Mici Postaholic Geschrieben 6. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Geld spielt scheinbar weiterhin eine untergeordnete Rolle am Verteilerkreis. Da wird es bald rauschen im Blätterwald 80 Mille Minus aber shoppen gehen. Also als Gläubiger würde ich mir verarscht vorkommen. Wir können keine Spieler ohne Gruppenphase holen. Bei denen ist es scheinbar komplett egal. Ob 80 ,81 oder 82 mille was solls macht das Kraut auch nicht mehr Fett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. August 2021 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Geld spielt scheinbar weiterhin eine untergeordnete Rolle am Verteilerkreis. Da wird es bald rauschen im Blätterwald Genau das macht den Verein (für mich als neutralen und weit weg von Wien) so unsympathisch. Jeder (fast) andere Verein wäre zugesperrt worden oder hätte scharfe Auflagen. Bei der Austria reicht eine bankgarantie die die Kosten des aktuellen Spielbetriebs garantiert, niemand überwacht das ganze und eingekauft wird jetzt danach nach dem Motto jetzt erst recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 mrneub schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tristan-hammond/profil/spieler/549043 der wechselt von einer U19 zum Verteilerkreis. Kann mir schwer vorstellen, dass der für die erste Mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Mici schrieb vor 10 Minuten: 80 Mille Minus aber shoppen gehen. Also als Gläubiger würde ich mir verarscht vorkommen. Wir können keine Spieler ohne Gruppenphase holen. Bei denen ist es scheinbar komplett egal. Ob 80 ,81 oder 82 mille was solls macht das Kraut auch nicht mehr Fett. Schaut sehr danach aus. Normalerweise muss da spätestens bei der Lizenz heuer Endstation sein - bei allem Respekt vor der Arbeit derjenigen die nach MK aufräumen. Nur bei so einem Schuldenstand, sportlich keinem nennenswerten Erfolg (im Gegenteil!), keinen bedeutenden Verkäufe, niedrigen Abozahlen trotz Hoferpreis, usw..... Also mir wäre es ein Rätsel wie man da noch eine positive Fortbestehungsprognose argumentieren will. Die müssten in der Liga rasant schnell in die Spur finden. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Kampf ums OPO als ein vorne wegziehen (hinter RB). weizi72 schrieb vor 4 Minuten: der wechselt von einer U19 zum Verteilerkreis. Kann mir schwer vorstellen, dass der für die erste Mannschaft ist Eher unwichtig - aus der Liebe zu Austria wird er nicht spielen und zahlen müssen sie ihn ja trotzdem. bearbeitet 6. August 2021 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Kann schon sein, dass sie beim Gehaltsbudget einiges frei bekommen haben durch die Abgänge und der Kader hat Lücken. Aber ob das die Zugänge sind, die sie benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2021 mrneub schrieb vor 32 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tristan-hammond/profil/spieler/549043 ist das jetzt eigentlich der beidlpracker? schleicha schrieb vor 22 Minuten: Geld spielt scheinbar weiterhin eine untergeordnete Rolle am Verteilerkreis. Da wird es bald rauschen im Blätterwald der kann ja nichts bzw nur wenig gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: der kann ja nichts bzw nur wenig gekostet haben Wenn ich aber kein Geld und einen Mordstrumhaufen Schulden habe wo mich die FK-Kosten auffressen - ist wenig auch zu viel. Würde ich halt meinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2021 Sportlich auch eine komplette Wundertüte, da weißt überhaupt nicht was du bekommst. Komisch, dass in deren Situation so risikobehaftete Transfers getätigt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. August 2021 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Schaut sehr danach aus. Normalerweise muss da spätestens bei der Lizenz heuer Endstation sein - bei allem Respekt vor der Arbeit derjenigen die nach MK aufräumen. Nur bei so einem Schuldenstand, sportlich keinem nennenswerten Erfolg (im Gegenteil!), keinen bedeutenden Verkäufe, niedrigen Abozahlen trotz Hoferpreis, usw..... Also mir wäre es ein Rätsel wie man da noch eine positive Fortbestehungsprognose argumentieren will. Die müssten in der Liga rasant schnell in die Spur finden. Wahrscheinlicher ist aber eher ein Kampf ums OPO als ein vorne wegziehen (hinter RB). Eher unwichtig - aus der Liebe zu Austria wird er nicht spielen und zahlen müssen sie ihn ja trotzdem. Da bin ich zu 100 Prozent bei dir. Die Abozahlen bei den Preisen sind ein Witz. Soviel man gelesen hat...eventuell irre ich mich auch, haben die wieder mit der ECL Gruppenphase kalkuliert. Soviel Gehalt kannst gar nicht einsparen. Keine Zusatzteinnahmen weder im Cup noch das jämmerlich Europacupspiel...waren ja im Abo enthalten. Wie zur Höhle sind die Kreditwürdig und wie kann auch nur irgendwer denen einen positiven Bericht erstellen. Wäre das zb die Admira, sorry an alle Admira Fans, wären die sowas von weg, auch mit einer larifari Bankgarantie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2021 Sonderlich intelligent agieren sie da nicht im 10ten… man kläre mich bitte auf wie das im Hinblick der finanziellen Situation überhaupt möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2021 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Sonderlich intelligent agieren sie da nicht im 10ten… man kläre mich bitte auf wie das im Hinblick der finanziellen Situation überhaupt möglich ist? @moerli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. August 2021 Die geben weiter ungeniert Geld aus welches sie nicht besitzen und wenn dann wieder fünf nach zwölf ist haltens die Hand bei den bekannten Gönnern auf. An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Aber auch der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: @moerli jepp, ist sehr gut einen richtigen FAK-Experten hier im Channel unser eigen nennen zu dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Sonderlich intelligent agieren sie da nicht im 10ten… man kläre mich bitte auf wie das im Hinblick der finanziellen Situation überhaupt möglich ist? Hier kannst du selbst entscheiden ob Fragen beantwortet wurden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 BARON schrieb vor 1 Stunde: Genau das macht den Verein (für mich als neutralen und weit weg von Wien) so unsympathisch. Jeder (fast) andere Verein wäre zugesperrt worden oder hätte scharfe Auflagen. Bei der Austria reicht eine bankgarantie die die Kosten des aktuellen Spielbetriebs garantiert, niemand überwacht das ganze und eingekauft wird jetzt danach nach dem Motto jetzt erst recht. Was heißt „reicht“? Ist für die Lizenz gefordert worden und wurde nachgereicht. Was möchtest Du - das der Verein den Spielbetrieb einstellt? Das es schlecht ausschaut verheimlicht ja niemand- solange die Forderungen bedient werden können, wirds weitergehen. Diese Saison sollte mit der Bankgarantie finanziert sein, nächste Saison wird man sehen. Es gab auch schon einige andere Vereine, die kaputt waren und jetzt BuLi spielen oder kurz vor dem Aus waren und dann gerettet wurden. Die neue Führung hat wenig bis keine Zeit, vielleicht klappts ja. Das Aufgeilen an der wirtschaftlichen Not eines Vereins ist halt auch etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts