etwas verwundert. Du befindest dich im Austausch mit Fans im ASB und nicht mit offiziellen Mitarbeitern des Vereins. 

 

orßit schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich fands schon deppert, dass rapid im sommer nach prag geflogen ist aber ein flugzeug extra einfliegen zu lassen ist ja komplett irre!

 

katnikpauer schrieb am 3.11.2021 um 07:54 :

Die Kollegen vom PASK sind mir echt nid mehr wurscht. Fliegen von Linz (!) nach Klagenfurt. Und natürlich nehmen sie auch ihren Teambus mit, damit sich vom Flughafen ins Hotel, dann zum Spiel und wieder retour zum Flughafen kommen :facepalm:. Ausserdem kommt der 50-Sitzige Flieger extra aus Schweden. Und dann wieder retour nach Schweden. Quelle: Krone von heute.

Nicht gerade was man als Vorbildwirkung bezeichnen darf. 

Ich beziehe mich eher auf diese beiden Kollegen, den auch ihr habt eine kroatische Maschine einfliegen lassen, die ist nicht einfach so bei euch am Flughafen in Wien frei rumgestanden, so wie ihr glaubt zu wissen und woher die kroatische Maschine kam möchte ich auch nicht wissen. Deshalb der Glashaus Spruch @Chrisu73 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

ihr könnt halt nicht mit dem Finger nach dem bösen Linz zeigen wenn es bei euch vor ein paar Wochen genauso gehandhabt wurde. Als erstes sich über andere echauffieren bevor man vor der anderen Haustüre kehrt dürfte aber allgemein ein Österreich-Syndrom sein :davinci:

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, kommt euer Flieger erst. Während unser Flieger schon in Wien war und ungenutzt rumstand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten