Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Warum scheißt dich dann halbert an über meinen Absatz über euren Joe? Also gut, ich versuch es auch dir zu verdeutlichen. Ich hab mich nicht angeschissen über deinen Absatz. Mich ärgert nur furchtbar, das egal welche Partie man sich von euch anschaut, ständig irgendwer foult. Und wenn nix mehr geht dann kugelns am Spielfeld herum und machen den sterbenden Schwan. Und das passiert bei euch weit öfter als bei anderen. Gestern, habts es dann halt mal mit barer Münze ganz genau so ebenfalls bekommen, und schon rennen die ersten Moralapostel zu uns in den Channel und pudeln sich furchtbar auf wie gemein die Welt nicht ist und wie böse alle nicht sind. Aber wenns einer von euren macht wird ihm auch noch applaudiert was für eine geile Aktion das war, und wie toll sie sich nicht profiliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 Flummi schrieb vor 10 Minuten: Also gut, ich versuch es auch dir zu verdeutlichen. Ich hab mich nicht angeschissen über deinen Absatz. Mich ärgert nur furchtbar, das egal welche Partie man sich von euch anschaut, ständig irgendwer foult. Und wenn nix mehr geht dann kugelns am Spielfeld herum und machen den sterbenden Schwan. Und das passiert bei euch weit öfter als bei anderen. Gestern, habts es dann halt mal mit barer Münze ganz genau so ebenfalls bekommen, und schon rennen die ersten Moralapostel zu uns in den Channel und pudeln sich furchtbar auf wie gemein die Welt nicht ist und wie böse alle nicht sind. Aber wenns einer von euren macht wird ihm auch noch applaudiert was für eine geile Aktion das war, und wie toll sie sich nicht profiliert haben. Also das glaub ich nicht Tim. Beim besten Willen nicht. Werd aber in Zukunft genauer darauf achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Die Austria war unter Trainern wie Daxbacher oder Stöger eine ganz andere Mannschaft, die haben auch gepflegten Fussball gezeigt, heute sinds sorry a Hundstruppen, die ständig am Boden liegen, unfair spielen wo es nur geht, provozieren, etc, etc. Wie gesagt international wird das nicht gut ausgehen, aber ich mag mich ja täuschen, auf jeden Fall haben sie jegliche Sympathien bei einem internationalen Auftreten verloren, was bedeuted das sie mir auch international egal sind, ich werde jetzt deshalb keiner ausländlichen Mannschaft die Daumen drücken, aber sie sind mir gleichgültig, wie schon erwähnt, als erstes österreiches Team. Das was der Betreuerstab rund um Fink aufführt ist sowieso unter jeder Kritik, in der dt. Bundesliga würde er es mit diesem Benehmen regemässig auf die Titelseite der Sonntagsbild schaffen, aber dort würde er sich auch nicht so verhalten, weil das nicht reingeht, bei uns aber leider schon, Dank unserer exzellenten Schiris die wir ja haben, überall anders wär er längst auf die Tribüne verbannt worden, Roger Schmidt hats seinerzeit bei Leverkusen ja auch probiert über den 4ten offiziellen Druck auszuüben.....Soll jetzt keine Ausrede sein für unser Unvermögen gestern aus 3-4 Großchancen nicht noch ein Tor zu erzielen und die Partie vorzeitig zu entscheiden, sondern es ist einfach eine Feststellung meinerseits zur aktuellen Austria. bearbeitet 7. August 2017 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten: Also das glaub ich nicht Tim. Beim besten Willen nicht. Werd aber in Zukunft genauer darauf achten. Doch das glaub ich schon. Lies den Post von @derfalke35. Der ist im Normalfall wirklich objektiv. Es ist halt schon auffällig wie sich Fink gebärdet. Ständig beim Schiri, die Mannschaft dazu. Die Spielweise. Ein Graus von vorn bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2017 Ich bin zwar während dem Spiel hin und wieder ein Tempramentbündel, (sagt man mir zumindest nach), aber einen Tag später versuche ich die Dinge dann schon objektiv zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 Na ich werd mir das mal ein bissl genauer anschaun in nä. Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden: Aja, wg. unsportlichkeiten. Euer Joe ist um nix besser. Da ist bei jedem Kopfball der Ellbogen mit dabei. Ausnahmslos. Und seine Roten Karten in letzter Zeit runden das Bild ab. Der ist genau so mit "allen Wassern gewaschen" um es vornehm auszudrücken. Die Gelb-Rote im Frühjahrsderby war für zwei Allerweltsfouls am Boden und gegen Mattersburg hat er nach einem brutalen Foul an sich kurz die Nerven verloren. Welches "Bild" wird da genau abgerundet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten: Die Gelb-Rote im Frühjahrsderby war für zwei Allerweltsfouls am Boden und gegen Mattersburg hat er nach einem brutalen Foul an sich kurz die Nerven verloren. Welches "Bild" wird da genau abgerundet ? Das einer faulen Ausrede um die eigenen Patienten schön zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Das einer faulen Ausrede um die eigenen Patienten schön zu reden. Aha, ich dachte, es ging um Joe's Spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. August 2017 Die Ungustln holen scheinbar einen Südkoreaner? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/suedkoreaner-lee-jin-hyun-am-weg-zur-wiener-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Die Ungustln holen scheinbar einen Südkoreaner? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/suedkoreaner-lee-jin-hyun-am-weg-zur-wiener-austria/ Nein,nein,nein-wir holen den Südkoreaner bearbeitet 9. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 9. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Die Ungustln holen scheinbar einen Südkoreaner? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/suedkoreaner-lee-jin-hyun-am-weg-zur-wiener-austria/ der franz w. hat sein netzwerk eben über den ganzen erdball gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. August 2017 Granada schrieb Gerade eben: der franz w. hat sein netzwerk eben über den ganzen erdball gespannt. Entweder das, oder er kauft über Amazon ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2017 Wie kam das zu Stande? "Heast, Franzl, da gibts an guaden Nachwuchsspüla beim Batzellona-Nachwuchs, den Lee.." "Hoit kurz mei Bier..." Und nach einer Google-Suche auf den Namen "Lee" wurde der Kollege dann verpflichtet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Spielerportrait ist fertig: fällt schnell und jammert was geht...passt somit perfekt ins teamgefüge! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts