Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
schleicha schrieb Gerade eben:

Geld spielt scheinbar weiterhin eine untergeordnete Rolle am Verteilerkreis. Da wird es bald rauschen im Blätterwald

80 Mille Minus aber shoppen gehen. Also als Gläubiger würde ich mir verarscht vorkommen. Wir können keine Spieler ohne Gruppenphase holen. Bei denen ist es scheinbar komplett egal. Ob 80 ,81 oder 82 mille was solls macht das Kraut auch nicht mehr Fett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Geld spielt scheinbar weiterhin eine untergeordnete Rolle am Verteilerkreis. Da wird es bald rauschen im Blätterwald

Genau das macht den Verein (für mich als neutralen und weit weg von Wien) so unsympathisch. Jeder (fast) andere Verein wäre zugesperrt worden oder hätte scharfe Auflagen. Bei der Austria reicht eine bankgarantie die die Kosten des aktuellen Spielbetriebs garantiert, niemand überwacht das ganze und eingekauft wird jetzt danach nach dem Motto jetzt erst recht. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mici schrieb vor 10 Minuten:

80 Mille Minus aber shoppen gehen. Also als Gläubiger würde ich mir verarscht vorkommen. Wir können keine Spieler ohne Gruppenphase holen. Bei denen ist es scheinbar komplett egal. Ob 80 ,81 oder 82 mille was solls macht das Kraut auch nicht mehr Fett. 

Schaut sehr danach aus. Normalerweise muss da spätestens bei der Lizenz heuer Endstation sein - bei allem Respekt vor der Arbeit derjenigen die nach MK aufräumen. Nur bei so einem Schuldenstand, sportlich keinem nennenswerten Erfolg (im Gegenteil!), keinen bedeutenden Verkäufe, niedrigen Abozahlen trotz Hoferpreis, usw.....

Also mir wäre es ein Rätsel wie man da noch eine positive Fortbestehungsprognose argumentieren will. Die müssten in der Liga rasant schnell in die Spur finden. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Kampf ums OPO als ein vorne wegziehen (hinter RB).

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

der wechselt von einer U19 zum Verteilerkreis. Kann mir schwer vorstellen, dass der für die erste Mannschaft ist

Eher unwichtig - aus der Liebe zu Austria wird er nicht spielen und zahlen müssen sie ihn ja trotzdem. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

ist das jetzt eigentlich der beidlpracker?

schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Geld spielt scheinbar weiterhin eine untergeordnete Rolle am Verteilerkreis. Da wird es bald rauschen im Blätterwald

der kann ja nichts bzw nur wenig gekostet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Schaut sehr danach aus. Normalerweise muss da spätestens bei der Lizenz heuer Endstation sein - bei allem Respekt vor der Arbeit derjenigen die nach MK aufräumen. Nur bei so einem Schuldenstand, sportlich keinem nennenswerten Erfolg (im Gegenteil!), keinen bedeutenden Verkäufe, niedrigen Abozahlen trotz Hoferpreis, usw.....

Also mir wäre es ein Rätsel wie man da noch eine positive Fortbestehungsprognose argumentieren will. Die müssten in der Liga rasant schnell in die Spur finden. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Kampf ums OPO als ein vorne wegziehen (hinter RB).

Eher unwichtig - aus der Liebe zu Austria wird er nicht spielen und zahlen müssen sie ihn ja trotzdem. :ratlos:

Da bin ich zu 100 Prozent bei dir. Die Abozahlen bei den Preisen sind ein Witz. Soviel man gelesen hat...eventuell irre ich mich auch, haben die wieder mit der ECL Gruppenphase kalkuliert. Soviel Gehalt kannst gar nicht einsparen. Keine Zusatzteinnahmen weder im Cup noch das jämmerlich Europacupspiel...waren ja im Abo enthalten. Wie zur Höhle sind die Kreditwürdig und wie kann auch nur irgendwer denen einen positiven Bericht erstellen. Wäre das zb die Admira, sorry an alle Admira Fans, wären die sowas von weg, auch mit einer larifari Bankgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die geben weiter ungeniert Geld aus welches sie nicht besitzen und wenn dann wieder fünf nach zwölf ist haltens die Hand bei den bekannten Gönnern auf. An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Aber auch der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Sonderlich intelligent agieren sie da nicht im 10ten… man kläre mich bitte auf wie das im Hinblick der finanziellen Situation überhaupt möglich ist?

Hier kannst du selbst entscheiden ob Fragen beantwortet wurden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Genau das macht den Verein (für mich als neutralen und weit weg von Wien) so unsympathisch. Jeder (fast) andere Verein wäre zugesperrt worden oder hätte scharfe Auflagen. Bei der Austria reicht eine bankgarantie die die Kosten des aktuellen Spielbetriebs garantiert, niemand überwacht das ganze und eingekauft wird jetzt danach nach dem Motto jetzt erst recht. :finger4:

Was heißt „reicht“? Ist für die Lizenz gefordert worden und wurde nachgereicht. Was möchtest Du - das der Verein den Spielbetrieb einstellt? Das es schlecht ausschaut verheimlicht ja niemand- solange die Forderungen bedient werden können, wirds weitergehen. Diese Saison sollte mit der Bankgarantie finanziert sein, nächste Saison wird man sehen. Es gab auch schon einige andere Vereine, die kaputt waren und jetzt BuLi spielen oder kurz vor dem Aus waren und dann gerettet wurden. Die neue Führung hat wenig bis keine Zeit, vielleicht klappts ja. Das Aufgeilen an der wirtschaftlichen Not eines Vereins ist halt auch etwas peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online