gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Sturm war letzte saison mit uns auf augenhöhe und in dieser saison machen sie es bislang viel besser! Sie haben keine verletzten, bis auf nemeth keine wichtigen spieler verloren und haben sich sogar verstärkt. Das trotz Corona!!! Aber jetzt ist es noch zu früh warten wir einmal die Gruppenphase bei den Blackies ab. Ein zwei Verletzte und die Sache schaut ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Das trotz Corona!!! Aber jetzt ist es noch zu früh warten wir einmal die Gruppenphase bei den Blackies ab. Ein zwei Verletzte und die Sache schaut ganz anders aus. Das hat man beim wac vor zwei jahren auch gesagt und trotzdem sinds wieder 3. geworden. Man muss zwar richtigerweise abwarten, aber ich glaube nicht, dass die zusätzlichen 6 spiele denen so reinscheißen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 dobie schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht ist das Stadion erst 2024 fertig https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-stadion--die-naechste-verzoegerung/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2021 schleicha schrieb vor 23 Minuten: Also Hartberg hat uns eigentlich das Gegenteil bewiesen oder? Keine Ahnung - aber wo wir derzeit einen Schritt vorne sein sollen, müsstest mir schon genau erklären, damit ich verstehe was wir spielen (können) was Sturm nicht schafft. Ich sehe es nämlich eher umgekehrt. Auch in Bezug auf Famagusta - die hätte Sturm zerlegt mit einer Leistung wie gegen RB oder heute. Unsere Leistung war gut, aber weit weg von einem rauschenden Fußballfest. Aus meiner Sicht war Rapid in seiner Entwicklung schon (deutlich) weiter als derzeit. Liegt aber mMn. eben auch an der mangelnden Qualität. Die kann im Laufe der Saison eventuell höher werden, wenn sich Spieler entwickeln oder noch welche dazu kommen - aber derzeit sehe ich uns nicht vorne. Das ist sehr eindimensional was wir abliefern. P.S. ich glaub du hast mich auch falsch verstanden hinsichtlich.."über die Phase hinaus.." DAs heisst nicht unbedingt dass man danach sofort besser ist, es heisst nur dass diese Phase vorbeii ist...der Lask hat diese Phase auch hinter sich...das entscheidende ist was passiert danach... wie gsagt..Mannschaft stellen sich auf eine Spielweise ein, Spieler kommen und gehen...das ist ein ständiger Prozess, die Weiterentwicklung ist deshalb ein Muss..so oder so...und da sind auch Zwischenschritte die nach einem Rücikschritt aussehen normal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: In dem Fall gibt es ja wirklich (noch) nichts zu sehen das ist bei dem Ganzen ja der größte Irrsinn - „Das wiederum könnte damit zu tun haben, dass der Bau ohne Generalunternehmer auskommen soll, sondern die Gewerke separat voneinander ausgeschrieben werden.“ bearbeitet 7. August 2021 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden: 2:0 Ried. Admira wieder am Boden der Tatsachen. Als ob man diesen jemals verlassen hätte. Niemand hat angenommen, dass Admira ungeschlagen durch die Saison spazieren wird. Man hat ein Auswärtsspiel als drückend überlegene Mannschaft verloren. Passiert in Ried auch besseren/teureren Teams. Wir wussten immer, dass unsere junge Mannschaft Fehler begehen und Spiele verlieren wird und unser Trainer hat diesen Umstand auch nach jedem Spiel angesprochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. August 2021 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Sturm war letzte saison mit uns auf augenhöhe und in dieser saison machen sie es bislang viel besser! Sie haben keine verletzten, bis auf nemeth keine wichtigen spieler verloren und haben sich sogar verstärkt. Das ist der springende Punkt oder spielen wir gerade in Bestbesetzung? Mit schnellen Urteilen wie gut Sturm wirklich ist würde ich mal warten wenn die a) gegen Mannschaften des OPO spielen und b) wie sie mit der Zusatzbelastung Europacup umgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Das ist der springende Punkt oder spielen wir gerade in Bestbesetzung? Mit schnellen Urteilen wie gut Sturm wirklich ist würde ich mal warten wenn die a) gegen Mannschaften des OPO spielen und b) wie sie mit der Zusatzbelastung Europacup umgehen. Glück haben wir keines das stimmt! Zoki und didi haben sicher auch nicht damit gerechnet, dass ljubicic in seinem letzten skn spiel so einen bock schießt und uns 5 spiele fehlt. Und jetzt scheißt uns anscheinend corona auch noch rein. Dazu kommen noch die ewig verletzten schobi, dibon und kitagawa. Leistungsträger wie kara und ullmann spielen leider auch unter ihren verhältnissen. Bei uns läuft es einfach noch nicht! Sturm spielte schon die letzte saison stark, die machen gute arbeit, muss man einfach so sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Glück haben wir keines das stimmt! Zoki und didi haben sicher auch nicht damit gerechnet, dass ljubicic in seinem letzten skn spiel so einen bock schießt und uns 5 spiele fehlt. Und jetzt scheißt uns anscheinend corona auch noch rein. Dazu kommen noch die ewig verletzten schobi, dibon und kitagawa. Leistungsträger wie kara und ullmann spielen leider auch unter ihren verhältnissen. Bei uns läuft es einfach noch nicht! Sturm spielte schon die letzte saison stark, die machen gute arbeit, muss man einfach so sagen. da gebe ich dir Recht, ich würde jetzt auch noch nicht in Panik verfallen. Die Gruppenphase werden wir wohl nicht mehr verbocken und die betreffenden Spieler werden auch bald wieder fit sein. Man stelle sich dann auch noch vor, ein Schobesberger, Dibon und Velimirovic können auch wieder spielen. Wobei mir Dibon eher weniger abgeht, wenn ich mir Greiml, Wimmer und Hofmann ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2021 Die halblustigen Stierwascher legen sich mit Barca an. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 53 Minuten: Die halblustigen Stierwascher legen sich mit Barca an. Noch sprechen die Barca-Fans den angeblichen Beruf der Mutter des Klubeigentümers nicht an. :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Zitat Ihren wahrscheinlich schnellsten Spieler verliert die Austria am Montag: Da absolviert der 20 jährige Patrick Wimmer die medizinischen Checks bei Arminia Bielefeld. Das bringt der Austria 700.000 Euro Ablöse, zudem ist sie an einem Weiterverkauf beteiligt. Damit dürften die Hoffnungen von Rapid-Verteidiger Max Ullmann auf einen Wechsel nach Bielefeld dahin sein. Peter Linden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Ullmann und wimmer sind 2 verschiedene positionen? Warum sollts sich erledigt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. August 2021 Linden..DER Fußball-Experte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 13 Stunden: Sturm haut mich jetzt nicht so vom Hocker, schaut recht spektakulär aus, mehr aber auch nicht.. Naja..sie punkten bisher sehr souverän (Ausnahme Streichergebnis Dosen). sind fur mich heuer klarer Favorit auf Platz 2. in Mechanismen haben sie uns in der Entwicklung überholt bearbeitet 8. August 2021 von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts